PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 maybach-kreis.de

Nach unten 
+15
Lairosiel
superbella
Magyk
fenjala
kleinerHeldt
ToNo
Jazzy
Auraya
stuffmails
Andi
chikadee
michelle
Stellariel
Fraeugi
Third
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Third
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Nürnberg

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptyFr März 05, 2010 8:10 pm

vor etwa 40 minuten wurde auf der facebookseite des kaninchens der link www.maybach-kreis.de von einer "buchhandlung niehörster" gepostet

Zitat :
Buchhandlung Niehörster Habe folgende internetseite 'maybach-kreis.de' in einem Buch gefunden, der Kopf mit den drei Augen war daneben ;D
Nach oben Nach unten
Fraeugi
Azubi
Azubi
Fraeugi


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 36
Ort : WW

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptyFr März 05, 2010 8:14 pm

tjaha hätten wir damit vllt das mk auf der wand bei waldeck geklärt???
Nach oben Nach unten
Stellariel
Neuling
Neuling
Stellariel


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : NRW

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptyFr März 05, 2010 8:52 pm

Wäre gut möglich, vielleicht handelt es sich hier auch um die Internetseite, die Servilia in ihrer Mail erwähnte.
Die Symbole in dem "Selbsttest" erinnern mich außerdem an die roten Formen links an der Wand...
Hab den mal gemacht und abgeschickt, mal schauen, was passiert Smile
Nach oben Nach unten
Fraeugi
Azubi
Azubi
Fraeugi


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 36
Ort : WW

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptyFr März 05, 2010 9:02 pm

so als allgemeine Ansage:D

ich erkläre mich bereit morgen in der buchhandlung anzurufen und nach dem buch zu fragen...
und würde auch bei dem maybachklan anrufen und mich dummstellen ich bin auf die seite gelangt und würde mich gerne mal informieren...

jemand was gegen einzuwenden??? sonst mach ich das direkt morgen früh, denn die buchhandlung hat schon zu.
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 12:16 am

ich hab beim test mal beschissen und somit 20 punkte gekriegt Wink

Sie haben 20 von 20 möglichen Punkten erzielt.

Dieses Ergebnis kann kein Zufall sein. Sie verfügen definitiv über eine außergewöhnliche Kraft. Ihre Lebens-Entscheidungen treffen sie aus dem Bauch heraus und auf Ihre Intuition ist Verlaß.

Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten. Wenn Sie uns hier Ihren Namen Ihre E-Mail hinterlassen, erhalten Sie ein persönliches Fähigkeits- und Potentialprofil zu Ihrer seltenen Begabung.
Nach oben Nach unten
chikadee
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 42
Ort : bei Leipzig

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 12:19 am

yemaija schrieb:
ich hab beim test mal beschissen und somit 20 punkte gekriegt Wink

Sie haben 20 von 20 möglichen Punkten erzielt.

Dieses Ergebnis kann kein Zufall sein. Sie verfügen definitiv über eine außergewöhnliche Kraft. Ihre Lebens-Entscheidungen treffen sie aus dem Bauch heraus und auf Ihre Intuition ist Verlaß.

Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten. Wenn Sie uns hier Ihren Namen Ihre E-Mail hinterlassen, erhalten Sie ein persönliches Fähigkeits- und Potentialprofil zu Ihrer seltenen Begabung.


Jo das gleiche bei mir Wink Bin gespannt ob was passiert.
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 12:30 am

yemaija schrieb:
ich hab beim test mal beschissen und somit 20 punkte gekriegt Wink

Sie haben 20 von 20 möglichen Punkten erzielt.

Dieses Ergebnis kann kein Zufall sein. Sie verfügen definitiv über eine außergewöhnliche Kraft. Ihre Lebens-Entscheidungen treffen sie aus dem Bauch heraus und auf Ihre Intuition ist Verlaß.

Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten. Wenn Sie uns hier Ihren Namen Ihre E-Mail hinterlassen, erhalten Sie ein persönliches Fähigkeits- und Potentialprofil zu Ihrer seltenen Begabung.
Genau das gleiche hab ich auch gemacht... vielleicht dürfen wir ja nächstes mal nach Seth fahren xD
Nach oben Nach unten
stuffmails
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Berlin

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 12:34 am

hab auch mal den test gemacht Smile hab aber mal nur 19 richtig beantwortet damits nich so auffällt Wink
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 12:46 am

stuffmails schrieb:
hab auch mal den test gemacht Smile hab aber mal nur 19 richtig beantwortet damits nich so auffällt Wink

clever Wink
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:14 am

Okay, heute Abend kam eine neue EMail von Servilia an:

maybach-kreis.de Email2n

Leider könnt ihr bei diesem Rätsel selbst nicht so richtig mitmachen, ich werd euch trotzdem mal Spoiler setzen, wenn einer raten will. :p

Spoiler:

Heraus kommt dann, naaaa? Genau...
Spoiler:

Damit kann man sich dann im Maybach-Internen einloggen und hat dann Zugriff auf, wie es scheint, eine Liste aller neueren Probanden-Akten. Shocked Die Links auf die Akten selbst scheinen nicht zu funktionieren...
META:
Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:18 am

Hm.. hab mich eingeloggt. Hab versucht eine Akte anzusehen.
Es kommt:
Zitat :
Warning!
Too many logins using your login data at the same time have been detected. They all come from different IPs. The system already contacted the technical support team and forwarded your IP (93.211.84.149) and some other details to make sure, that you are the authenticated user of this system.

dann kann man auf "Overview" oder "Next" drücken. Bei ersterem kommt man wieder zur Übersicht.
Bei "Next":
Zitat :
0018100306

EDIT:
Bei jeder Akte kommt ne andere Nummer.. was haben die zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:27 am

Also, bei mir kommt ganz oft die gleiche Nummer... *schulterzuck*
Mehr hab ich aber auch noch nicht rausgefunden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
Jazzy


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 32
Ort : Hmaburg

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:29 am

vll. erstmal jede akte diesen Zahlen reihe hier rein kopieren?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:45 am

Uff. Na dann, viel Spaß. Das dürfte 'ne Menge Arbeit sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:57 am

ich hab zumindest mal die Namen und Fallnummern in die Wiki eingefügt: http://de.kaninchen-arg.wikia.com/wiki/Probanden_ohne_Akten
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 3:05 am

Irgendwas stimmt mit den Nummern nicht..
zB bei Adler:
Als ich vorher reingeschaut habe war die Nummer "0058100306"
Nun lautet sie: "0104100306"

Und es wechselt öfters... das heißt wir können die Nummern nicht zusammenschreiben... aber was hat das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 3:08 am

Andi schrieb:
Als ich vorher reingeschaut habe war die Nummer "0058100306"
Nun lautet sie: "0104100306"

Was die 306 heißt weiß ich nicht, aber die ersten Ziffern sind sehr wahrscheinlich die Uhrzeit :lach: Very Happy

Ohh wie doof... 306... 0306... 06.03. Razz Jetzt rat mal was die 10 heißt... jaja... bin ja schon ruhig.
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 3:19 am

kleinerHeldt schrieb:
Andi schrieb:
Als ich vorher reingeschaut habe war die Nummer "0058100306"
Nun lautet sie: "0104100306"

Was die 306 heißt weiß ich nicht, aber die ersten Ziffern sind sehr wahrscheinlich die Uhrzeit :lach: Very Happy

Ohh wie doof... 306... 0306... 06.03. Razz Jetzt rat mal was die 10 heißt... jaja... bin ja schon ruhig.
Och, wie dooooof Very Happy


Was mir noch aufgefallen ist:
In diesem Internetarchiv sind gibts keine Akten, die wir haben.
Die Akten sind alle aus den Jahren 2002 bis 2010...
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 3:20 am

Sind ja auch nur Akten der neueren Fälle, die, die der Kreis bearbeitet hat, seit er seine Arbeit 2002 wieder aufgenommen hat.

Ergo ist da keine von unseren Akten dabei.
Nach oben Nach unten
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
fenjala


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 3:20 am

o.O
Ich hab Verwandte, die Dreyer heißen.

Wenn es ein Zufall ist - unheimlich ^^
Nach oben Nach unten
stuffmails
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Berlin

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 3:23 am

Shocked unser nachname is dabei!!! wie gruselig Wink is das bei noch jemanden der fall?
Nach oben Nach unten
Magyk
Neuling
Neuling
Magyk


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 1:05 pm

"Der Maybach Kreis wurde 1958 auf Initiative des damals 26jährigen Dr. med. Dipl.-Psych. Julius Maybach in der schleswig-holsteinischen Stadt Seth gegründet."

Also können wir jetzt davon ausgehen, das mit Seth die Stadt gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 1:09 pm

Magyk schrieb:
"Der Maybach Kreis wurde 1958 auf Initiative des damals 26jährigen Dr. med. Dipl.-Psych. Julius Maybach in der schleswig-holsteinischen Stadt Seth gegründet."

Also können wir jetzt davon ausgehen, das mit Seth die Stadt gemeint ist.

Davon konnten wir schon ausgehn, als wir das Video von McMillans Geburtstag hatten^^
Nach oben Nach unten
superbella
Neuling
Neuling
superbella


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 37
Ort : Leipzig

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:20 pm

"Warning!
Too many logins using your login data at the same time have been detected. They all come from different IPs. The system already contacted the technical support team and forwarded your IP and some other details to make sure, that you are the authenticated user of this system."
kam grad als ich mir nochmal die neueren akten ansehn wollte... bei "your IP" stand auch wirklich meine IP... ähm.... wissen die da jetze, das ich mich illegal eingeloggt hab?! HILFE!!!!! mit der IP bekommt man doch alles raus... also wo mein PC ist und so....
Nach oben Nach unten
superbella
Neuling
Neuling
superbella


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 37
Ort : Leipzig

maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de EmptySa März 06, 2010 2:26 pm

Mir is grad was aufgefallen. bei "kontakt" steht ne telefonnummer 0157 87343271 steht die da schon die ganze zeit?! is mir zuvor gar nicht aufgefallen. soll ich da ma anrufen? unter welchem vorwand??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





maybach-kreis.de Empty
BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   maybach-kreis.de Empty

Nach oben Nach unten
 
maybach-kreis.de
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Mails und andere Botschaften-
Gehe zu: