PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Motz-Thread

Nach unten 
+14
dasblauemaedchen
Retze
chikadee
Andi
ToNo
fenjala
der Igor
Mikay_Miles
Lairosiel
Auraya
thorlac
Blume
cappulady
kleinerHeldt
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 1:32 am

Ich setz mich einfach morgen in der Schule hin und versuche alles zu niederzuschreiben und zu ordnen. Daheim tipp ich das dann alles in den PC und stells hier rein.
Das heißt, morgen abend dürfte die "große Zusammenfassung" wieder auf dem neuesten Stand sein. Versprechen kann ich jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
Cute_Zoe


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 2:47 am

O.O >.< Ich bin beleidigt xD
Laut dieser doofen Google-Mappe wohn ich mitten im Wald...am A**** der Welt....WIRKLICH IM WALD !!!
>.<
Google: DU IRRST DICH. Ich wohne in einem Haus, in Bremen und nicht im Wald ... Also echt !!
Nach oben Nach unten
dasblauemaedchen
Neuling
Neuling
dasblauemaedchen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Berlin

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 2:48 am

Auraya schrieb:
Nee, aber die Videos von dem Livestream gibt's...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
haach! ja, genau so was fehlte mir... *abonnierknoppsuch*

danke!
Nach oben Nach unten
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
fenjala


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 2:52 am

*lach* Ja, bei mir auch.... angeblich gaaaanz oben am Meer o.O
Nach oben Nach unten
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
Cute_Zoe


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 2:53 am

Meer is aber schöner, als mitten im WALD !!
Bin ich ne Eule oder so ?? xD
Nach oben Nach unten
dasblauemaedchen
Neuling
Neuling
dasblauemaedchen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Berlin

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 3:13 am

Cute_Zoe schrieb:
Meer is aber schöner, als mitten im WALD !!
Bin ich ne Eule oder so ?? xD
spätzchen, laß es dir zur ehre gereichen: google earth sieht dich als völlig unabhängiges wesen an... oder so.
wenn dir der mist mit 'nem navi im auto mitten in der pampa/fremden viertel/unbekannter großstadt passiert und du hast 'n termin, bei dem nicht 'ne mittlere bis mittelschwere entschuldigung funktioniert sondern das essen einfach alle sein wird, dann kannste auf das teil fluchen!
ansonsten beruhigt sein, weil google noch nicht soo genau weiß, wo bei dir genau nu der seifenspender platziert ist...
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 5:07 am

dasblauemaedchen schrieb:
sich den neuesten stand aus dem forum rauszufriemeln, wo die "alles neue since i was hier letztes mal"-funktion auch alles genöhle und drück-die-daumen und ich will'n bier, nee, doch lieber raus hier anzeigt, ist echt mühselig. dazu die cross-, quer-, doppel- und weiß nicht, ob sie es schon wußten-postings... *uff*

danke, genau das mein ich... und auch wenns der Ordnung dient wird andauernd was verschoben und dann findest du Sachen igendwann wo anders die eben noch hier waren und *wuuussssssaaaaa* schon ist die Verwirrung ganz perfekt...
also ich glaube so ungefähr bis zur Jagd auf den Flüsterer mitgekommen zu sein... Danach hörts bei mir auf. Vorallem was der aktuelle Stand ist, wird mir absolut nicht klar... ergo weiss ich auch nicht woran ich rätseln soll -> Spaß=0
hab allerdings auch keine genaue vorstellung davon wie mans besser bzw. übersichtlicher machen könnte...
Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Erfolg und Spaß bei der Sache, ich klinke mich hier jetzt aus. Die Zeit kann ich besser nutzen als mit dem lesen für mich unzusamenhängender Sachen
Gruß
Retze
Nach oben Nach unten
sunvinca
Neuling
Neuling
sunvinca


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 38
Ort : Paderborn

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 9:03 pm

ich komme langsam auch nicht mehr hinterher.
vielleicht wäre es ein anfang, die threads in den zusammenfassungen wirklich nur für zusammenfassungen zu benutzen und in dem gleichnamigen Lösungsansätze-Thread zu spekulieren.
Nach oben Nach unten
bulldozer
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.10

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 10:44 pm

Wie wärs, wenn wir die Kategorien einfach ein bisschen erweitern. Ich find Zusammenfassung und Lösungsansätze ein bisschen zu grob.
Wie wärs mit Zusammenfassung, wo wirklcih nur die zusammenfassung reinkommt.
Berichte, wo dann die Berichte von den Live Events reinkommen (in schrift und bild) inkl ergänzungen
Planung (für live events) wo das ganz "ich komme" "ich komme nciht" "ich wär so gerne dabei" etc reinkönnen
Rätsel, sprich aktuelle Rätsel zb zahlen die es zu entschlüsseln gibt
Lösungsansätze, also, wo führt das ganze hin...
Anderes, alles andere was offtopic ist.

Achja und der Papierkorb sollte vllt auch mal benutzt werden (hallo admins Smile )

soweit mein vorschlag
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 11:11 pm

Wie wärs wenn ihr einfach mal die Wiki benutzt, dort kann alles geordnet rein!
Wär übrigens auch für eine Umstrukturierung im Forum!
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 EmptySa März 06, 2010 2:59 am

ToNo schrieb:
Wie wärs wenn ihr einfach mal die Wiki benutzt, dort kann alles geordnet rein!
Wär übrigens auch für eine Umstrukturierung im Forum!

Wiki ist sicherlich das richtige Stichwort, dazu muss die allerdings aktuell gehalten werden. Das können zwei/drei mal eben so nebenbei icht stemmen. Ohne Mitarbeit derer, die Up-to-date sind, wird es weiterhin schwer für alle, die mal ein paar Tage nicht dabei sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motz-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motz-Thread   Motz-Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Motz-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: