PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Countdown

Nach unten 
+29
Fraeugi
Sanna
dasblauemaedchen
Ebeline
bulldozer
EveBittersweet
sandra19.11
Perelin
Volturi
richta
Andi
Mikay_Miles
baffie
kleinerHeldt
niemandszeit
cappulady
Chrono
Dannilein1976
Resper
PsYchO_LoGiC
Star83
albiedo
Third
Hareishan
Lairosiel
Retze
Blume
Auraya
thorlac
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Der Countdown Empty
BeitragThema: Der Countdown   Der Countdown EmptySa Feb 20, 2010 12:48 pm

Auf Anregung und Wunsch von ToNo
ein extra Thread zum Thema Countdown ...

thorlac schrieb:
Zwar total banal ...
Aber vielleicht müssen wir bis zum Ende des Countdown einfach (nur) alle gefunden haben,
die ne Akte bekommen haben.
Kam mir nur grad so.
Und ich wollt's mal posten ...
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 5:14 pm

Der Countdown hat sich verändert!

Neuer Titel: 11
Neue Zahlen: 100, 118
Neue Botschaft: ich/seh/etwas...
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 5:18 pm

also entweder wir kriegen jetzt stündlich nen neuen buchstaben oder man spart sich den rest des satzes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 6:34 pm

hab mir grade 5 Minuten lang den countdown angeguckt, aber keine Nachricht wie "ich/seh/etwas" gefunden. wo nimmst du die her?

nebenbei: hab versucht das "flüstern" im hintergrund mal klarer zu bekommen, leider vergeblich, scheinen nur hintergrundgeräusche zu sein...
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 6:39 pm

Retze schrieb:
hab mir grade 5 Minuten lang den countdown angeguckt, aber keine Nachricht wie "ich/seh/etwas" gefunden. wo nimmst du die her?

nebenbei: hab versucht das "flüstern" im hintergrund mal klarer zu bekommen, leider vergeblich, scheinen nur hintergrundgeräusche zu sein...

die Zahlen, die dort ab und an aufblitzen, in ascii umwandeln und dann eine Caesar-Dechiffrierung mit nem Versatz von 3 Zeichen drüberjagen.. wenn ich da richtig rekapituliere, und tadaa, da is die nachricht
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 6:53 pm

ok... Very Happy
Nach oben Nach unten
Hareishan
Neuling
Neuling
Hareishan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 8:29 pm

sagt mal....hatten wir eigentlich irgendwo schon geklärt,weswegen die countownseite immer anders heißt?
erst 5,dann 9,dann 11......warum ausgerechnet diese zahlen,wenns auch mit 1-2-3 geht?is das die jeweilige anzhal der buchstaben und wir haben nur jedes mal die neue zahl verpasst,oder könnte das auch irgendwas bedeuten???
Nach oben Nach unten
Third
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Nürnberg

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 8:34 pm

der name entspricht der anzahl der angezeigten zahlen, erst 5, dann 9 und jetzt 11
Nach oben Nach unten
albiedo
Neuling
Neuling
albiedo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 8:40 pm

Scheint die Anzahl der Buchstaben zu sein, sind jetzt gerade 11. Sie tauschen dann auf der Webseite das SWF-File aus, das neue wurde um 15:01 erzeugt und auf den Server geladen. Hab mal versucht das SWF zu knacken, bringt aber nicht viel, die Instanzen heißen "Rad" und "Zahltag".
Nach oben Nach unten
http://www.digitaleleinwand.de
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 8:46 pm

albiedo schrieb:
Scheint die Anzahl der Buchstaben zu sein, sind jetzt gerade 11. Sie tauschen dann auf der Webseite das SWF-File aus, das neue wurde um 15:01 erzeugt und auf den Server geladen. Hab mal versucht das SWF zu knacken, bringt aber nicht viel, die Instanzen heißen "Rad" und "Zahltag".

gute Idee sowas!
hab auch schonmal den Quellcode der Seite durchforstet aber nichts gefunden. weisst du noch irgendeine Möglichkeit da mehr Infos raus zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyMo Feb 22, 2010 8:54 pm

Retze schrieb:
gute Idee sowas!
hab auch schonmal den Quellcode der Seite durchforstet aber nichts gefunden. weisst du noch irgendeine Möglichkeit da mehr Infos raus zu bekommen?
Abwarten bis er abläuft, und dann gucken, was passiert? Razz
Ich find's ja interessant, dass das swf-File selbst keinen komplett schwarzen Hintergrund hat, sondern so eine Art Corona. Wüsste aber nicht, wie wir das verwerten könnten...
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 2:07 am

hat schonmal jemand überlegt/nachgeguckt was heute um 18 uhr z.B. im Fernsehen läuft? oder ob irgendwelche Veranstaltungen oder Releases von cds, Filmen etc sind?
Nach oben Nach unten
Star83
Neuling
Neuling
Star83


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.02.10

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 9:58 am

Also ich denke das es entweder um 18 UHr irgendwo klingelt, oder die Seite wo der Countdown ist führt uns nach dem Countdown zu einem anderen Link oder einer richtigen Aufgabe!

....ODER man muss irgendeine Lösung eingeben?! Hätten wir denn für irgendwas eine Lösung?

....ODER wir sollten doch um 18 UHr an irgendeinem Ort sein wo man das Zeichen findet vom Countown!

.....Oder

...oder

....oder......

Jetzt, heute, in diesem Moment bin ich super hibbelig und aufgeregt!
Nach oben Nach unten
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
PsYchO_LoGiC


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 10:18 am

ich hatte da mal ne vermutung. is zwar evtl ein klein wenig meta-info, aber egal. es gab ja schon mal ein kleines arg von pro7 aus zum serienbeginn von fringe. und die haben auch newstime mit reingezogen! und um 18:00uhr kommt ja newstime. da bei diesem arg auch ein countdown existiert hat, bin ich auf diese vermutung gestoßen. mal schauen...
Nach oben Nach unten
Star83
Neuling
Neuling
Star83


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.02.10

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 10:20 am

Ja wir müssen mit allem rechnen!!

Nicht umsonst heißt es "achte auf deine Umgebung" oder so.
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 11:43 am

tja wie gesagt... um 18 Uhr ortszeit kommt Olympia =)
Nach oben Nach unten
albiedo
Neuling
Neuling
albiedo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 11:46 am

Filme starten in Deutschland immer Donnerstags im Kino, CDs werden Freitags veröffentlicht. Und nicht erschrecken, demnächst startet Alice im Wunderland, da geht es auch um Kaninchen, aber das dürfte ein Zufall sein.

Ich denke, dass um 18h eine neue Seite veröffentlicht wird, vielleicht bekommt auch jemand einen Anruf oder ein Paket, oder was auch immer. Vielleicht müssen wir auch irgendwo hin und etwas finden? Es wäre gut, wenn wir uns alle, soweit möglich, um 18h online aufhalten könnten, um schnell zu reagieren.

Ich bin um 18h hier, wer noch? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.digitaleleinwand.de
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 12:08 pm

albiedo schrieb:
Ich bin um 18h hier, wer noch? Smile
ToNo, kleinerHeldt und ich sind da auch online. Smile
Hast du nicht Lust, dich um 17 Uhr mit uns im Village Voice zu treffen? Smile

EDIT: Xcaide hat gerade gesagt, dass sie wohl auch kommt. Smile
Nach oben Nach unten
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
PsYchO_LoGiC


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 12:13 pm

albiedo schrieb:
Und nicht erschrecken, demnächst startet Alice im Wunderland, da geht es auch um Kaninchen, aber das dürfte ein Zufall sein.
stimmt... auf den film freu ich mich schon. ich liebe tim burton filme Smile

albiedo schrieb:
Ich denke, dass um 18h eine neue Seite veröffentlicht wird, vielleicht bekommt auch jemand einen Anruf oder ein Paket, oder was auch immer. Vielleicht müssen wir auch irgendwo hin und etwas finden? Es wäre gut, wenn wir uns alle, soweit möglich, um 18h online aufhalten könnten, um schnell zu reagieren.

Ich bin um 18h hier, wer noch? Smile
schätz ich eigentlich auch. bin auf jeden fall on! den finger immer auf F5 Very Happy

EDIT:
Auraya schrieb:
Hast du nicht Lust, dich um 17 Uhr mit uns im Village Voice zu treffen? Smile

EDIT: Xcaide hat gerade gesagt, dass sie wohl auch kommt. Smile
würd ja auch sehr gern kommen, aber berlin is ETWAS weit. wohn ja in bayern...
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 12:25 pm

also ich hätt mir locker n ticket geholt, wär ich heut net inna berufsschule >.<
Nach oben Nach unten
albiedo
Neuling
Neuling
albiedo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 12:29 pm

Yepp, ich bin komme dann auch ins Village Voice, 17h wird ein bisschen knapp, aber 17:30h müsste ich schaffen. uiuiuiui bounce
Nach oben Nach unten
http://www.digitaleleinwand.de
Dannilein1976
Neuling
Neuling
Dannilein1976


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.02.10

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 1:36 pm

Sad Ich denke dann an Euch heute abend um 18 Uhr....
Ich bin leider nicht zuhause...... *waaaaaaaaaaaagh* No
Nach oben Nach unten
Chrono
Neuling
Neuling
Chrono


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 37
Ort : Weilburg

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 1:47 pm

Ich bin auf jedenfall ab 17:30 online, und bleibe in Kontakt Wink
Es gibt doch sicherlich Live-Webcams, um diverse Riesenräder im Blick zu behalten?
Vielleicht fängt ja wirklich plötzlich eins an zu brennen lol!
Nach oben Nach unten
cappulady
Neuling
Neuling
cappulady


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 2:15 pm

Ich glaube dass es genau das ist was das Kaninchen will. Dass möglichst viele von uns heut abend um 18 Uhr online sind. Aber was dann passieren soll? Keine Ahnung.
Ich bin auf jeden Fall da. Cool
Nach oben Nach unten
niemandszeit
Neuling
Neuling
niemandszeit


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10

Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown EmptyDi Feb 23, 2010 3:12 pm

ich versuch heut abend auch fix online zu kommen <:
schon gespannt ob was passiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Countdown Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown   Der Countdown Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Countdown
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Countdown!
» Countdown-End-Treffen in Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: