PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Herzlichen Willkommen

Nach unten 
+6
MiR4y
cappulady
Girlzquad
sunvinca
claufekat
Blume
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Herzlichen Willkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Willkommen   Herzlichen Willkommen - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 7:28 pm

patmo ist ein forum, das sich allgemein mit args beschäftigt. und bis jetzt wurden nur die akten verschickt, aber mit deren hilfe haben wir schon n paar andere dinge entdeckt. die drei links, aber das steht ja alles im großen übersichtsthread Wink
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Herzlichen Willkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Willkommen   Herzlichen Willkommen - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 7:53 pm

Sag mal woher haben "die" denn eure adressen um euch die akten zu schicken???
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Herzlichen Willkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Willkommen   Herzlichen Willkommen - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 7:57 pm

die meisten, die eine akte erhalten haben haben sich hier eingetragen. sonst hat die firma, die dahinter steht noch adressen von args, die vorher durchgeführt wurden.
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Nox
Neuling
Neuling
Nox


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31

Herzlichen Willkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Willkommen   Herzlichen Willkommen - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 11:45 pm

Soderle... dann will ich als Neuling mal flink die Community grüßen! Smile
Ich freu mich schon auf ein spannendes ARG.
Nach oben Nach unten
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
Cute_Zoe


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Herzlichen Willkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Willkommen   Herzlichen Willkommen - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 2:28 am

Huhu. Ich muss dann auch mal eben "Hallo" sagen Smile
Is ja schon viel passiert hier...Ich hatte auch no eine Mail bekommen, aber da wusste ich von diesem Forum noch gar nichts Very Happy
Ich bin hier in Bremen ja auch ziehmlich alleine...hab mal nachgeforscht Smile

Ansonsten hab ich nix gehört, ausser ner Mail mit der Adresse zu diesem Forum Wink
Desswegen bin ich hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Willkommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Willkommen   Herzlichen Willkommen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Willkommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: