PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kommunikation mit Servilia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 1:54 am

Mhmm... ist riskant... aber klären könnte man sowas wirklich nur mit einem Treffen.
Am besten an einem belebten Platz, wo Servilia sich sicher fühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 5:01 pm

hey leute... mir ist grad was aufgefallen! servillia meinte doch "kannst du auf den bildern was erkennen?" wir antworteten mit nein... aber durch jan wissen wir doch, dass es sich um ein brennendes riesenrad handelt.

der flüsterer berührte jan und nannte das datum... aber der flüsterer konnte ja nicht wissen, was jan dann sah. vielleicht sollten wir servillia das mit dem riesenrad mitteilen? vielleicht erkennen die beiden es ja nicht... SO offensichtlich ist das nicht.

soll ich ihr ne sms machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 5:06 pm

ja aber sie sie sagte ja kannste du auf den bildrn was erkennen und nicht siehst du etwas bei den bildern...aber die idee ansich ist nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 5:06 pm

ich glaube nicht, dass sie die papercuts von jan meinte, sondern das foto von dem typen und die vom ladegerät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 5:18 pm

tatsache ist, dass die papercut-bilder auch von ihr stammen könnten. und sie schreibt ja: "kannst du was darin erkennen, er ist derjenige, von dem ich dir berichtet habe" "was brauchst du noch, damit du was siehst?"

passt doch, oder? nur wir wissen ja, dass es sich um ein brennendes riesenrad handelt...warum sonst all die fotos von den papercuts?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stellariel
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 6:12 pm

Ich denke mal, wir können zumindest schon davon ausgehen, dass Servilia Dr. Caroline Battermann ist:
Marianne Bratencolt = Anagramm von Caroline Battermann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 6:14 pm

Stellariel schrieb:
Ich denke mal, wir können zumindest schon davon ausgehen, dass Servilia Dr. Caroline Battermann ist:
Marianne Bratencolt = Anagramm von Caroline Battermann

haha, danke, manchmal stehnmia aber mal voll aufm schlauch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 6:28 pm

klasse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sunvinca
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 8:54 pm

Mit Erscheinen der neuen Homepage (http://www.maybach-kreis.de/index.php) würde ich sagen, dass es "erniedrigend" für sie ist, dass nicht sie, sonder Sören Tritschler der neue Leiter des Kreises ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Fr März 05, 2010 9:00 pm

sunvinca schrieb:
Mit Erscheinen der neuen Homepage (http://www.maybach-kreis.de/index.php) würde ich sagen, dass es "erniedrigend" für sie ist, dass nicht sie, sonder Sören Tritschler der neue Leiter des Kreises ist.

Aus dem Maykreis-Thread:

Stellariel schrieb:
Wäre gut möglich, vielleicht handelt es sich hier auch um die Internetseite, die Servilia in ihrer Mail erwähnte.

Das ist ganz sicher die gesuchte Seite. Auraya wird heute abend noch an Battermann zurückschreiben. Sie weiß nur noch nicht genau was Very Happy

Vllt ein paar aufmunternde Worte, die Frage ob sich an der Arbeit jetzt was ändert oder ähnliches...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Sa März 06, 2010 3:35 pm

Hab jetzt erst einmal 'ne mehr oder weniger nichtssagende Mail rausgeschickt, um Battermann nicht noch länger warten zu lassen, während wir uns hier tot diskutieren.

Zitat :
Ich hab es inzwischen gesehen und bin selbst überrascht. Keine Ahnung, wie er dir das antun kann.

Halte die Kommunikation aufrecht und schick mir alles, was du kannst; gehe kein unnötiges Risiko ein. Dann haben wir vielleicht eine Chance. Hat Tritschler bereits angekündigt, wie er seine Arbeit in Zukunft erledigen will?

Das hält uns alles offen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 27
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Sa März 06, 2010 3:37 pm

Ist es nicht ein bisschen auffälig, das wir jetzt den Namen in die E-mail geschrieben haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Sa März 06, 2010 3:44 pm

Inwiefern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 27
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Sa März 06, 2010 3:47 pm

Ja weil, wir sonst immer mit "ER" "Sie" und so geredet haben, aber nie den Namen wirklich ausgeschrieben, also ist das nicht auffälig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Sa März 06, 2010 3:56 pm

Fand ich ein bisschen kompliziert, da ich ja schließlich über zwei verschiedene "ERs" gesprochen hab. Da musste dann halt einer dran glauben, um die Verwechselungsgefahr zu vermeiden. Wink In dem Fall jetzt Tritschler, weil sie ihn (indirekt) ebenfalls schon beim Namen genannt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 27
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Sa März 06, 2010 4:53 pm

Okay, das hab ich nich so sehr it bekommen das 2 er's gab aber okay ^^
Schaun wir einfach mal was passiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Di März 09, 2010 12:31 pm

da gregor ja jetzt tot ist, können wir das handy nutzen um mit battermann direkt kontakt aufzunehmen. wir könnten ihr schreiben, dass wir die gleichen interessen teilen und da gregor tot ist, zusammenhalten müssen.

was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superbella
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 31
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Di März 09, 2010 1:33 pm

klar, bin ich auch dafür. zu verlieren haben wir ja nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Di März 09, 2010 1:48 pm

gestern im chat haben wir ja auch schon drueber gequatscht..
entweder sie weiß eh schon, dass der tot is, oder sie erfaehrt es bald..
so oder so koennen wir die maskerade ned mehr lange aufrecht halten.
zu verlieren haben wir also nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Di März 09, 2010 3:40 pm

"Gregor ist tot. Es ist Zeit die Karten offen zu legen. Wenn wir schlimmeres verhindern wollen, müssen wir zusammen halten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Di März 09, 2010 3:42 pm

können uns ja Decimus nennen... der zweite Ehemann der Sevillia und somit ihr Vertrauter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
superbella
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 31
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   Di März 09, 2010 3:44 pm

ja, das klingt toll!!!! na mal sehn, was zurück kommt.... und die idee mit Decimus is auch gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommunikation mit Servilia   

Nach oben Nach unten
 
Kommunikation mit Servilia
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kommunikation
» Kommentiertes Register des Sachgebietes Atommüll und Ableitungen aus kerntechnischen Anlagen
» Gewaltfreie Kommunikation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Mails und andere Botschaften-
Gehe zu: