PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 thatchandsons

Nach unten 
+16
Third
Linda
Blume
Auraya
baffie
Flexer
Hareishan
Magyk
?!julia!?
Mikay_Miles
Andi
Lairosiel
Fraeugi
fenjala
der Igor
michelle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:18 pm

Auraya schrieb:
Normalerweise nicht, nein. Da musst du dir aber die Beförderungsbestimmungen der jeweiligen Fluggesellschaft ansehen.
Naja, mal abwarten bis sich die nette Dame wieder meldet mit genaueren Infos... Aber ok, mal angenommen ich fahre nach HH. Dann bin ich um 15.30 Uhr da (hat sie gesagt). Und dann?
Soll ich mich mit Floh treffen? Mit Jan?

Oder jemand aus diesem Forum? Mittwoch ist ja nicht gleich Wochenende...
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:21 pm

Was dann kommt, wirst du dann schon sehen. *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:23 pm

Gibt gerade Probleme, da ich noch keinen Ausweis habe, weil ich noch nicht 16 bin.. Sie hat mich gerade angerufen und ruft mich dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:29 pm

Dafür hab ich gerade mal nachgeguckt: airberlin lässt dich fliegen, wenn du vorbeigebracht und wieder abgeholt wirst (und unterwegs kümmern dich die Flugbegleiterinnen um dich). Und bei Lufthansa darfst du ab zwölf alleine reisen, man kann das Betreuungsangebot aber optional dazu buchen (für max. 17jährige).

OMG, tut mir leid, aber die Vorstellung, wie du im Flugzeug von den Flugbegleiterinnen betüddelt wirst, ist einfach zu geil. lol!
Nach oben Nach unten
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:31 pm

Also ich hätte jetzt auch vermutet, dass man mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern fliegen darf.
Das mit dem Ausweis ist doof, auch keinen Reisepass da?

Vielleicht gewinnen ja noch andere die Reise und Du bist dann wenigstens in Begleitung.
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:33 pm

Auraya schrieb:
Dafür hab ich gerade mal nachgeguckt: airberlin lässt dich fliegen, wenn du vorbeigebracht und wieder abgeholt wirst (und unterwegs kümmern dich die Flugbegleiterinnen um dich). Und bei Lufthansa darfst du ab zwölf alleine reisen, man kann das Betreuungsangebot aber optional dazu buchen (für max. 17jährige).

OMG, tut mir leid, aber die Vorstellung, wie du im Flugzeug von den Flugbegleiterinnen betüddelt wirst, ist einfach zu geil. lol!
Also wenns gutaussehende Flugbegleiterinnen sind... thatchandsons - Seite 2 S_057


Naja, genug gescherzt. Die Sache ist die.
Einen Flug konnte die Dame nicht mehr buchen. Aber eine günstige Zugverbindung.
Sie würde mir das Ticket per E-Mail zukommen lassen. Dafür braucht sie aber ein paar Zahlen aus meinem Personalausweis.
Ich: 15 -> Kein Perso -> Kein Online-Ticket... dooooof.
Naja, sie hat gesagt, sie meldet sich wieder.. mal sehen.
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:33 pm

baffie schrieb:
Also ich hätte jetzt auch vermutet, dass man mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern fliegen darf.
Das mit dem Ausweis ist doof, auch keinen Reisepass da?

Vielleicht gewinnen ja noch andere die Reise und Du bist dann wenigstens in Begleitung.

genau, uns kann seine Mama ja vertrauen... ha.. hahaha.. geek geek geek
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:34 pm

Schlag doch vor, die Kosten für die Zugfahrt einfach zu überweisen, dann kannst du dir das Ticket am Schalter holen...
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:35 pm

Auraya schrieb:
Schlag doch vor, die Kosten für die Zugfahrt einfach zu überweisen, dann kannst du dir das Ticket am Schalter holen...
Ich denke mal, sie wollen nicht riskieren, dass ich das Geld einfach behalte und daheim bleib ^^
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:38 pm

oder du bzw. deine mama strecken das geld erstmal vor und dann schickst du ihnen die rechnung?! irgendwie muss das doch klappen!
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:39 pm

Blume schrieb:
oder du bzw. deine mama strecken das geld erstmal vor und dann schickst du ihnen die rechnung?! irgendwie muss das doch klappen!
Ja, jetzt warte ich mal, bis sie sich wieder meldet.. vllt hat sie ja eine Lösung gefunden.


Aber iwie bin ich ganz hibbelig - ich mein: Vielleicht bin ich morgen in HAMBURG! Laughing
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 6:53 pm

ach du sch* ich flieg auch nach hamburg! meld mich später wieder... bin grad noch mitm auto unterwegs...
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:48 pm

hats jetzt geklappt mit deinem ticket? mit mir hat das ganze nix zu tun... die gute dame hatte mich nämlich schon vor deinem problem versucht zu erreichen, ergo bin ich nicht dein "ersatz". ich hoff doch du kommst auch?!
Nach oben Nach unten
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:51 pm

ich dachte an Gewinnspielen darf man erst mit 18teilnehmen ^.^ hoffentlich gehts dann nich bis nach 22uhr da darf andi ja auch nichtmehr raus laut Gesetz ^.^
*sorry* ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 10:02 pm

Mikay_Miles schrieb:
ich dachte an Gewinnspielen darf man erst mit 18teilnehmen ^.^ hoffentlich gehts dann nich bis nach 22uhr da darf andi ja auch nichtmehr raus laut Gesetz ^.^
*sorry* ^.^

joah, gewinnspiele sind erst ab 18 erlaubt, Minderjährige brauchen die Zustimmung ihrer Eltern, sonst sind sie ausgeschlossen
aber das is ja hier ned das thema xD
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 10:13 pm

Ok, mit dem Ticket ist alles geklärt.
Bin im B&B Hotel, Stresemannstr. 318, 22761 Hamburg-Altona untergebracht.
Es hieß, alles was ich dann dort machen soll, erfahre ich dann vor Ort im Patzner-Forum.
Es hieß, das Hotel hat Internetanschluss... aber ob es einen Computer hat? Ich frag mal meine Eltern, ob ich ihr Netbook ausleihen darf...
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 10:15 pm

ich hab meinen laptop dabei! bin auch in dem hotel einquartiert. können wir uns vor ort verabreden? ich bin schon um 9 in hamburg...
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 10:21 pm

yemaija schrieb:
ich hab meinen laptop dabei! bin auch in dem hotel einquartiert. können wir uns vor ort verabreden? ich bin schon um 9 in hamburg...
Ich bin um 13.53 Uhr am Hamburg Hbf. Muss noch schauen, wie ich von dort zum Hotel komme...
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 10:25 pm

hör mal... da ich mich in hamburg ÜBERHAUPT nicht auskenne und mein orientierungssinn schrecklich ist... können wir uns am bahnhof treffen? den weg dahin werd ich wohl bis um 13:53 gefunden haben Wink

ich schick dir mal meine telefonnummer als pm
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 10:30 pm

yemaija schrieb:
hör mal... da ich mich in hamburg ÜBERHAUPT nicht auskenne und mein orientierungssinn schrecklich ist... können wir uns am bahnhof treffen? den weg dahin werd ich wohl bis um 13:53 gefunden haben Wink

ich schick dir mal meine telefonnummer als pm

Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. Ich werde den Weg vom Bahnhof zum Hotel mal bei Google Maps nachschaun. Und vllt nen Stadtplan mitnehmen...
(Aber mein Orientierungssinn ist auch gleich Null Very Happy)

Aber wir sollten auch jemanden aus HH treffen. Flexer zB.
Oder Floh/Jan.
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 10:58 pm

das sowiso... ich schreib mal floh an... sie soll möglichst auch jan mitbringen.

AUFRUF AN ALLE HAMBURGER: Ihr seid morgen gefragt, ihr kennt euch da aus, wir brauchen euch!
Nach oben Nach unten
Linda
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 11:07 pm

Hey Leute,
ich bin morgen auch in Hamburg. ich freu mich schon voll.
Bin schon so gegen 8 am Flughafen...wollt ihr mir vielleicht auch eure nummern geben?
Und meint ihr ich soll auch nen laptop mitnehmen? Oder reicht es wenn ihr welche dabei habt?
Freu mich schon total euch kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
Third
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Nürnberg

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 12:39 am

an alle die morgen nach hamburg können: viel spaß und erfolg. natürlich ordentlich filmen nicht vergessen
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 12:59 am

Linda schrieb:
Hey Leute,
ich bin morgen auch in Hamburg. ich freu mich schon voll.
Bin schon so gegen 8 am Flughafen...wollt ihr mir vielleicht auch eure nummern geben?
Und meint ihr ich soll auch nen laptop mitnehmen? Oder reicht es wenn ihr welche dabei habt?
Freu mich schon total euch kennen zu lernen
Kommst du auch um 14 Uhr zum Hbf?
Third schrieb:
an alle die morgen nach hamburg können: viel spaß und erfolg. natürlich ordentlich filmen nicht vergessen
Danke. Natürlich nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 1:04 am

Gratuliere den Gewinnern der Hamburgreise erstmal. Und wow. Beneide Euch. Aber ich kann zu solchen Uhrzeiten eh nicht. Wünsch Euch ganz viel Erfolg, gutes Gelingen und schöne Erlebnisse. Und ich hoffe natürlich, dass Ihr genug Akkus, Speichermediums usw mitnehmt. Wir wollen schließlich auch sehen, was Ihr erlebt habt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





thatchandsons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: thatchandsons   thatchandsons - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
thatchandsons
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Mails und andere Botschaften-
Gehe zu: