PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:48 am

Andi schrieb:
Wäre auch dafür.. wir brauchen aber eine Geschichte..
"Habe mein Handy am Freitag verloren. Hab es nun dem Bengel abgeknöpft, alle Nachrichten wurden aber gelöscht. Handy nicht mehr sicher, sollten per Email weiterschreiben."

Und dann irgendeine E-Mailadresse erstellen und geben?

Wenn wir das per SMS schreiben, ist es ziemlich unglaubwürdig. Weil, wenn man das Handy verliert, ist auch die Sim-Karte weg. Da fragt sie sich doch gleich, mit wem sie da kommuniziert.

Ich würde antworten per SMS: Hab das Bild gesehen, leider nicht viel erkennbar. Schlag weitere Vorgehensweise vor.


Wäre mein Vorschlag dazu.
Nach oben Nach unten
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:50 am

also hab das eröffnet:

fls101

keinpass

bei web.de

ich schreib ihr jetzt die sms
aber wenn er das handy wiederhat hat er auch die sim noch drin...zumidnest wenn derjenige sie nicht entfernt udn weg geschmissen hat.
aber darum ging es ja in der geschichte nicht


Zuletzt von Flexer am Di März 02, 2010 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:51 am

Flexer schrieb:
also hab das eröffnet:

fls101

keinpass

bei web.de

ich schreib ihr jetzt die sms

alls weitere bitte jetzt hier rein Smile
Neuer Fred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:54 am

Flexer schrieb:
also hab das eröffnet:

fls101

keinpass

bei web.de

ich schreib ihr jetzt die sms
aber wenn er das handy wiederhat hat er auch die sim noch drin...zumidnest wenn derjenige sie nicht entfernt udn weg geschmissen hat.
aber darum ging es ja in der geschichte nicht

Sorry, aber hat hier schon mal jemand nen Handy verloren?? Solange Guthaben drauf ist auf ner Sim, bekommt man diese bestimmt nicht mit dem handy zurück. Geschweige denn ein Handy zurück, dass man verloren hat.
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 1:00 am

biggi0170 schrieb:
Flexer schrieb:
also hab das eröffnet:

fls101

keinpass

bei web.de

ich schreib ihr jetzt die sms
aber wenn er das handy wiederhat hat er auch die sim noch drin...zumidnest wenn derjenige sie nicht entfernt udn weg geschmissen hat.
aber darum ging es ja in der geschichte nicht

Sorry, aber hat hier schon mal jemand nen Handy verloren?? Solange Guthaben drauf ist auf ner Sim, bekommt man diese bestimmt nicht mit dem handy zurück. Geschweige denn ein Handy zurück, dass man verloren hat.
Aber er hat es doch vor Jans Augen verloren! Und dieser hat es aufgehoben und nicht ein beliebiger Passant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 1:05 am

Andi schrieb:
biggi0170 schrieb:
Flexer schrieb:
also hab das eröffnet:

fls101

keinpass

bei web.de

ich schreib ihr jetzt die sms
aber wenn er das handy wiederhat hat er auch die sim noch drin...zumidnest wenn derjenige sie nicht entfernt udn weg geschmissen hat.
aber darum ging es ja in der geschichte nicht

Sorry, aber hat hier schon mal jemand nen Handy verloren?? Solange Guthaben drauf ist auf ner Sim, bekommt man diese bestimmt nicht mit dem handy zurück. Geschweige denn ein Handy zurück, dass man verloren hat.
Aber er hat es doch vor Jans Augen verloren! Und dieser hat es aufgehoben und nicht ein beliebiger Passant.

Aber davon weiss sie ja nichts. Lt ihren Nachrichten geht sie davon aus, dass der Flüsterer das Handy hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:50 pm

Ich frage mich, warum Jan die ganze zeit über eine Riesige Kapuze auf hatte, die einen großen Teil seines Gesichts verborgen hat, und warum er stets bemüht war schnell wieder aus dem Bild zu verschwinden? Ich kenne ja nur das Video, und hatte somit überhaupt kaum eine chance ihm ins Gesicht zu blicken. Kann deshalb nicht beurteilen, ob eine Ähnlichkeit mit dem jungen Mann auf dem Foto bestehen könnte. Vielleicht ein Verwandter?

Und was haben Jan und Floh zu dem Bild gesagt. Konnten sie damit irgendwas anfangen, oder irgendwas drauf erkennen/identifizieren?? Oder haben auch beide überhaupt keinen Plan, was es damit auf sich hat? Dieses Foto scheint ja sehr wichtig zu sein. Und die kleinen Details die auf dem Tisch liegen, kann man nicht richtig erkennen. Bleibt also nur die Person auf dem Bild, die irgendwas ansieht.
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:53 pm

naja ähnlichkeit... also sie sind beide männlich und haben so in etwa die gleiche haarfarbe. es ist auf jeden fall nicht jan auf dem foto. und sie meinten beide sie kennen den typen nicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 1:24 pm

Hab mir das Bild mit dem Typen im roten Pulli nochmal angesehen und etwas vergrößert. Kann es sein, dass er ne Zeichnung auf der Hose seines linken Hosenbeines hat? Also aus Sicht des Betrachters natürlich rechts. Und könnte das ein Stück eines Omega-Zeichens sein? Leider ist das nicht besser zu erkennen. Vielleicht sollte man Sevilla wirklich nach nem besseren Bild fragen.
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 1:29 pm

meinst du das da zwischen seinem arm und der wasserflasche? das ist die lehne von dem stuhl, der vor ihm steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Fraeugi
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 30
Ort : WW

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 1:56 pm

Floh hat wieder gepostet
Sie haben hinter andern papercuts nichts gefunden bis jetzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   

Nach oben Nach unten
 
Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Live-Events-
Gehe zu: