PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Theorienwerkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Retze
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Theorienwerkstatt   Mi Feb 24, 2010 11:03 pm

dann wollen wir floh mal nicht überfordern. aber haltet uns auf dem laufenden.

zumindest die Blog einträge sind älteren Datums. Hoffen wir dass sich endlich mal jemand regt. Omega hatte doch auch jemand angeschrieben wenn ich mich richtig erinnere oder nur per Kommentar unter den Videos/bildern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volturi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Theorienwerkstatt   Mi Feb 24, 2010 11:04 pm

cappulady schrieb:
Ich habe ihr auch geschrieben. Ja, dann lasst uns mal alle zusammen den Mann suchen, gell? Cool

Denke, da sind wir alle dabei! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://htp://volturi.blog.de
Thyne
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Theorienwerkstatt   Mi Feb 24, 2010 11:30 pm

So nachdem ich mir den Blog von Floh erstmal durchgelesen habe, hab ich nochmal in unsere Akten gesehen und nach eventuellen verbindungen gesucht..
Das einzige was ich gefunden habe bzw. wovon ich denke das es gut möglich ist, ist das Omega bzw. Jan der Sohn von Edgar Josef Endemann ist. Dieser hatte nämlich auch zukunftsvisionen.
Nächste Frage für mich... wer war dieser "Penner" und woher wußte er etwas von diesem Datum? eventuell sein doch nicht verstorbener Vater???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ucart.de
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Theorienwerkstatt   Mi Feb 24, 2010 11:35 pm

Thyne schrieb:
So nachdem ich mir den Blog von Floh erstmal durchgelesen habe, hab ich nochmal in unsere Akten gesehen und nach eventuellen verbindungen gesucht..
Das einzige was ich gefunden habe bzw. wovon ich denke das es gut möglich ist, ist das Omega bzw. Jan der Sohn von Edgar Josef Endemann ist. Dieser hatte nämlich auch zukunftsvisionen.
Nächste Frage für mich... wer war dieser "Penner" und woher wußte er etwas von diesem Datum? eventuell sein doch nicht verstorbener Vater???


Sebastian Dreyer konnte ebenfalls Dinge vorhersehen Smile
(die Akte is nicht als eigener Thread aufgeführt)

aber wieso die Person von dem Datum wusste, is natürlich schleierhaft..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Stellariel
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Theorienwerkstatt   Do Feb 25, 2010 8:10 pm

Eine Sache ist mir bei dem "Zeichen" aufgefallen: Dieses Gesicht in der Mitte des Riesenrades ähnelt stark dem gespiegelten Umriss von Deutschland. Wenn man jetzt die Aussage "Ich sehe etwas..." bedenkt, wäre es vielleicht möglich, dass vor allem die Städte im Augenbereich von Bedeutung sind. So könnte sich dort eventuell das gesuchte Riesenrad befinden. Ich hab auch schon mal versucht, die Gemeinden, aus denen die Patienten stammen, auf der Karte zu verbinden, bisher jedoch noch kein geeignetes Ergebnis.
Tut mir Leid, falls das bereits erwähnt wurde, bin erst seit dem Wochenende dabei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Detail am Rande   Do Feb 25, 2010 8:14 pm

Detail und wahrscheinlich gar nicht relevant... aber auf der suche von jans papa ist mir aufgefallen, dass Sebastian Dreyer und Edgar Endemann verdammt ähnlich aussehen und beide können vorhersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theorienwerkstatt   

Nach oben Nach unten
 
Theorienwerkstatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: