PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaninchen Wiki

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki EmptySo Feb 14, 2010 1:09 am

EveBittersweet war so nett und fleißig und hat ein Wiki zu diesem ARG erstellt.

Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki EmptySa Feb 20, 2010 8:12 pm

So langsam füllt sich die Wiki. Mitarbeit wär toll Smile

Und sei es nur durch Hinweise was man noch verbessern kann (selbermachen ist natürlich noch schöner)
Nach oben Nach unten
kaja
Neuling
Neuling
kaja


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki EmptyDo Feb 25, 2010 7:39 pm

hab mal 'ne frage. beim wiki, der "fotos-der-probanden"-seite, bin ich über Heike Johanna Faulhaber gestolpert, jpg ist keines hinterlegt, gibt es dazu daten oder eben ein foto? würde mich mal intressieren...
Nach oben Nach unten
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki EmptyDo Feb 25, 2010 7:50 pm

kaja schrieb:
hab mal 'ne frage. beim wiki, der "fotos-der-probanden"-seite, bin ich über Heike Johanna Faulhaber gestolpert, jpg ist keines hinterlegt, gibt es dazu daten oder eben ein foto? würde mich mal intressieren...

Irgendwie kann ich mich an den Namen momentan nicht erinnern, wobei da grad ja noch einige akten aufgetaucht sind. Habe hier und beim Patmo-Forum schnell gescannt und da taucht der Name bisher nicht auf.
Sehr merkwürdig ...
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki EmptyDo März 04, 2010 7:04 pm

Helfende Hände werden gebraucht. Mit den Ereignissen und Erkenntnissen in Cuxhavener Str. 209 gibt es einiges nachzutragen.
Also hat in die Tasten. Keine Angst vor dem Bearbeiten Button. Ein Wiki lebt von der Mitarbeit aller User.
Nach oben Nach unten
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
PsYchO_LoGiC


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36

Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki EmptyFr März 05, 2010 4:09 pm

kleinerHeldt schrieb:
Helfende Hände werden gebraucht. Mit den Ereignissen und Erkenntnissen in Cuxhavener Str. 209 gibt es einiges nachzutragen.
Also hat in die Tasten. Keine Angst vor dem Bearbeiten Button. Ein Wiki lebt von der Mitarbeit aller User.
würde ja sehr gern helfen und kenn mich wiki-mäßig ja aus, bin aber momentan ziemlich gehandicapt und werd auch ziemliche problem haben, überhaupt mitzukommen und aufm stand zu bleiben. aber grade für sowas is ja eigentlich ne wiki da...
Nach oben Nach unten
kaja
Neuling
Neuling
kaja


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki EmptyFr März 05, 2010 6:29 pm

hab mal lars tritschler eingegeben, bitte noch ändern/ergänzen. kenn mich noch nich so aus mit dem wikia.

hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hab ich versucht das foto einzustellen, klappt iwie nich... vllt. kann das noch jemand anderes probieren. danke!

Foto Tritschler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaninchen Wiki Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen Wiki   Kaninchen Wiki Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen Wiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Zusammenfassungen-
Gehe zu: