PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Myteriöse Emails

Nach unten 
+41
BlackFairy
Phil
Engelzauber3345
niemandszeit
wildandfree
baffie
_APPLEPiE
Locke Lamora
albiedo
Volturi
Synn
Mikay_Miles
Lairosiel
sandra19.11
Thyne
Chrono
MiR4y
der Igor
Retze
kajarinin
Kolkie
cappulady
god2b
?!julia!?
sosha
Gossip Girl
Tanjuscha
Shabutie
kleinerHeldt
Resper
Lisa
Hunter_Holmes
MuMa
Third
Auraya
Andi
Sherilyn
Girlzquad
thorlac
EveBittersweet
Blume
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
niemandszeit
Neuling
Neuling
niemandszeit


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMo Feb 22, 2010 9:34 pm

heute morgen um 00:40h auch eine e-mail bekommen mit folgendem bild:

https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/5yyqmg.jpg

etwas den kontrast runtergedreht:
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/28rcf7p.jpg
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMo Feb 22, 2010 9:55 pm

okay... fehlen noch 2 oda wie seh ich das??? =D
Nach oben Nach unten
Engelzauber3345
Neuling
Neuling
Engelzauber3345


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : Eckernförde (bei Kiel)

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMo Feb 22, 2010 11:40 pm

Hey Leute hab grad gesehen das ich ne E-mail bekommen habe sry ^^ so auf meinem bnild is ne glocke, hab nen laptop und wenn ich den bildschirm bewege kann ich sie sehen ^^

Myteriöse Emails - Seite 9 Cid_2010
Nach oben Nach unten
Phil
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMo Feb 22, 2010 11:49 pm

Meine Mail kam vor ein paar Stunden....
Myteriöse Emails - Seite 9 Bbs9e

Scheint aber nichts neues für euch zu sein Wink
Zu schade das die Mail nicht früher kam, es ist schwierig und aufwendig sich jetzt noch einzulesen.
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMo Feb 22, 2010 11:51 pm

Phil schrieb:

Zu schade das die Mail nicht früher kam, es ist schwierig und aufwendig sich jetzt noch einzulesen.
Da kann ich entweder das Zusammenfassungsforum mit der "Großen Zusammenfassung" oder der "Video-Zusammenfassung", oder die Kaninchenwiki empfehlen. Smile
Nach oben Nach unten
BlackFairy
Neuling
Neuling
BlackFairy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyDi Feb 23, 2010 1:09 am

bin seit grad auf der seite hier und hab den thread entdeckt Smile

hab heute iwann das bild hier bekommen und sorry falls es schon da war~

Myteriöse Emails - Seite 9 Image10
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyDi Feb 23, 2010 1:18 am

nö, das Bild is neu...
habs mal eingefügt ins bekannte.

Myteriöse Emails - Seite 9 Puzzle13
Nach oben Nach unten
BlackFairy
Neuling
Neuling
BlackFairy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyDi Feb 23, 2010 1:22 am

Ah nice! fehlt also nur noch eins ^^

Aber was hat es denn mir diesen dünnen, kaum sichtbaren Linien auf sich?
Oder hab ich iwo was überlesen?
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyDi Feb 23, 2010 1:27 am

wenn du am Kontrast der einzelnen Bilder schraubst erkennst du, dass das kleinere Zeichen sind, die in gleicher Reihenfolge auch in einer der Patientenakten beigelegt waren

oder was meinst du? Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackFairy
Neuling
Neuling
BlackFairy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyDi Feb 23, 2010 1:29 am

Das meinte ich schon, wusste nur nicht was sie zu bedeuten hatten~
Danke dir! Smile
Nach oben Nach unten
sunvinca
Neuling
Neuling
sunvinca


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 38
Ort : Paderborn

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyDi Feb 23, 2010 5:11 pm

Da merkt man mal wieder, dass es wichtig ist zu wissen, mit welcher Mailadresse man sich wo angemeldet hat.
Hab das gleiche Bild mit Karotte wie kleinerHeldt bekommen. Und zwar am Sonntag um 20.41.
Nach oben Nach unten
Cupido
Neuling
Neuling
Cupido


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 38
Ort : Hessen / kreis Offenbach

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyDi Feb 23, 2010 7:33 pm

Na dann versuche ich hier mal meinen ersten Eintrag. Ich weiss nicht ob dieses Bild schon gepostet wurde und jetzt die ganzen 15 Seiten zu überprüfen, dafür habe ich keinen nerv...


Myteriöse Emails - Seite 9 Unbenanntyu1list6_thumb



p.s. sorry ich bin nicht so gut darin ein Bild zu bearbeiten, oder auszuschneiden tongue
Nach oben Nach unten
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
fenjala


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMi Feb 24, 2010 5:06 am

Hallo Smile

Ich bin über unsern Freund Google hier hingekommen.
Ich hab Montag Nacht bereits eine Mail vom weißen Kaninchen bekommen, konnte aber erst jetzt meine Mails checken.

Ich hab mir noch nicht alles hier durchgelesen... ziemlich verwirrend. Gehört das alles zu eurem ARG? Nicht eher ein neues? Hab garkeinen Überblick. Ich hab mich auf der Kaninchen-Seite angemeldet und nun diese Mail bekommen. Das ARG "Patientenakten" kenn ich nicht.

Der Betreff in der Mail lautet: Achte auf die Zeichen in deiner Umgebung
und
unter dem nachfolgenden Bild steht: Finde die anderen!

Myteriöse Emails - Seite 9 Cid_1210

Die Datei heißt !cid_12332893. Andererseits hab ich im Quelltext der Mail auch den Namen GUVYL.jpg gefunden. Damit kenn ich mich nun nicht so aus. Vielleicht guckt ihr mal in eure Quelltexte von den Mails.

Bearbeitet ergibt das dieses Bild:

Myteriöse Emails - Seite 9 Herz10

Es wäre wirklich sehr lieb, wenn mir da jemand hilft, dass ich mich schnell in diesem ARG (mein erstes richtiges) zurechtfinde Smile

Lieben Gruß,
Fenjala
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMi Feb 24, 2010 10:26 am

fenjala schrieb:
Hallo Smile

Ich bin über unsern Freund Google hier hingekommen.
Ich hab Montag Nacht bereits eine Mail vom weißen Kaninchen bekommen, konnte aber erst jetzt meine Mails checken.

Ich hab mir noch nicht alles hier durchgelesen... ziemlich verwirrend. Gehört das alles zu eurem ARG? Nicht eher ein neues? Hab garkeinen Überblick. Ich hab mich auf der Kaninchen-Seite angemeldet und nun diese Mail bekommen. Das ARG "Patientenakten" kenn ich nicht.

Der Betreff in der Mail lautet: Achte auf die Zeichen in deiner Umgebung
und
unter dem nachfolgenden Bild steht: Finde die anderen!

Myteriöse Emails - Seite 9 Cid_1210

Die Datei heißt !cid_12332893. Andererseits hab ich im Quelltext der Mail auch den Namen GUVYL.jpg gefunden. Damit kenn ich mich nun nicht so aus. Vielleicht guckt ihr mal in eure Quelltexte von den Mails.

Bearbeitet ergibt das dieses Bild:

Myteriöse Emails - Seite 9 Herz10

Es wäre wirklich sehr lieb, wenn mir da jemand hilft, dass ich mich schnell in diesem ARG (mein erstes richtiges) zurechtfinde Smile

Lieben Gruß,
Fenjala


hey Fenjala, willkommen an Bord Smile
Klar, am Anfang ist alles ein bisschen verwirrend, dafür gibt's z.B. die Videos von Blume Zusammenfassung
da wird kurz und knapp das wichtigste erläutert.
Das Bild, welches du bekommen hast, ist uns bereits bekannt, es gehörte zu einem Puzzle aus mehreren Teilen dieser Art.
Das mit dem Dateinamen ist aber ein Superhinweis, einige von uns versuchen immernoch, dahinter ein Schema zu entdecken.
Also, ich hoffe, du wirst Spaß haben!
Weitere kurze und knappe Infos findest du auch hier Wiki

Lg
Lairo
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
nami94
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.10

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptySo Feb 28, 2010 5:26 pm

Blume schrieb:
im alznerforum haben heut nacht welche mysteriöse emails bekommen.

in einer war dieses bild: Myteriöse Emails - Seite 9 Emailbild

meiner meinung nach ist das ein anderer ausschnitt vom hintergrundbild vom countdown.

und in der anderen war wohl ein bild von nem stuhl und eine nummer, die auch drin stand hat den empfänger zu nem facebook profil geführt. mehr infos gibts dazu noch nicht.

sorry, dass ich mich erst jetzt anmelden konnte, hab auch ein bild bekommen:achte auf die zeichen in deiner umgebung...ka obs hilft, stells einfach mal rein:[img][/img]...sh..ugar, ich bekomms iwie nicht hoch, kann mir mal jemand helfen??? Sorry!-.-''
Nach oben Nach unten
der Igor
Neuling
Neuling
der Igor


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 39
Ort : Aichach

Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 EmptyMo März 01, 2010 1:48 am

nami94 schrieb:
sorry, dass ich mich erst jetzt anmelden konnte, hab auch ein bild bekommen:achte auf die zeichen in deiner umgebung...ka obs hilft, stells einfach mal rein:[img][/img]...sh..ugar, ich bekomms iwie nicht hoch, kann mir mal jemand helfen??? Sorry!-.-''

Schau mal hier: https://patzner.forumieren.de/organisatorisches-f5/bilder-einfugen-t43.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Myteriöse Emails - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Myteriöse Emails   Myteriöse Emails - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Myteriöse Emails
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Mails und andere Botschaften-
Gehe zu: