PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty
BeitragThema: ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin   ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin EmptyMo März 01, 2010 2:50 am

Hallo, ihr Lieben,

wie jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich auch am 2. März 2010 einige ARG-Liebhaber zum ARG-Get Together, dem Stammtisch.
Das ganze findet um 19 Uhr statt, Village Voice, Ackerstr. 1a, Berlin-Mitte (U-Bhf. Rosenthaler Platz).

Fühlt euch herzlich eingeladen, euch auch dazu zu gesellen. Beachtet bitte, dass dies kein Stammtisch nur zu diesem Spiel ist, sondern zu ARGs im Allgemeinen (wobei dieses hier sicherlich viel Raum einnehmen wird Very Happy). Es geht auch nicht um zwanghaftes Rätseln, sondern nur um nettes Beieinandersein (trotzdem ist Rätseln natürlich erlaubt Very Happy).

Dann hoffe ich mal darauf, am Dienstag viele noch unbekannte und bereits bekannte Gesichter zu sehen. Bis dann hoffentlich. Freu mich schon. Smile
Nach oben Nach unten
claufekat
Neuling
Neuling
claufekat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty
BeitragThema: Re: ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin   ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin EmptyMi März 03, 2010 3:00 am

Also, ich war ja nun zum ersten Mal dabei und fand es sehr nett und witzig! Very Happy Ich komme gerne das nächste Mal wieder! Cool
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty
BeitragThema: Re: ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin   ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin EmptyMi März 03, 2010 3:01 am

ja ich fands auch toll. nur kam man sich zwischendurch etwas beobachtet vor Wink

und ich habe einen HASS auf tono's kugelschreiber entwickelt!!! wie kann ein einziger gegenstand nur dermaßen penetrant sein?!? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
claufekat
Neuling
Neuling
claufekat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty
BeitragThema: Re: ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin   ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin EmptyMi März 03, 2010 3:03 am

Hahahaha,Blume - ich glaube, den Kugelschreiber musst du dir wohl beim nächsten Mal nochmal vornehmen - so ein hartnäckiges Teil!!!! Shocked
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty
BeitragThema: Re: ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin   ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin EmptyMi März 03, 2010 3:11 am

HarHarHar!
Blume: 0 - ToNo's Kuli: 1
In einem Monat gehts in die Verlängerung Very Happy

Ich fands heute auch toll!!! Freu mich schon aufs nächste Mal!
Nach oben Nach unten
der Igor
Neuling
Neuling
der Igor


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 39
Ort : Aichach

ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty
BeitragThema: Re: ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin   ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin EmptyMi März 03, 2010 3:16 am

Wenn Berlin nicht am anderen Ende von Deutschland wäre, würd ich ja auch mal gerne vorbei schauen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty
BeitragThema: Re: ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin   ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: