PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 neues video von jan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nox
Neuling
Neuling
Nox


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31

neues video von jan Empty
BeitragThema: neues video von jan   neues video von jan EmptyMo März 08, 2010 10:48 pm

hey leute...
jan hat ein neues video auf seinem blog gepostet.

... so wie es aussieht ist McMillan tot!
das war es wohl, was er in der sms gemeint hat von wegen es wäre "etwas schreckliches" passiert... pale

EDIT: auf flohs Blog stehts jetzt auch. In McMillans briefkasten war ne neue akte.
oh man kommt das alles plötzlich bounce


Zuletzt von Nox am Mo März 08, 2010 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

neues video von jan Empty
BeitragThema: Re: neues video von jan   neues video von jan EmptyMo März 08, 2010 11:02 pm

Siehe auch hier.

Eine neue Akte also...

EDIT:
Hab das Video nochmal genauer angeschaut. 2 Sachen sind mir aufgefallen:
1. In der Ecke des Raumes steht ne Reisetasche
2. Die roten Verbindungen am Schrank sind weg...
Nach oben Nach unten
Fraeugi
Azubi
Azubi
Fraeugi


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 36
Ort : WW

neues video von jan Empty
BeitragThema: Re: neues video von jan   neues video von jan EmptyMo März 08, 2010 11:03 pm

die reisetasche hab ich auch gesehn... aber vllt wollt der flüsterer ja auhc mit jan wohin und hat seine tasche gepackt
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

neues video von jan Empty
BeitragThema: Re: neues video von jan   neues video von jan EmptyMo März 08, 2010 11:15 pm

Fraeugi schrieb:
die reisetasche hab ich auch gesehn... aber vllt wollt der flüsterer ja auhc mit jan wohin und hat seine tasche gepackt
Ok, auch wenn McMillan jetzt tot ist, sollten wir uns in dem Haus umsehen. Vielleicht ist in der Tasche etwas wichtiges drin.
Und ich glaub auf dem Boden lag eine Liste, die es vorher nicht gab...
(Vielleicht hat McMillan etwas wichtiges bei sich gehabt, aber die Vorstellung ihn zu durchsuchen.... whuaa Shocked )
Nach oben Nach unten
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

neues video von jan Empty
BeitragThema: Re: neues video von jan   neues video von jan EmptyMo März 08, 2010 11:19 pm

Vielleicht konnte Jan ja auch noch irgendwie in die Augen von McMIllan schauen und hat vielleicht doch noch etwas entdeckt was nützlich sein kann weil fakt ist das wir die neue Vision wegen der Jan heute da war definitiv gebrauchen könnten.
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Gesponserte Inhalte





neues video von jan Empty
BeitragThema: Re: neues video von jan   neues video von jan Empty

Nach oben Nach unten
 
neues video von jan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues Video
» alle Meta-Infos HIERHER :P
» Neues Thatch and Sons - Gewinnspiel für den 11.03.10
» Video-Zusammenfassungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Mails und andere Botschaften-
Gehe zu: