PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jemma Marsh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Jemma Marsh   So März 07, 2010 2:05 pm

http://www.michellesenn.com/09.jpg

Tatüü, tataa....


Was mir aufgefallen ist:
Sie wurde von einem(/r) Dr. Harper untersucht. Wir hatten eine Probandin namens Janet Harper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superbella
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Jemma Marsh   So März 07, 2010 2:23 pm

Andi schrieb:

Sie wurde von einem(/r) Dr. Harper untersucht. Janet Harper.

hey andi, die wurde nicht von einem(/r) Dr. Harper, sondern direkt von einer Dr. Janet Harper untersucht!!!
also ist die ehemalige Patientin nun selbst Ärztin.... mh.... wie hilft uns das weiter?! gibt ja schon eine ähnliche parallele bei den Tritschlers. Der ehemalige Patient Lars Tritschler, ist mit hoher wahrscheinlichkeit der Vater vom Dr. Sören Tritschler, der ja in diesem Maybach-Kreis ist.... vielleicht gibts noch mehr solche zusammenhänge??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Jemma Marsh   So März 07, 2010 2:25 pm

superbella schrieb:
Andi schrieb:

Sie wurde von einem(/r) Dr. Harper untersucht. Janet Harper.

hey andi, die wurde nicht von einem(/r) Dr. Harper, sondern direkt von einer Dr. Janet Harper untersucht!!!
also ist die ehemalige Patientin nun selbst Ärztin.... mh.... wie hilft uns das weiter?! gibt ja schon eine ähnliche parallele bei den Tritschlers. Der ehemalige Patient Lars Tritschler, ist mit hoher wahrscheinlichkeit der Vater vom Dr. Sören Tritschler, der ja in diesem Maybach-Kreis ist.... vielleicht gibts noch mehr solche zusammenhänge??
Gibt es. McMillan war ja auch zuerst Patient und dann Arzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Jemma Marsh   So März 07, 2010 2:28 pm

zumindest wissen wir, dass das seth-programm noch besteht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 29
Ort : WW

BeitragThema: Re: Jemma Marsh   So März 07, 2010 2:29 pm

ja dr. harper scheint ja noch aktiv dabei zu sein im vgl zu mc millan...

ausserdem hat die gute ja scheinbar keinen vater und vom himmel gefallen ist sie sicher auch nicht...


sebastian dreyer konnte ereignisse vorhersehen (zum zeitpunkt der geburt war er 49;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jemma Marsh   

Nach oben Nach unten
 
Jemma Marsh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: