PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 lars tritschler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: lars tritschler   Fr März 05, 2010 3:11 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaja
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 4:21 pm

huuh, die augen von dem sind ja unheimlich... danke für's einstellen.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 4:30 pm

könntest des auch ins wiki übertragen?
ich für meinen teil find es eher schlecht als recht lesbar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 4:45 pm

hab grad noch schule und konnts drum nur abfotografieren... folgt noch besser. schreib grad vom handy aus... drum kann ichs grad nicht ins wiki stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaja
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 4:45 pm

"Proband steht im Verdacht, seine telepathische Begabung von seinem Vater ererbt zu haben. Der Vater Knut Tritschler diente im 2. Weltkrieg beim 3. deutschen Marinebatallion unter der Leitung von Oberst Schulze und wurde erfolgreich in der Spionageabwehr im Kampf gegen die Engländer eingesetzt. Nach Aussage des Vaters stellen die Fähigkeiten seines Sohnes Lars seine eigenen in den Schatten. Erste Tests im Kreis bestätigen die außergewöhnlihce Begabung in einem bislang unbekannten Ausmaß, sowohl als Sender als auch als Empfänger. Transmission von komplexen Botschlaften auch auf längere Distanzen. Sofortige Überführung ins Seth-Programm. Oberste Geheimhaltungsstufe!"

aber intressant - auch lars' vater hatte also besondere telepathische fähigkeiten, die im krieg genutzt werden konnten. würde die theorie untermauern, dass die fähigkeiten der kleinen patienten auch für sonstige "missionen" (aus)genutzt werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:04 pm

wir sehen auch ne verbindung zu jan, da ja auch er die begabung von seinem vater geerbt hat und diese möglicherweise viel stärker aufweist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaja
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:07 pm

yemaija schrieb:
wir sehen auch ne verbindung zu jan, da ja auch er die begabung von seinem vater geerbt hat und diese möglicherweise viel stärker aufweist.

genau, die verbindung is natürlich au nich zu vergessen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:09 pm

ja die ist bei ihm auf jeden fall stärker. sein vater hat 'nur' den tod von jemandem vorausgesehen, also das datum und wie. und jan sieht ja was auch immer einem an irgendeinem datum passiert, das man ihm nennt. er sieht somit mehr als sein vater es konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Shabutie
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:26 pm

findet ihr nicht auch, das der junge auf dem bild nen bischen jung für einen 12 jährigen aussieht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 29
Ort : WW

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:28 pm

also der junge auf dem bild id höchsten 6 jahre!!! allerhöchstens:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:31 pm

Shabutie schrieb:
findet ihr nicht auch, das der junge auf dem bild nen bischen jung für einen 12 jährigen aussieht?


Kathrin Dieringer sieht auf dem Foto auch ned unbedingt wie
11 aus, vllt. war kein anderes Bild vom Probanden verfügbar. Sind ja zumeist Bilder aus dem Privatleben, wie mir scheint..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Shabutie
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:31 pm

finde ich schon sehr merkwürdig... sonst passen die bilder im großen und ganzen doch zum alter der probanden oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:33 pm

McMillan war sicher auch ned 12 auf seinem Foto in der Akte oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Fraeugi
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 29
Ort : WW

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:35 pm

hmm keine ahnung... aber ich dneke auch nicht dass das ausschlaggebend ist..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shabutie
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:45 pm

hmm weiß ja nicht, glaub kaum dass die eltern den leuten nen foto für ihre unterlagen von ihren kindern gegeben haben. die werden wohl selbser welche gemacht haben?? naja, was solls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 5:48 pm

Shabutie schrieb:
hmm weiß ja nicht, glaub kaum dass die eltern den leuten nen foto für ihre unterlagen von ihren kindern gegeben haben. die werden wohl selbser welche gemacht haben?? naja, was solls

naja, woher sollen sonst einschulungsfotos kommen
..
aber wie gesagt, ich glaube, dass is ned weiter relevant

meta
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
chikadee
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 35
Ort : bei Leipzig

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 11:23 pm

Für uns stellt sich an dieser Stelle die Frage ob und in welchem Verwandschaftsverhältnis Lars und Dr. Sören Tritschler stehen?

Spoiler:
 

MfG Stuff+ Chika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 29
Ort : WW

BeitragThema: Re: lars tritschler   Fr März 05, 2010 11:41 pm

wenn das der sohn ist würde das bedeuten, dass die fähigkeiten ausgeprägter sind, denn die sind vererbar und verstärken sich dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: lars tritschler   Sa März 06, 2010 3:02 am

Fraeugi schrieb:
wenn das der sohn ist würde das bedeuten, dass die fähigkeiten ausgeprägter sind, denn die sind vererbar und verstärken sich dann

Das wurde bisher nur einmal beschrieben. Daraus eine Regel machen zu wollen, ist etwas zu allgemein denk ich.
Okay, mit Jan haben wir zwei Fälle, trotzdem wäre das zu wenig um daraus zu schließen, dass Dr. Sören nun noch bessere Fähigkeiten hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superbella
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: lars tritschler   Sa März 06, 2010 2:54 pm

wir können doch dort einfach mal anrufen und fragen ob er der Sohn vom Lars Tritschler ist?! unter irgendeinem Vorwand... wie zum beispiel... meine mutter plant ein klassentreffen und sucht ihren klassenkameraden lars tritschler. bei den recheren, wo er jetzt wohnt, ist sie auf die seiten vom maybachkreis gestoßen.... oder so ähnlich....
aber jetzt nochmal: was heißt das nun wirklich für uns, wenn er der sohn ist? ja, könnte sein, dass seine fähigkeiten stärker ausgeprägt sind. muss aber nicht. selbst wenn. irgendiwe weiß ich grad gar nix großartiges mit der info anzufangen. wenns denn so sein sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: lars tritschler   Sa März 06, 2010 3:38 pm

Jupp. Was wir bisher wissen, könnte genauso gut bedeuten, dass solche Kräfte eine Generation immer mehr oder weniger "überspringen" und dann weniger stark ausgeprägt sind. Das würde aus Tritschler dann keinen Superbösewicht machen, sondern jemanden, der vielleicht in anderer Leute Gedanken lesen kann, was sie gerade sagen.
Diese Überlegungen sind im Moment ziemlich wertlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superbella
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: lars tritschler   Sa März 06, 2010 4:10 pm

richtig, seh ich auch so. aber: er könnte auch der besagte SUPERBÖSEWICHT sein Wink und deshalb wärs erstmalnicht so schlecht zu wissen, ob lars und sören ein verwandschaftliches verhältnis haben... aber ich denk schon. wär ja sonst echt zu sehr zufall... oder es ist eine gewollte irreführung?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lars tritschler   

Nach oben Nach unten
 
lars tritschler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: