PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 "Organisation" in Hamburg?

Nach unten 
+3
thorlac
Auraya
cappulady
7 verfasser
AutorNachricht
cappulady
Neuling
Neuling
cappulady


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 50
Ort : Osnabrück

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 4:50 pm

Habe da ne Idee:
Mindestens eine Akte ist ja aus Hamburg gesendet worden. Vielleicht war die "persönliche" Übergabe der Akte von Astrid Götz in einer Schule in Hamburg ein Zeichen dass wir die "Organisation" die wir suchen sollen in Hamburg ansässig ist. !!! Exclamation Exclamation Exclamation
Vielleicht sollten wir uns mehr auf die Stadt konzentrieren. Auch in Bezug auf die Zeichen nach denen wir Ausschau halten sollen! Question Question Question
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 5:04 pm

Dafür spricht auch, dass Waldeck dort von allein aufgetaucht ist. Wenn die Organisation nicht in Hamburg säße, hätte sein Vater sich wohl kaum darauf eingelassen, ihn sonstwohin zu fahren.

ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt schon wichtig ist. Nicht, dass es nicht noch wichtig werden könnte.
Nach oben Nach unten
cappulady
Neuling
Neuling
cappulady


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 50
Ort : Osnabrück

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 5:34 pm

Vielleicht wird das dann auch interessant?
http://www.sethhamburg.com/

Oder zu einfach?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 5:41 pm

Nicht unbedingt zu einfach, aber es würde mich wundern, wenn so eine "Platzhalter"-Website ausschlaggebend wäre. Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 5:43 pm

lt Beschreibung ist das ein Internetprovider.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=seth+hamburg&meta=&rlz=1W1ADBF_de&aq=f&oq=seth+hamburg&fp=fb08ec50b38ce3a4

ich denke, dass es eher Zufall ist.
Nach oben Nach unten
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 5:49 pm

Ich finde die Akten-Übergabe in dieser Klasse übrigens immer noch seeeeeeeeeeehr merkwürdig!
Wissen wir da eigentlich inzwischen mehr???
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
Gast
Gast




"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 5:51 pm

Wir wissen nur, dass es an die Klasse adressiert war. Ich glaub 9C. Auch sehr merkwürdig.
Nach oben Nach unten
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 6:07 pm

Hat sich diese (ich sag das jetzt einfach mal frech-->) "angebliche" Schülerin nochmal irgendwo gemeldet?
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
cappulady
Neuling
Neuling
cappulady


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 50
Ort : Osnabrück

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 6:20 pm

Na klar, das ist Mo. Auch im Alznerforum aktiv. Smile
Nach oben Nach unten
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 6:41 pm

Ah ok, dann hab ich das irgendwie übersehen.
SORRY! Wink
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
Hareishan
Neuling
Neuling
Hareishan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 10:25 pm

welche schülerin???
war 2 tage lang nich hier um nachzuschaun,was neues passiert is......
was ist mit dieser "schülerin?"
und die mails mit den bildern drinne.....
hab selbst keine bekommen, über jahnna kann ichs nix sagen, ihr pc is immernoch daueraus.....
aber scheint so,als wenn wir da irgendwas was mit den bilderchen in den akten zu tun hat rausfinden müssen.....nur, was???
werd mal morgen drüber nachgrübeln,jetzt muss ich erstmal noch schnell bio hausaufgaben machen -.-'
Nach oben Nach unten
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptySo Feb 21, 2010 10:32 pm

@Hareishan:
Eine Akte ging an eine 9. Klasse.
Und eine Schülerin hat die dann mit heimgenommen.
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
Gossip Girl
Neuling
Neuling
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 36
Ort : Köln

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptyMo Feb 22, 2010 1:19 am

übrigens ich hab genau zu dem Thema auf Facebook
den drunter stehenden link geöffnet .


http://www.alznerexperiment.org/


fals das in nem anderen tread schon auftaucht bitte mich drauf hinweisen....jedenfalls in dem raum der dort gezeigt wird

ist noch ne akte
und auf der tafel steht mit greide "Kyd0 18/8/2004
.... hoffe jetzt mal das es was mit dem ARG zu tun hat


Zuletzt von Gossip Girl am Mo Feb 22, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptyMo Feb 22, 2010 1:21 am

nein das hat nix hiermit zu tun. die seite gehört zu nem alten arg und zu nem anderen forum.
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Gossip Girl
Neuling
Neuling
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 36
Ort : Köln

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptyMo Feb 22, 2010 1:25 am

Blume schrieb:
nein das hat nix hiermit zu tun. die seite gehört zu nem alten arg und zu nem anderen forum.

aaaaah okay war mir nicht klar weil die, das bei Facebook unter der benachrichtigung das ne neue Akte bei einer Klasse aufgetaucht ist gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? EmptyMo Feb 22, 2010 1:45 am

Blume schrieb:
nein das hat nix hiermit zu tun. die seite gehört zu nem alten arg und zu nem anderen forum.

"Organisation" in Hamburg? Kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Organisation" in Hamburg? Empty
BeitragThema: Re: "Organisation" in Hamburg?   "Organisation" in Hamburg? Empty

Nach oben Nach unten
 
"Organisation" in Hamburg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trailer zum ARG und Manuskript von "Numbers - Den Tod im Blick"
» 11.3. in Hamburg
» 26.2. in Hamburg
» Ergänzungen zur "großen Zusammenfassung"
» Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: