PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chrono
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:20 pm

Na, das klingt doch super! *daumenhoch*
Schade, dass ich nicht vor Ort sein kann... ich bin auf eure Ergebnisse gespannt, ihr macht das schon! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kajarinin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 2:31 pm

wir würden morgen auch zu gern nach hamburg kommen, aber job-mäßig ist das leider nicht drin. Sad

sind aber auf jeden fall online und versuchen euch zu unterstützen wo es nur geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MuMa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 4:58 pm

Hamburg ist sooo weit weg Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 5:21 pm

neuer blogeintrag. treffen ist um 17uhr in der illegalerie in den deichtorhallen.

wie isses habt ihr da zeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Chrono
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 5:30 pm

Hey,
ich kann leider nicht, aber Floh hat mir eben wieder eine eMail geschrieben:

"hi andi, kannst du mir deine nummer geben? damit ich dich anrufen kann, falls was ist. schade, dass du nicht kommen kannst! ich sage jetzt einfach mal, wir treffen uns morgen nachmittag, ich setz das auch noch ins blog, wann und wo. wenn sich nur jan endlich mal melden würde, mach mir so sorgen nach gestern abend ... wenn er bloß mal den clip von dem mann hochladen würde, dann wüssten wir vielleicht auch besser bescheid, naja.
also bis bald!
floh
"

Ich werde dann hier kundtun, wenn sie sich bei mir meldet, vielleicht kriegen wir ja so die "Brücke" zwischen der Live-Vor-Ort-Gruppe und der Online-Gruppe hin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kajarinin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 5:34 pm

hat nich zufällig einer von den leuten aus hamburg oder den anreisenden nen kyte-channel und die software aufm handy, oder? so könnten wir alle live dabei sein und parallel chatten...

Edit:
flatrate wäre natürlich ein muss!
aber sonst sehr cool, hatten wir beim therapy-arg. so konnten wir uns mit den zuhausegebliebenen praktisch unterhalten, uns recherche-ergebnisse direkt per chat mitteilen lassen und die zusammenarbeit klappte so viel schneller und einfacher.

wünschte wir könnten auch mit nach hamburg! bounce

Zuletzt von kajarinin am Do Feb 25, 2010 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Retze
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 5:47 pm

Bin leider auch auf Grund von Arbeit und Entfernung verhindert. Schade, aber ich erwarte auch eure Berichte Freitag Abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 8:02 pm

Hmm also wenn die Leute aus Berlin noch nicht so viele sind dann hab ich mir überlegt vielleicht mit dem ZUg bis nach Berlin und von dort mit euch mit da komm ich glaube ich günstiger..so kostet mich der ZUg bis HH 96€ und das wäre schon ein bisschen heftig weil ich ja auch irgendwann wieder zurück muss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
Auraya
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 8:14 pm

Momentan wissen wir noch nicht, wann wir losfahren wollen, da sind noch mehrere Sachen, die noch nicht so richtig geklärt sind.
Und im schlimmsten Fall haben wir keinen Platz mehr im Auto (da weiß ich aber noch nicht, ob der eintritt). :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hareishan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 8:21 pm

17 uhr?!?! :-(
och menno......selbst wenn ich einen weg wüsste irgendwie nach hamburg zu kommen,ginge das zeitlich nicht mal ansatzweise....hab erst um 14:45 uhr schulschluss :-( :-( :-(
blöd,dass die das so machen....spielt doch kaum ein hamburger mit, es kostet entweder ne teure fahrkarte oder ne menge benzin um dahin zu kommen.....glauben die typen,die das arg hier leiten wirklich,sie bekommen SO ein paar mehr leute zusammen??? -.-'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 8:21 pm

okay das ist mir dann auch etwas heiß ^^ dann such ich mir von Le nach HH Mietfahrgelegenheiten die sind recht günstig wir können uns ja dann in HH beim Hbf treffen das ist irgendwie nur 700m von den Deichtorhallen weg wenn ich das richitg seh
Nach oben Nach unten
claufekat
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 10:05 pm

Mist, ich schaffe das leider auch nicht! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Do Feb 25, 2010 10:13 pm

ich hab mal bei "Chatten" nen neuen Thread eröffnet wegen morgen damit das mal ein bisschen übersichtlicher wird wer nun wann und so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Fr Feb 26, 2010 1:15 pm

Ich wünsch allen, die dort hin fahren maximalen Erfolg. Hoffe, dass ich heute abend, wenn ich von der Arbeit komme, nachlesen kann, was Ihr so spannendes erlebt habt, und ob Ihr den Mann auch findet. Smile
Nach oben Nach unten
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Fr Feb 26, 2010 1:25 pm

weiß grad nicht, obs schon gefragt wurde, aber gibts irgendwie ne möglichkeit einer kleinen liveübertagung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrono
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Fr Feb 26, 2010 1:28 pm

hm, das hab ich auch schonmal gefragt... aber Floh wollte in einer eMail meine Tel.-Nummer
wissen, um mich anzurufen, wenn es irgendwas neues gibt... falls sie sich wirklich meldet,
werde ich natürlich alles umgehend an euch weitergeben, sowohl hier, als auch im Chat...

Vielleicht haben wir aber auch Glück, und jemand hat die Möglichkeit einer Live-Übertragung
via Handy...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Fr Feb 26, 2010 3:41 pm

Chrono schrieb:
hm, das hab ich auch schonmal gefragt... aber Floh wollte in einer eMail meine Tel.-Nummer
wissen, um mich anzurufen, wenn es irgendwas neues gibt... falls sie sich wirklich meldet,
werde ich natürlich alles umgehend an euch weitergeben, sowohl hier, als auch im Chat...

Vielleicht haben wir aber auch Glück, und jemand hat die Möglichkeit einer Live-Übertragung
via Handy...
Ok, auch meine Nummer hat Floh jetzt. Falls was ist, meldet sie sich vielleicht.
Und wir sollen ihren Blog im Auge behalten - sie schreibt dann rein, was alles so passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrono
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Fr Feb 26, 2010 3:51 pm

Floh hat in ihrem Blog eine Phantomzeichnung des Mannes gepostet:

http://flohs-zirkus.de/?p=212

Auf dem Flyer befindet sich auch eine Handy-Nummer, bei der wir uns melden sollen,
falls wir irgendwelche Hinweise über diesem Mann herausgefunden haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chikadee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Fr Feb 26, 2010 8:05 pm

Falls es jemand noch nicht wissen sollte. Es gibt nen Livestream: http://www.kyte.tv/ch/dzwk/c=388899
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   Sa März 06, 2010 7:31 pm

Das könnte man mal von oben lösen. 😉
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag   

Nach oben Nach unten

Floh und OMEGA brauchen Hilfe am Freitag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2