PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im Haus von....

Nach unten 
+8
Lairosiel
Andi
Cute_Zoe
Fraeugi
baffie
sunvinca
michelle
Blume
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Im Haus von.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Haus von....   Im Haus von.... - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 7:01 pm

ich schon und die ist leer. so ganz blöd bin ich ja auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

Im Haus von.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Haus von....   Im Haus von.... - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 11:58 pm

hier noch ein item aus dem haus:
Im Haus von.... - Seite 2 Namensschild

es steckte in einem der vielen bücher
es scheint ein namensschild zu sein. idee eins wäre, dass es sich um ein namensschild einer kinder-krankenschwester handelt. idee zwei ist es, dass es sich um ein tisch-schildchen handelt... zb beim 18. geburtstag von gregor.

also wer ist frau stemmann?
Nach oben Nach unten
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

Im Haus von.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Haus von....   Im Haus von.... - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 4:32 am

hmm vielleicht unsere schwester stephanie?
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
Cute_Zoe


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Im Haus von.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Haus von....   Im Haus von.... - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 9:25 pm

... Ich meine mich daran zu erinners, dass im Kinderkrankenhaus, in dem ich mal lag, unter den Fotos der Ärzte und Schwestern immer so ein Schild klebte...je nach Jahreszeit dann als Blume, Blatt oder Schneeman.
Ich such mal, ob ich davon ein Foto finde.
Die Klinik ist in Bremen(stand das nicht auf dem Zugticket) ich weiß nicht, ob das so üblich ist oder nur hier so ist.
Die Klinik heißt Professor-Hess Kinderklinik. Damals hierß sie aber noch St. Jürgen Kinderklinik.
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

Im Haus von.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Haus von....   Im Haus von.... - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 9:33 pm

ja genau, an sowas hab ich auch gedacht...
jeder hinweis kann uns weiter bringen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Haus von.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Haus von....   Im Haus von.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Haus von....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» im haus > die wand
» der geheimnisvolle zettel aus dem haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Live-Events-
Gehe zu: