PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kaninchen Wiki

Nach unten 
AutorNachricht
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Kaninchen Wiki   So Feb 14, 2010 1:09 am

EveBittersweet war so nett und fleißig und hat ein Wiki zu diesem ARG erstellt.

Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Sa Feb 20, 2010 8:12 pm

So langsam füllt sich die Wiki. Mitarbeit wär toll Smile

Und sei es nur durch Hinweise was man noch verbessern kann (selbermachen ist natürlich noch schöner)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaja
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Do Feb 25, 2010 7:39 pm

hab mal 'ne frage. beim wiki, der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], bin ich über Heike Johanna Faulhaber gestolpert, jpg ist keines hinterlegt, gibt es dazu daten oder eben ein foto? würde mich mal intressieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Do Feb 25, 2010 7:50 pm

kaja schrieb:
hab mal 'ne frage. beim wiki, der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], bin ich über Heike Johanna Faulhaber gestolpert, jpg ist keines hinterlegt, gibt es dazu daten oder eben ein foto? würde mich mal intressieren...

Irgendwie kann ich mich an den Namen momentan nicht erinnern, wobei da grad ja noch einige akten aufgetaucht sind. Habe hier und beim Patmo-Forum schnell gescannt und da taucht der Name bisher nicht auf.
Sehr merkwürdig ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Do März 04, 2010 7:04 pm

Helfende Hände werden gebraucht. Mit den Ereignissen und Erkenntnissen in Cuxhavener Str. 209 gibt es einiges nachzutragen.
Also hat in die Tasten. Keine Angst vor dem Bearbeiten Button. Ein Wiki lebt von der Mitarbeit aller User.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Fr März 05, 2010 4:09 pm

kleinerHeldt schrieb:
Helfende Hände werden gebraucht. Mit den Ereignissen und Erkenntnissen in Cuxhavener Str. 209 gibt es einiges nachzutragen.
Also hat in die Tasten. Keine Angst vor dem Bearbeiten Button. Ein Wiki lebt von der Mitarbeit aller User.
würde ja sehr gern helfen und kenn mich wiki-mäßig ja aus, bin aber momentan ziemlich gehandicapt und werd auch ziemliche problem haben, überhaupt mitzukommen und aufm stand zu bleiben. aber grade für sowas is ja eigentlich ne wiki da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaja
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Fr März 05, 2010 6:29 pm

hab mal lars tritschler eingegeben, bitte noch ändern/ergänzen. kenn mich noch nich so aus mit dem wikia.

hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hab ich versucht das foto einzustellen, klappt iwie nich... vllt. kann das noch jemand anderes probieren. danke!

Foto Tritschler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen Wiki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: wie heisst.....Gesetz
» Das Jugendschutzgesetz schlägt zu
» 107!
» Arigona Zogaj: Die Rückkehr der Behinderten QUÄLERIN
» Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Zusammenfassungen-
Gehe zu: