PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 stefanie und das zugticket

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 2:48 am

Habe Floh mal folgende Mail geschrieben:
Zitat :
Hallo Floh

Anna hat in der Bahn mit einer Stefanie telefoniert?
Das MUSS die Stefanie vom Zugticket sein, das wir in McMillans Haus gefunden haben...
Als wir mal zu dieser Stefanie Kontakt aufgenommen haben, hat sie ganz unschuldig getan. Haben ihr verschiedene Namen genannt. "Servilia, Cäsar, McMillan, usw", aber sie sagte, die Namen sagen ihr rein gar nichts. Irgendwann hat sie damit rausgerückt, dass sie wohl im Zug jemanden getroffen hat und ihm seine Nummer gegeben hat. An den Namen konnte sie sich nicht mehr erinnern.
Ganz ehrlich: Ich traue weder Anna noch Stefanie... seid bloß vorsichtig am Donnerstag..
Weißt du (oder Jan) denn noch, über was sie mit Stefanie geredet hat? Ich glaube ich knöpfe mir diese Stefanie nochmal vor...

MfG
Andi

Soll ich wieder versuchen, Stefanie zu erreichen?
Und danach sollten wir vllt Anna zur Rede stellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 3:00 am

Mach das. Ich sag ja... ihr habt keine Beweise, dass Anna gut ist. Die kann viel erzählen. Und ich kann auch in meinem Zimmer nen gerahmtes Portrait von McMillan aufstellen Evil or Very Mad und dann mit viel Klimbim und Bramborium einen vom Pferd erzählen und euch mit Grasgerüchen einlullen *g*

Hätte Mcmillan wirklich gewusst, dass er da stirbt... der hätte uns doch früher versucht alles zu erklären. Hätte Jan früher nen Brief persönlich in die Hand gedrückt.
Ich glaub nicht, dass Mcmillan so unsensibel ist, Jan den Anblick seiner Leiche aufzuzwingen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 3:12 am

Ok, ich schau, was ihr noch schreibt und versuche dann morgen Mittag Stefanie (wieder über ihre Eltern) zu erreichen.
Soll ich gleich am Telefon mit der Sprache rausrücken oder zuerst am Wochenende ein Treffen ausmachen (vorausgesetzt sie wohnt wirklich in Passau) und dann dort versuchen, was aus ihr rauszubekommen?
Aber vielleicht wäre es sinnvoller, noch vor dem Treffen in Hamburg mit ihr in Kontakt zu treten...
Und wenn sie sich dann meldet, was soll ich sie fragen?
"McMillan ist gestorben, wie lange wollen sie noch so tun, als wüssten sie von nichts?"
Aber mal ehrlich: Wenn Stefanie wirklich für den Kreis arbeitet, dann ist sie ja mitverantwortlich für Gregors Tod.. da wird das Argument nicht viel bringen...
Wie kann ich sie wirklich davon überzeugen, möglicherweise die Seiten zu wechseln? Oder sich zumindest zu verplappern?

Achja, ich habe ne Idee: Wenn ich dann am Telefon mit ihr rede, kann ich ja Mikrofon anschließen und Skype anmachen. Und ihr schreibt mir dann per Skype-Chat, was ich sagen soll.

Irgendwie müssen wir sie überführen... irgendwie irgendwas machen, was sie noch nicht abgesprochen haben können...
Hat jemand von euch Annas Nummer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 3:48 am

Also ich trau Servilia ehrlich gesagt mehr. Schon allein, weil sie diesen Namen benutzt. Und Mcmillan sich Brutus genannt hat. Er hat ja die Patientenakten dort hochgeladen und verbreitet.
Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum Battermann nun nur noch stellvertrende Geschäftsführerin ist. Da hat sie sich ja drüber aufgeregt, fand es erniedrigend.


Also entweder wir konfrontieren Servilia mit Stefanie und Anna.... und reden Klartext... dass McMillan tot ist, muss die Battermann ja nun wissen. Vielleicht trauert sie und meldet sich deswegen nicht wirklich.

Oder wir gehen zum Treffen hin, aber ohne Jan und Floh. Die beiden sind am meisten in Gefahr.


Nee mit dem Skype das dauert zu lange und Stefanie würde über das Telefon hören, wie du auf die Tastatur tippst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 9:36 am

servillia hat sich übrigens auch nicht mehr gemelded, seit ich ihr geschrieben hab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 26
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 1:43 pm

Andi
wir sind der meinung das Stefanie die Mitbewohnerin ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 1:47 pm

Die Mitbewohnerin von Anna?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 26
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 1:48 pm

Genau ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 2:05 pm

Meinst du diese komische Chinesen-tussi ?!
Oder due, die auf dem 2 Stunden aufm Klo saß und die Klangschale angeschlagen hat ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 26
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 2:08 pm

oO
Ändere mal deine Wortwahl Zoe.
Ich meine die Frau die in der Küche war und ein Buchgelsen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 2:13 pm

SRY. Ich meine, wie kann man 2 Stunden aufm Klo irgendwelche Rituale vollziehen, während da einer steht und mal auf Klo muss.
Außerdem hat die mich die ganze Zeit komisch von der Seite angeguckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 26
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Mi März 10, 2010 3:03 pm

Die Jungs schauen sich noch mal die Videos an und informieren uns dann ob es Sabine oder Stefanie war + das gespräch mit der mitbewohnerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iraeus
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 33
Ort : Überall

BeitragThema: 1999   Do März 11, 2010 1:21 am

1999 war ein spezielles Jahr: weit im Nebel doch trotzdem ganz klar.

Ihr rennt in eine Sackgasse. Versprochen.

Horus, Isis und Osiris geben jeder ihr Scherflein dazu: 1010011110000000000111110010100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Do März 11, 2010 1:44 am

Was ist das denn für ein Text ??? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Do März 11, 2010 1:56 am

Meta:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Do März 11, 2010 1:58 am

Ja, aber die Nummer. Kann das noch was heißen ? o0
Kenn mich damit nit so aus.
Naja ich geh mal schnell haia machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   Do März 11, 2010 2:01 am

Hab es mal versucht zu übersetzen, dabei aber nichts sinnvolles erhalten. Aber ich vertrau da ganza auf ToNo Very Happy (So wie alle hier :lach: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerdieNasevollhat
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.10

BeitragThema: auf den Namen gucken   Do März 11, 2010 2:35 am

Ich bin einer der Leidtragenden dieser Aktion hier. Bitte keine der Nummern mehr anrufen und das Bild vom Zugticket löschen. Hat wirklich gar nichts mit diesem Rätsel zu tun. Außerdem hätte doch Diejenige, die mich über diese Homepage informiert hat, dass mal klarstellen können.
@Moderatoren: Bitte Stefanie und das Zugticket löschen, sonst hört das wohl nicht auf.
@Cute_zoe: Ich bin beim Durchstöbern des Forums zufällig auf deinen Beitrag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestoßen, in dem du dich über nervige Anrufe beschwerst. Denkt mal drüber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: stefanie und das zugticket   

Nach oben Nach unten
 
stefanie und das zugticket
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Allgemeines :: Papierkorb-
Gehe zu: