PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Karin Dorothea Voß

Nach unten 
+7
albiedo
?!julia!?
ToNo
Blume
Auraya
Resper
petmo
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Karin Dorothea Voß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Karin Dorothea Voß - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 4:34 pm

Blume schrieb:
wenn der informatik-student jetzt noch unsere sprache sprechen würde wäre das super Wink
Man nehme die Zahl auf dem Post-It, suche hier den entsprechenden Buchstaben.


Bei den Zahlen beim Countdown macht man das gleiche und geht dann 3 Buchstaben im Alphabet zurück. Fertig Very Happy


Zuletzt von Andi am Do Feb 18, 2010 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
petmo
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.10

Karin Dorothea Voß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Karin Dorothea Voß - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 4:35 pm

ich glaube, Blume meinte das nicht ganz ernst ... :-)
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Karin Dorothea Voß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Karin Dorothea Voß - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 4:37 pm

ja, ich habs ja auch oben schon so in etwa verstanden, aber die zweite erklärung ist wirklich einfacher. und ich glaube hier sind auch einige, die spätestens bei binär abschalten Wink

ich hatte in meinem leben genug freakige freunde, die dachten sowas interessiert andere menschen. achja und dieses strom an/strom aus hat eine lehrerin mal in einer vertretungsstunde mit uns gemacht. das werd ich nie vergessen! Rolling Eyes

danke petmo
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
kajarinin
Neuling
Neuling
kajarinin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

Karin Dorothea Voß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Karin Dorothea Voß - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 5:16 pm

haben diesen konverter hier http://www.f-f.lu/ascii/ gefunden. damit dürfte es noch einfacher sein diese codes zu entschlüsseln...

übrigens sind wir überzeugt, dass es noch 2 andere videos geben wird! auf unserem super 8-film ist ein mädchen(?) mit rotem pullover zu sehen und das tauchte bisher noch nicht auf...
Nach oben Nach unten
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
PsYchO_LoGiC


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36

Karin Dorothea Voß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Karin Dorothea Voß - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 2:51 pm

kajarinin schrieb:
hauf unserem super 8-film ist ein mädchen(?) mit rotem pullover zu sehen und das tauchte bisher noch nicht auf...

das könnte wohl Rosemarie Stendel sein. siehe hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karin Dorothea Voß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Karin Dorothea Voß - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Karin Dorothea Voß
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: