PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:41 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyne
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:49 am

Ich würde nur zu gerne mitkommen... aber das ist schon ein ganzes stück entfernt von mir ... Sad
Hoffe ihr findet den Kerl Smile
Ich werde versuchen euch von hier aus eventuell zu helfen... wie auch immer das sein mag Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ucart.de
Ebeline
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:15 am

Also ich kann leider auch nicht...Hamburg liegt nicht so ganz in meiner Nähe^^...wär aber toll wenn einer Zeit hät dahinzugehen...da kämen wir bestimmt einen riesen Schritt vorran Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:23 am

Okay... Also, ToNo, kleinerHeldt und ich könnten theoretisch nach Hamburg fahren und würden dies auch sehr gerne tun.
Allerdings werd ich wohl vorher nochmal bei Floh anfragen, ob sie uns denn überhaupt vor Ort gebrauchen können. Schließlich isses von Berlin nach Hamburg auch kein Katzensprung, und nur um 'nen Kaffee trinken zu gehen isses dann doch ein bisschen weit. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:35 am

Auraya schrieb:
Okay... Also, ToNo, kleinerHeldt und ich könnten theoretisch nach Hamburg fahren und würden dies auch sehr gerne tun.
Allerdings werd ich wohl vorher nochmal bei Floh anfragen, ob sie uns denn überhaupt vor Ort gebrauchen können. Schließlich isses von Berlin nach Hamburg auch kein Katzensprung, und nur um 'nen Kaffee trinken zu gehen isses dann doch ein bisschen weit. Wink
Ihr könnt mich nicht zufällig mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:47 am

Oh, ich möcht auch so gern... aber ich wohn auf der andern Seite und so nen weiter Weg ist zu teuer. Zeit hätt ich ja sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der Igor
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Aichach

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:53 am

Wer auch immer hin geht, immer schön Fotos und Videos machen! ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:55 am

die frage ob die Hilfe wirklich gebraucht wird gibts wohl hier..

hey mikay,

da hast du recht, mit jan umzugehen ist n i c h t leicht!!!

also hilfe brauchen wir, jan konnte ich da endlich zu überreden, und wir wollen uns jetzt am freitag nachmittag mit ein paar leuten treffen, die beim suchen helfen, ich poste dann noch genau im blog, wann und wo und wie ... danke für deine mail! das ist total lieb!

liebe grüße von floh!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 33
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 3:00 am

der Igor schrieb:
Wer auch immer hin geht, immer schön Fotos und Videos machen! ^__^

Selbstverständlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der Igor
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Aichach

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 3:11 am

ToNo schrieb:
der Igor schrieb:
Wer auch immer hin geht, immer schön Fotos und Videos machen! ^__^

Selbstverständlich!
Ausgezeichnet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 11:18 am

Kann leider auch nicht, da ich meistens bis 21 oder 22 Uhr arbeiten muss. Und dann bin ich ja auch noch in Berlin und nicht in Hamburg. Wünsche aber denen, die nach Hamburg reisen, oder dort eh vor ort sind, viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 11:34 am

wie und wann wollt ihr denn dahin fahren? ich schreib morgen früh ne klausur, aber damit wäre ich gegen 12 uhr fertig. dann müsste ich nur noch überlegen wie ich von berlin nach hamburg komme. sonst würde ich liebend gerne mitfahren! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 11:50 am

Blume schrieb:
wie und wann wollt ihr denn dahin fahren? ich schreib morgen früh ne klausur, aber damit wäre ich gegen 12 uhr fertig. dann müsste ich nur noch überlegen wie ich von berlin nach hamburg komme. sonst würde ich liebend gerne mitfahren! Rolling Eyes

Das ist alles noch ziemlich unsicher. Problem ist vor allem, dass wir drei am Abend noch was vor haben und wir deshalb gegen 8 eigentlich wieder in Berlin sein müssten. Wirklich für das eine und gegen das andere entscheiden kann/will sich aber auch keiner Sad

Wenn du sehr spontan bist, kann man das vllt organisieren und dich mitnehmen, aber um das wirklich zu wissen, brauchen wir zunächst mal eine Nachricht von Floh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrono
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Weilburg

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 12:07 pm

Guten Morgen zusammen,
also, ich werde es am Freitag auch nicht schaffen, ich arbeite zwar nur bis 15 Uhr,
bin dann aber trotzdem noch rund 600 km von Hamburg entfernt.
Mir hat Floh aber auch auf meine eMail geantwortet, gestern Abend um 23:40:

"hi andi,
danke für deine mail! sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber vielleicht hast du's in meinem blog auch schon gesehen ... also es ist so, ich denke, jan - omega - braucht unbedingt hilfe, und deshalb wäre es klasse, wenn ihm ein paar leute bei der suche nach dem typ am freitag nachmittag helfen könnten ... wie sieht's bei dir aus?
danke dir und liebe grüße von floh, ein bisschen durcheinander ...
"

Wäre ja echt toll, wenn sich von Euch dann wirklich ein paar Leute mit Floh und Jan treffen könnten!
Aber denkt bitte wirklich daran, Bild- und vielleicht auch Tonmaterial davon zu erstellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 12:11 pm

ja mir hat sie auch geantwortet. sowas ähnliches.

Zitat :
hi fleur, danke für die mail! also, nee, wir haben den mann noch nicht gefunden. aber jan glaubt, dass er ihn eben gesehen hat. ich hab mal in meinem blog gepostet, ob uns leute beim suchen helfen wollen. bist du dabei? freitag nachmittag?
liebe grüße von floh

hoffentlich klappt das. ich denke fotos und videos werden kein problem sein. die größte schwierigkeit ist die tatsache, dass wir in ner anderen stadt wohnen *hehe* tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 12:13 pm

Wer wohnt hier eigentlich in Hamburg oder in der nähe?
Nach oben Nach unten
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:06 pm

Also ich wohn in Papenburg (da bei Leer/Ostfriesland), das ist glaub ich zwar schon ein bisschen näher dran, als Berlin.
Aber ich müsste mit Bahn fahren und das sind dann auch wieder ca 30 Euro hin und nochmal 30 Euro zurück - das kann ich mir immo leider nicht leisten, da muss ich passen :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:13 pm

fenjala schrieb:
Also ich wohn in Papenburg (da bei Leer/Ostfriesland), das ist glaub ich zwar schon ein bisschen näher dran, als Berlin.
Aber ich müsste mit Bahn fahren und das sind dann auch wieder ca 30 Euro hin und nochmal 30 Euro zurück - das kann ich mir immo leider nicht leisten, da muss ich passen :-(

Kann ich verstehen. Der Monat ist ja auch immer lang, und man weiss nie, was noch so alles kommt innerhalb des Monats.

gibt es hier keine Forumsmitglieder, die in Hamburg wohnen? Und evl. Zeit haben morgen nachmittag?
Nach oben Nach unten
Volturi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:26 pm

Oh, wie schade... Ich würde echt gerne, wohne aber leider in München, also doch zu weit weg, um nen Spontanausflug nach Hamburg zu machen... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://htp://volturi.blog.de
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:35 pm

Muss leider auch passen, 750 km stehen zwischen Hamburg und mir ... würde aber gern online für Hilfe zur Verfügung stehen (mit der großen Hoffnung, dass die Zeitspanne noch etwas eingegrenzt wird, damit ich dann vorm heimischen PC sitzen kann).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stuffmails
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:40 pm

ich kann leider auch nicht! wohn in berlin und muss eh bis 19 uhr arbeiten.. Sad sonst würd ich gern helfen
es kommt mir aber ziemlich komisch vor, dass keiner aus hamburg hier im forum ist.. scratch was ist den eigentlich mit mo? sie/er war doch aus hamburg..
naja ich hoffe es können ein paar leute hinfahren.
vg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 1:45 pm

Mir ist vorher schon aufgefallen, dass wir hier eher weniger Hamburger haben, drum bieten wir uns ja an. Wink

Jetzt muss organisatorisch noch einiges geklärt werden (weswegen ich auch wirklich hoffe, dass Floh sich bald meldet, damit wir endlich anfangen können zu planen... *hibbel*), aber ich bin mir sicher, dass wir ein Auto aus Berlin gen Hamburg schicken werden. Mal schauen, wer dann am Ende drin sitzt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bulldozer
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:14 pm

ich bin aus Hamburg, und bin morgen am start, wenn mir nix dazwischen kommt.
ich würd auch ne kamera mitbringen. wäre nur cool, wenn ich nicht der einzige da wäre Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:18 pm

ToNo hat, wenn ich mich recht erinnere, einen Camcorder. Wir sind dann also auch nicht unausgerüstet. Wink

Immer noch nichts von Floh... und ich sitz hier wie auf heißen Kohlen... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 33
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:20 pm

Ne, nen Digital-Fotoapparat mit dem man auch ziemlich gute Videos machen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   

Nach oben Nach unten
 
Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» Hilfe für die Ukraine!
» Neues Blind Booster Schiff: Bioship Omega (Species 8472)
» Kälte-Einbruch
» Vom Büro- zum Party-Outfit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Planung von Live-Events-
Gehe zu: