PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

maybach-kreis.de

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Sa März 06, 2010 2:29 pm

superbella schrieb:
"Warning!
Too many logins using your login data at the same time have been detected. They all come from different IPs. The system already contacted the technical support team and forwarded your IP and some other details to make sure, that you are the authenticated user of this system."
kam grad als ich mir nochmal die neueren akten ansehn wollte... bei "your IP" stand auch wirklich meine IP... ähm.... wissen die da jetze, das ich mich illegal eingeloggt hab?! HILFE!!!!! mit der IP bekommt man doch alles raus... also wo mein PC ist und so....

Das wird bei jedem angezeigt.
Und keine Sorge wegen der IP. Es gibt nen einfachen Trick, wie man die IP von jemandem auf seinem Computer anzeigen lassen kann. Das heißt aber nicht, dass sie wirklich deine IP kennen Wink

superbella schrieb:
Mir is grad was aufgefallen. bei "kontakt" steht ne telefonnummer 0157 87343271 steht die da schon die ganze zeit?! is mir zuvor gar nicht aufgefallen. soll ich da ma anrufen? unter welchem vorwand??
Ich glaube das hatte schon jemand anders vor. Mal abwarten, was dabei rausgekommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magyk
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Sa März 06, 2010 2:58 pm

Andi schrieb:
Magyk schrieb:
"Der Maybach Kreis wurde 1958 auf Initiative des damals 26jährigen Dr. med. Dipl.-Psych. Julius Maybach in der schleswig-holsteinischen Stadt Seth gegründet."

Also können wir jetzt davon ausgehen, das mit Seth die Stadt gemeint ist.

Davon konnten wir schon ausgehn, als wir das Video von McMillans Geburtstag hatten^^

Sorry das hab ich da wohl nicht ganz mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Sa März 06, 2010 3:39 pm

morgen:)

also zuerst als ich mein laptop anmachte hatte ich schon diese nachricht

Von: BookDealer
An: Fraeugi
Verfasst am: Heute um 11:26
Thema: Buchhandlung Niehoerster
Wieso rufst du denn nicht bei mir an? Tel. 0231/6992160 frag am besten nach tanja erdmann, das bin ich =P

als ich anrief war die gute Frau direkt am apparat...

das gespräch hat folgendes ergeben:

also die gute dame hat den flyer gefunden, auf dem flyer war ein gesicht von einem mädchen, drunter stand bist du was besonderes, dann die homepage und das gesicht mit den drei augen, sie schickt mir den montag per email
es war ein mathematisches fachbuch für eine uni, sie wollte aber nicht mit der sprache rausrücken, wie es heißt und welcher verlag es war.

Zuletzt von Fraeugi am Sa März 06, 2010 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToNo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Sa März 06, 2010 8:48 pm

Andi schrieb:
superbella schrieb:
"Warning!
Too many logins using your login data at the same time have been detected. They all come from different IPs. The system already contacted the technical support team and forwarded your IP and some other details to make sure, that you are the authenticated user of this system."
kam grad als ich mir nochmal die neueren akten ansehn wollte... bei "your IP" stand auch wirklich meine IP... ähm.... wissen die da jetze, das ich mich illegal eingeloggt hab?! HILFE!!!!! mit der IP bekommt man doch alles raus... also wo mein PC ist und so....

Und keine Sorge wegen der IP. Es gibt nen einfachen Trick, wie man die IP von jemandem auf seinem Computer anzeigen lassen kann. Das heißt aber nicht, dass sie wirklich deine IP kennen Wink

Tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss, die IP-Adresse wird wirklich an die Seite weitergeleitet und kann dort verarbeitet (z.B. gespeichert) werden. Aber die können damit nicht viel anfangen, außer vielleicht den Provider von euch rausbekommen. An eure persönlcihen Daten kommen die nur, wenn sie den Zeitpunkt und die IP mit dem Provider abgleichen, und das kann meistens nur die Polizei vom Provider verlangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   So März 07, 2010 1:04 am

ToNo schrieb:
Andi schrieb:
superbella schrieb:
"Warning!

Tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss, die IP-Adresse wird wirklich an die Seite weitergeleitet und kann dort verarbeitet (z.B. gespeichert) werden. Aber die können damit nicht viel anfangen, außer vielleicht den Provider von euch rausbekommen. An eure persönlcihen Daten kommen die nur, wenn sie den Zeitpunkt und die IP mit dem Provider abgleichen, und das kann meistens nur die Polizei vom Provider verlangen...
Ich wollte halt niemanden beunruhigen Wink
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   So März 07, 2010 2:01 pm

hab nochmals den ganzen internen bereich auseinander genommen und es hat sich gelohnt!
http://www.michellesenn.com/09.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   So März 07, 2010 2:02 pm

michelle schrieb:
hab nochmals den ganzen internen bereich auseinander genommen und es hat sich gelohnt!
Wie hast du das Bild bekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   So März 07, 2010 2:03 pm

michelle schrieb:

einloggen im internen bereich und dann zu marsh gehen und draufklicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
michelle
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   So März 07, 2010 2:26 pm

ich hab alle weiteren akten-dateinamen gecheckt... aber keine weiteren gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   So März 07, 2010 2:35 pm

https://www.facebook.com/jemima.marsh

jemma marsh aus london? Wink
edit: es gibt tausende jemma marsh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shabutie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 7:43 pm

was in aller welt ist ein enzephalokoll????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superbella
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 7:51 pm

Shabutie schrieb:
was in aller welt ist ein enzephalokoll????
den begiff als solches scheint es offiziell gar nicht zu geben. Aber Enzephalopathie gibt es. is bei wikipedia so erklärt: Enzephalopathie (griechisch enképhalos, „Gehirn“ und altgriechisch pátheia, „Leiden“) ist ein Sammelbegriff für krankhafte Veränderungen des Gehirns unterschiedlicher Ursache und Ausprägung.
Also quasi ein Protokoll aus dem medizinischen Bereich der Enzephalopathie Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 8:06 pm

die sind jetzt moderner, heißt nimmer analyseprotokoll:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 8:20 pm

Zitat :
Die Elektroenzephalografie (EEG, von griechisch encephalon Gehirn, gráphein schreiben) ist eine Methode der medizinischen Diagnostik zur Messung der summierten elektrischen Aktivität des Gehirns durch Aufzeichnung der Spannungsschwankungen an der Kopfoberfläche.

und die auswertung eines solchen nennt man dann wohl enzephalokoll
Nach oben Nach unten
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 8:24 pm

So ein Ding hatte ich auch schonmal auf. Da, wo die Teile direkt an den Kopf gesetzt werden, kratzen die dir vorher die Haut etwas ab *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 8:59 pm

Ich hab den Test da auch mal gemacht.... Hat eig schonmal jmd bei der Nummer angerufen?! Ich wollte das eben schon machen aber i-wiehab ich schiss davor xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 9:01 pm

Cute_Zoe schrieb:
Ich hab den Test da auch mal gemacht.... Hat eig schonmal jmd bei der Nummer angerufen?! Ich wollte das eben schon machen aber i-wiehab ich schiss davor xD

da ist erst morgen wieder jemand und wenn ich morgen zeit hab ruf ich da an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mo März 08, 2010 9:03 pm

Ich hatte da eine Mail über das Formular hingeschrieben. Ziemlich nah an der Wahrheit. Aber geantwortet haben die mir noch nicht.

Zitat :
Hallo, ich war nun länger am Überlegen, ob ich Ihnen schreibe. Vielleicht hab ich ja wirklich solche Fähigkeiten. Ich beschäftige mich viel mit Träumen und ich bekomme es mittlerweile hin luzide zu träumen, also ich weiß, dass ich wach bin. Das klappt noch nicht so oft, aber es wird. Nun, da ich mit viel mit Träumen beschäftige, erinner ich mich auch immer öfter daran, was ich geträumt habe. Und ich habe öfter Träume, die dann ähnlich wirklich passieren. Vor ein paar Jahren gab es doch in Deutschland diese schlimme Flutkatastrophe. Ein paar Wochen davor habe ich geträumt, dass hinter unserem Haus das Meer ist und eine riesige Flutwelle auf uns zurast - sehr beklemmend. Als ich später meiner Mutter davon erzählte, sagte sie, dass es in unserer Familie mütterlicherseits (Dreyer heißt meine Mutter gebürtig) viele solcher Vorfälle mit hellseherischen Träumen etc. gegeben hat.
Vielleicht können Sie mir ja helfen. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chikadee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mi März 10, 2010 12:19 pm

Fraeugi schrieb:

Wieso rufst du denn nicht bei mir an? Tel. 0231/6992160 frag am besten nach tanja erdmann, das bin ich =P

also die gute dame hat den flyer gefunden, auf dem flyer war ein gesicht von einem mädchen, drunter stand bist du was besonderes, dann die homepage und das gesicht mit den drei augen, sie schickt mir den montag per email
es war ein mathematisches fachbuch für eine uni, sie wollte aber nicht mit der sprache rausrücken, wie es heißt und welcher verlag es war.

Hallo fraeugi, hat sich da eigentlich noch etwas ergeben?

Und dann is mir noch was aufgefallen beim durchforsten des internen Bereichs - keine Ahnung ob das wichtig ist - es gibt dort keine Akten von Probanden aus der Sektion VII?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mi März 10, 2010 12:23 pm

chikadee schrieb:
Fraeugi schrieb:

Und dann is mir noch was aufgefallen beim durchforsten des internen Bereichs - keine Ahnung ob das wichtig ist - es gibt dort keine Akten von Probanden aus der Sektion VII?!

das war die Abteilung vom Gregor McChicken, aeh, McMillan, lieg ich richtig?
er wird wohl nicht mehr fuer den Kreis gearbeitet haben, als 2002 die Arbeit daran wieder aufgenommen wurde - daher sicher auch keine Probanden..
Nach oben Nach unten
chikadee
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mi März 10, 2010 12:31 pm

Lairosiel schrieb:
chikadee schrieb:

er wird wohl nicht mehr fuer den Kreis gearbeitet haben, als 2002 die Arbeit daran wieder aufgenommen wurde - daher sicher auch keine Probanden..

Da hast du Recht das war Mc Millans Abteilung. Allerdings steht es auf der Inet Siete von Maybach noch so, als ob sie weiter existieren würde. (http://www.maybach-kreis.de/info.php) Na vielleicht hat es ja auch wirklich nix zu bedeuten?! Oder es gibt eine/n neuen Nachfolger? Hach meine Gandanken überschlagen sihc grad... scratch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mi März 10, 2010 12:39 pm

vielleicht wollen die jan für die abteilung als probant haben?! allerdings haben die ja zu ihm noch keinen kontakt aufgenommen... hmm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
kaja
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mi März 10, 2010 12:44 pm

Lairosiel schrieb:
chikadee schrieb:
Fraeugi schrieb:

Laughing "mcchicken"...
genau, die letzten untersuchungen hat mcmillan 1981 an kai eden und 82/83 an hans schamann - beide sektion VII - vorgenommen. denk auch, dass danach einfach nich mehr an der sektion gearbeitet wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chikadee
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mi März 10, 2010 12:48 pm

Blume schrieb:
vielleicht wollen die jan für die abteilung als probant haben?! allerdings haben die ja zu ihm noch keinen kontakt aufgenommen... hmm...

Oder vielleicht ja doch....

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   Mi März 10, 2010 12:54 pm

posah... stimmt... das ist bestimmt ein peilsender mit wanze...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: maybach-kreis.de   

Nach oben Nach unten

maybach-kreis.de
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter