PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 neues Video

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

neues Video Empty
BeitragThema: neues Video   neues Video EmptyFr Feb 26, 2010 12:25 am

http://ichsehetwaswasdunichtsiehst.de/
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Girlzquad
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.02.10

neues Video Empty
BeitragThema: Re: neues Video   neues Video EmptyFr Feb 26, 2010 12:26 am

da warst du nur ganz knapp schneller als ich Wink
habs auch grad gesehen ^^
verstehe aber nicht alles, was er sagt... sind auf jedenfall wieder zahlen. versteht einer das genauer?!
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

neues Video Empty
BeitragThema: Re: neues Video   neues Video EmptyFr Feb 26, 2010 12:28 am

ja der sagt 8, 12 20, 10 also vermutlich 8.12.2010
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

neues Video Empty
BeitragThema: Re: neues Video   neues Video EmptyFr Feb 26, 2010 12:37 am

Okay, das ist mit Sicherheit der Typ, den er eigentlich auch schon finden wollte.
Hoffentlich ist da alles klar gegangen. :/ Auf jeden Fall sollten wir nochmal Kontakt zu Floh aufnehmen.
kH hatte gerade die Idee, dass das Video von der ersten Begegnung sein könnte.

Auf jeden Fall: So, wie der Typ geredet hat, scheint er es absichtlich gemacht zu haben (also in dem Sinne, dass er von Jans Fähigkeit weiß und wollte, dass er weiß, was am 8.12. passieren wird), auch, wenn ich mich nicht darauf festlegen will. Nicht gut. :/

Jan scheint aber definitiv auf der Flucht vor etwas zu sein, so, wie er am Anfang "Oh mein Gott, oh mein Gott" sagt. Oder hab ich mir das nur eingebildet?

EDIT: Ich werd Floh mal gerade 'ne Mail schreiben.
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

neues Video Empty
BeitragThema: Re: neues Video   neues Video EmptyFr Feb 26, 2010 12:45 am

meine Güte, ziemlich gruselig..
wenn es ein video der ersten begegnung war, dann war er schon vorher vor etwas auf der flucht...
könnt natürlich sein, dass ihn jmd beim kleben seiner papercuts gesehen hat, und er deswegen rumgehuscht is, und
dabei den typen gefunden hat..
der war mir aber auch unheimlich o.o
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

neues Video Empty
BeitragThema: Re: neues Video   neues Video EmptyFr Feb 26, 2010 10:10 am

Floh sagte, Jan habe ihr gesagt, dass das das erste Treffen gewesen sei. Also kein Grund, sich unnötig Sorgen zu machen. Smile
Nach oben Nach unten
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

neues Video Empty
BeitragThema: Re: neues Video   neues Video EmptyFr Feb 26, 2010 10:17 am

sorgen nicht...aber es ist halt jetzt da ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Gesponserte Inhalte





neues Video Empty
BeitragThema: Re: neues Video   neues Video Empty

Nach oben Nach unten
 
neues Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues video von jan
» alle Meta-Infos HIERHER :P
» Neues Thatch and Sons - Gewinnspiel für den 11.03.10
» Video-Zusammenfassungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Mails und andere Botschaften-
Gehe zu: