PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Magyk
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:20 am

Ja so was ist gut...wir brauchen etwas was nciht zu auffällig ist wir aber rausbekommen wer das ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:20 am

ja sowas wäre brilliant... vllt schreibt sie ja was oder schickt nochma ein bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 295

Mikay_Miles schrieb:
wie wäre es mit nein ich erkenne nichts meine handyqualität ist so schlecht was fotos angeht gib mir mal eine kleine erklärung dazu..
Lieber nicht. Es wurden ja anscheinend schon öfters Fotos verschickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:21 am

Andi schrieb:
Mikay_Miles schrieb:
wie wäre es mit nein ich erkenne nichts meine handyqualität ist so schlecht was fotos angeht gib mir mal eine kleine erklärung dazu..
Lieber nicht. Es wurden ja anscheinend schon öfters Fotos verschickt.

vllt eher, wo sie das bild gemacht hat, dann wären wir schonmal ein schritt weiter, wo der vllt arbeitet oder so?
is ja doch ziemlich nah dran, da muss sie schon fast im gleichen raum gewesen sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:22 am

dann schlag was vor wir sollten nur nicht bis ka wann warten... is zu auffällig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:22 am

wie wäre es mit "diesmal nicht, hast du etwas darauf gesehen?"

btw wissen wir nun das sie ihm schon etwas über den typen erzählt hat, die frage sit nur...was? im handy sit nichts. also nutzen die noch andere kommunikation? wenn ja hätte er ihr aber gesgat das das handy futsch sit...also denke ich eher nein. aber das dann ihre nachricht nicht im handy ist, über den typen, sit natürlich bedauernswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:26 am

wir haben noch keine photos von ihrer nummer??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:30 am

Wie wärs wenn wir einen "Doppelbluff" abziehen?
Also in der nächsten SMS sowas wie "Habe mein Handy verloren, sie haben es wohl gefunden. Nun hab ich es wieder, alle Nachrichten gelöscht. Hast du was seit Freitag geschrieben?" schreiben.

Bleiben aber noch folgende Fragen:
- Was könnte uns das bringen? Very Happy
- Wie könnte er sein Handy "wiedererlangen"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magyk
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:32 am

Er könnte sich selbst angerufen haben und das Handy zurück verlangt haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:32 am

zu offensichtlihc... finde ich... weil wie soll er denn wieder dran gekommen sein??? finde das mit dem unscharf am besten bis jetzt... handyqualität ist nicht so gut und man kann nicht erkennen wo die gemacht sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe

doch wir haben fotos, aber keine texte, also nichts was sie ihm vorher "erzählt" haben könnte.
und die idee find ich gut..aber riskant, oder? wie weiß sie, das sie dem dnan vertrauen kann? und ausserdem muss es dann ja ne andere nummer sein von der ich schreibe
UND was sit wenn sie mich dann was frgat, was nur der flüsterer wissne kann, ums quasi zu verifizieren. das wäre dnan blöd gelaufen und aus wär die maus.

ich halts für zu gefährlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:34 am

Andi schrieb:
Wie wärs wenn wir einen "Doppelbluff" abziehen?
Also in der nächsten SMS sowas wie "Habe mein Handy verloren, sie haben es wohl gefunden. Nun hab ich es wieder, alle Nachrichten gelöscht. Hast du was seit Freitag geschrieben?" schreiben.

Bleiben aber noch folgende Fragen:
- Was könnte uns das bringen? Very Happy
- Wie könnte er sein Handy "wiedererlangen"?

naja, er wird schon seine Mittel haben, immerhin hat er Jan schonmal aufgelauert, und wer das Handy hatte, weiß sie ja ned..
"Hab's dem Bengel abgeknöpft"

wir könnten ihr auch eine E-Mail adresse zukommen lassen, so als neuen sicheren Kontaktweg? (und falls sie schon eine haben, einfach sagen, dass die im Handy gepeichert war und auch nich mehr sicher)
Nach oben Nach unten
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:36 am

hmmm vlt sollten wir das eben abstimmen, wer ist dafür sie zu linken?

ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:36 am

sollten uns halt entscheiden was geschrieben wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

ich bin für linken:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:37 am

wir sollten sie linken, ansonsten war alles davor auch umsonst.. wir haben ja nix zu verlieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:40 am

also selbst wenn Andi jetzt noch sage würde nein(obwoh der vorschlag ja von ihm ka, daher unwarscheinlich) würde die mehrheit der gerade aktiven dafür sein...daher sollten wir uns nun auf eine geschichte einigen. also ich halte es für ungut weiter mit ihr übers handy zu kommunizieren, da kann man sich keine geschichte einfallen lassen wie er das herbekommen at und das es trotzdem sicher sit.

email find ich gut, aber welche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:40 am

ja soviel bringt uns das handy ja doch nicht:D also link sie:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:41 am

ich bin auch fürs linken..
aber handys haben auch die angewohnheit kaputt zu gehen..er könnte es ja runterfallen lassen haben viele infos sind dadurch weg er musste es auseinander bauen weil er es aus sicherheitsgründen niemanden in die hand geben wollte zur reparatur...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
Lairosiel
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:41 am

Flexer schrieb:
also selbst wenn Andi jetzt noch sage würde nein(obwoh der vorschlag ja von ihm ka, daher unwarscheinlich) würde die mehrheit der gerade aktiven dafür sein...daher sollten wir uns nun auf eine geschichte einigen. also ich halte es für ungut weiter mit ihr übers handy zu kommunizieren, da kann man sich keine geschichte einfallen lassen wie er das herbekommen at und das es trotzdem sicher sit.

email find ich gut, aber welche?

sie kennt doch deine nicht, oder? Wink
ansonsten kann man sich ja schnell eine neue erstellen ..
Nach oben Nach unten
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:42 am

also ich finde ihr überlegt euch mal ne gute story und stimmt die ab und ich amch währenddessen nen neuen freemail account auf und stell passwort etc hier rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:43 am

eben... einfach irgendeine email... die vllt nicht gerade nen namen enthält...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magyk
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:43 am

Ich find das mit der e-mail auch nciht so shclecht..da haben wir auch länger Zeit uns was einfallen zu lassen, ohne das es so auffällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:44 am

hmm ich find die geschichte, dass das handy weg war, er es sich wiedergeholt hat und deshalb von freitag bis jetzt nix erhalten hat ganz supi:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   Di März 02, 2010 12:45 am

Wäre auch dafür.. wir brauchen aber eine Geschichte..
"Habe mein Handy am Freitag verloren. Hab es nun dem Bengel abgeknöpft, alle Nachrichten wurden aber gelöscht. Handy nicht mehr sicher, sollten per Email weiterschreiben."

Und dann irgendeine E-Mailadresse erstellen und geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...   

Nach oben Nach unten

Der Tag an dem wir Floh und Jan trafen...
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Live-Events-
Gehe zu: