PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Karin Dorothea Voß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Do Feb 18, 2010 4:34 pm

Blume schrieb:
wenn der informatik-student jetzt noch unsere sprache sprechen würde wäre das super Wink
Man nehme die Zahl auf dem Post-It, suche hier den entsprechenden Buchstaben.


Bei den Zahlen beim Countdown macht man das gleiche und geht dann 3 Buchstaben im Alphabet zurück. Fertig Very Happy


Zuletzt von Andi am Do Feb 18, 2010 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
petmo
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.10

BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Do Feb 18, 2010 4:35 pm

ich glaube, Blume meinte das nicht ganz ernst ... :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Do Feb 18, 2010 4:37 pm

ja, ich habs ja auch oben schon so in etwa verstanden, aber die zweite erklärung ist wirklich einfacher. und ich glaube hier sind auch einige, die spätestens bei binär abschalten Wink

ich hatte in meinem leben genug freakige freunde, die dachten sowas interessiert andere menschen. achja und dieses strom an/strom aus hat eine lehrerin mal in einer vertretungsstunde mit uns gemacht. das werd ich nie vergessen! Rolling Eyes

danke petmo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
kajarinin
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Do Feb 18, 2010 5:16 pm

haben diesen konverter hier http://www.f-f.lu/ascii/ gefunden. damit dürfte es noch einfacher sein diese codes zu entschlüsseln...

übrigens sind wir überzeugt, dass es noch 2 andere videos geben wird! auf unserem super 8-film ist ein mädchen(?) mit rotem pullover zu sehen und das tauchte bisher noch nicht auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   Mo Feb 22, 2010 2:51 pm

kajarinin schrieb:
hauf unserem super 8-film ist ein mädchen(?) mit rotem pullover zu sehen und das tauchte bisher noch nicht auf...

das könnte wohl Rosemarie Stendel sein. siehe hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karin Dorothea Voß   

Nach oben Nach unten
 
Karin Dorothea Voß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freiheitsstrafe auf Bewährung ausgesetzt
» Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: