PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bettina Zimmerer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
stapfing
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : SH

Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 1:04 am

Ganz neu hier, ein Spätzünder...

Gestern (20.02.) kam die folgende Akte bei mir an, hab sie mir erst heute angeschaut und mich ins Netz gestürzt.

Name: Bettina Zimmerer
FallNr: III 07/70
Geboren: 09.11.1964
Zeitraum der Untersuchung 11.03.1970 - 26.03.1970
Gemeinde: Ravensburg
Vater: Unbekannt
Mutter: Sibylle Zimmerer
Ausführender Arzt: Dr. Julius Maybach
Überstellender Arzt: Dr. Hans Joachim Jäger

Die Probandin wurde von Dr. Jäger überstellt. Verdacht: Hellseherische Begabung. Dr. Jäger berichtete, daßs die Probandin während einer Routine-Untersuchung aus einem medizinischen Lexikon zitierte. Auf die Frage, ob sie das besagte Wörterbuch gelesen hat antwortete die Probandin: "Nein, ich weiß aber was da drin steht!" Die Probandin konnte zeilengenau aus jeglicher Fachliteratur zitieren. Die anschließende Testreihe im Kreis bestätigte die Aussagen. Die Probandin wird ins Seth-Progamm aufgenommen.

Des Weiteren sind dieDiencephalon-Bogen, Zielreiz-Maske, der Zettel mit den einzelnen Sektoren zB Sprechen, akustisch usw. (Anm.: überdurchschnittlicher Intelligenzquotient), Kreis/Quadrat, d2-Test und Symbole (2Bögen mit insg. 8 Reihen) und ein Stück Filmstreifen enthalten, kein Post-it. An einigen Stellen kleine Anmerkungen, Zahlen und der Link.
Ich werde morgen versuchen, meine Akte noch einzuscannen, muss jetzt aber allmählich ins Bett und morgen erst einmal in die Schule...


EDIT: Also, auf meinem Filmstreifen ist auch der kleine Tim mit Bauklötzen zu erkennen. Reihenfolge:
gelb-gelb-gelb
holz-grün-holz
blau- rot - rot
rot - rot -gelb
rot -holz-holz

und die Zahlen auf meinem Analysebericht:
|101
|101
|086
|055
|050

Scans der einzelnen Bögen heut abend...


Zuletzt von stapfing am Mo Feb 22, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 2:18 am

was mir hierbei auffällt ist, dass ich glaube zum ersten mal "die probandin wird ins seth-programm aufgenommen" zu lesen. ansonsten waren es meist anordnungen den proband doch aufzunehmen oder dahin weiterzuleiten. ich dachte, ich erwähne das mal an dieser stelle, es könnte wichtig sein.
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 2:24 am

EveBittersweet schrieb:
was mir hierbei auffällt ist, dass ich glaube zum ersten mal "die probandin wird ins seth-programm aufgenommen" zu lesen. ansonsten waren es meist anordnungen den proband doch aufzunehmen oder dahin weiterzuleiten. ich dachte, ich erwähne das mal an dieser stelle, es könnte wichtig sein.

Bei Emil Pohl steht z.B. "Aufnahme ins Seth-Programm angeordnet".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 10:08 am

Und im Impressum von Chickenhouse steht: http://www.chickenhouse-casting.de/?cat=impressum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 11:16 am

http://www.chickenhouse.de/fileadmin/content/flashpaper/
auch interessant
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 11:31 am

Metainfos... bounce
Nach oben Nach unten
stapfing
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : SH

Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 4:47 pm

editedpost, added codes
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyMo Feb 22, 2010 5:05 pm

Sind die gleichen Codes wie bei Rosemarie Stendel, bringt also keinen Erkenntnisgewinn.
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer EmptyFr Feb 26, 2010 3:45 am

Gibt es noch die Scans?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bettina Zimmerer Empty
BeitragThema: Re: Bettina Zimmerer   Bettina Zimmerer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bettina Zimmerer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: