PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Videolink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Perelin
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : nähe Koblenz

BeitragThema: Re: Der Videolink   Mi Feb 17, 2010 11:14 pm

super, dann bestätigt das ja blumes ergebnis Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Girlzquad
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 2:46 am

wow Smile toll, dass ihr das gesehen habt!
wenn das schon durch 2 wege so herauskommt, dann stimmt es bestimmt Smile
aber es ist ja noch nicht vollständig...
vielleicht gibt es jeden tag andere neue zahlen auf der seite?!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Star83
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 9:45 am

Wow!! Spitze!!

Da habt ihr ja echt was rausbekommen! Könnte mir auch gut vorstellen das da vielleicht zwischendurch immer mal ne neue Zahl auftaucht, die dann an den Satz "Ich seh etw" rangehangen werden muss.

Ihr habt echt immer gute Ideen Smile Ich sitz immer total planlos da und versuche auf eine Lösung zu kommen.
Ich steh eher auf das ausbuddeln von Schlüsseln im Dunkeln, so we beim letzten ARG Very Happy


Spannend.... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hareishan
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 7:50 pm

wow....es geht also weiter.....schön mitanzusehen.......
also,der countdown dürfte ja wohl klar sein....wir haben irgendeine aufgabe, die wir lösen müssen, von der wir aber irgendwie noch nicht wirklich was wissen???
(das erinnert mich irgendwie an was....hatten wir im alznerexperiment nich auch mal sowas?? aber da war der countdown für die OHH-sache angelegt...hmmm...)
vllt werden wir im laufe der tage durch irgendwas irgendwohin bestellt??? ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 7:52 pm

Hareishan schrieb:
wow....es geht also weiter.....schön mitanzusehen.......
also,der countdown dürfte ja wohl klar sein....wir haben irgendeine aufgabe, die wir lösen müssen, von der wir aber irgendwie noch nicht wirklich was wissen???
(das erinnert mich irgendwie an was....hatten wir im alznerexperiment nich auch mal sowas?? aber da war der countdown für die OHH-sache angelegt...hmmm...)
vllt werden wir im laufe der tage durch irgendwas irgendwohin bestellt??? ;-)
Push 11 hat ja auch mit einem Countdown angefangen.
Und hat es das Arbeitszimmer nicht auch erst nach einem Countdown gegeben?

Ich glaube, nach dem Countdown geht die Sache erst richtig los..

Oder wir müssen wirklich vor dem Ablauf eine Aufgabe lösen.. aber welche? Vielleicht kommt ja noch was mit der Post...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 7:52 pm

oder es ist einfach nur dazu gedacht zu sagen 'beeilt euch, anzufangen, bald gehts richtig los und dann seid ihr nicht mit dabei' Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 7:55 pm

Alsio irgendwas sagt mir, dass wir in 5 Minuten neue Zahlen erhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cappulady
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 44
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 7:56 pm

Ich guck schon die ganze Zeit auf den Countdown. Hab das Gefühl dass heut noch was passiert. Vielleicht bekommen wir gleich neue Zahlen! bounce
Und heute ist der 18.02.2010 !!! Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 7:59 pm

cappulady schrieb:
Ich guck schon die ganze Zeit auf den Countdown. Hab das Gefühl dass heut noch was passiert. Vielleicht bekommen wir gleich neue Zahlen! bounce
Und heute ist der 18.02.2010 !!! Exclamation
Ich denke, neue Zahlen gibts täglich um 18 Uhr. Also in 24-Stunden-Schritten bis zum Ablauf des Countdowns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Lemwerder

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 8:07 pm

also soweit ich sehe keine neuen zahlen...wann hat man denn die neuen zahlen gestern entdeckt??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hareishan
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 8:08 pm

@ani: nee,das arbeitszimmer gabs ja schon vorher. aber dann wurde es plötzlich "verschlossen" und die uhr die daneben hang fing an zu ticken.....countdown halt.....bis zu dem zeitpunkt,wo die gruppe o-leute am OHH angekommen sind....dann war das zimmer wieder auf,da hing nen zettel,die gruppe h-leute mussten nen pw in den pc eingeben und konnten die o-leute durch kameras beobachten wie sie halt da im OHH rumgelaufen sind und ihre aufgaben gelöst haben.........

tut aber eig. nichts zur sache hier....
die frage ist einfach nur: sollen wir in der zeit,die der countdown abläuft irgendwas lösen,oder ist das einfach nur das ende von irgendwas und wir bekommen danach neue infos oder so???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Lemwerder

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 9:12 pm

tja der countdown endet genau dann wenn curling in vencouver stattfindet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Lemwerder

BeitragThema: Re: Der Videolink   Do Feb 18, 2010 10:56 pm

Toll Facebook kommen nur iwelche leute (erwachsene männer)an die angst vor dem bild haben und nix damit zu tun haben wollen >.< geile sache echt >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 12:26 am

Hey ihr rätselfüchse..
also erstmal klink ich mich mal mit ein und sag freudig hallo,
und dann will ich euch ein bisschen die euphorie rauben... ich kann mir gut vorstellen das wir uns nicht nur auf die zahlen und wann es neue zahlen gibt konzentrieren müssen, weil ich stark annehme dass, das geplant war recht schnell die lösung zu finden wozu also "langeweile" aufkommen lassen bis der Countdown abgelaufen ist.
Ich denke aber auch nicht das diese belanglos sind, aber definiv das "logo"die "achterbahn" oder was es nun genau ist dazu notwenig ist...
Aber ich fitzel mich hier auch noch durch alles durch ...

liebe grüße
Mikay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
Gossip Girl
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 12:38 am

-


Zuletzt von Gossip Girl am Fr Feb 19, 2010 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 12:48 am

Herzlich willkommen, ihr beiden. Habt Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gossip Girl
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 1:19 am

-


Zuletzt von Gossip Girl am Fr Feb 19, 2010 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 1:53 am

Sorry, stör ich mich nur daran, dass sich dieser Thread langsam zu einer Plauderecke entwickelt?
Immerhin heißt dieser Thread immernoch "Der Videolink" wird aber langsam unübersichtlich und hat schon lange nichts oder kaum noch was mit den Videolinks zu tun!
Vielleicht ist es möglich, die Themen auseinanderzuhalten und Plaudereien auf das Off-Topic-Forum zu verschieben!?
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 1:59 am

ich gebe tono recht. die vorstellung und begrüßung neuer mitglieder hat hier nix zu suchen. das davor war hart an der grenze, aber bitte zurück zum thema
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Gossip Girl
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 2:19 am

Ui okay sorry hat sich irgendwie so entwickelt aber ich hab meine post dan naja so gut es ging zu kaschieren hoffentlich ist es jetzt wieder übersichtlicher^^

Ah und wegen dem Video jetzt um wirklich auf das Thema zurück zukehren...
Hmm der Name Reifenstein erinnert mich da an was
Ich glaube es gibt so ein Reifenstein syndrom...Hat was mit Hormonen zu tun

-.- okay ist glaub ich nicht wirklich hilfreich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 1:31 pm

also die reifenstein-akte ist hier aufgetaucht.

ich hab ihr auch schon nen kommentar hinterlassen und ihr den link zu diesem forum hier gegeben. mal schauen ob und wann sie zu uns findet. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Selene
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 5:26 pm

Wisst ihr, was mir durch den Kopf geht...
könnte es sein, dass dieses Bild (beim Countdown) ein Teil von einer Skulptur/Statur....an/auf einem Brunnen oder Haus ist???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 5:37 pm

Selene schrieb:
Wisst ihr, was mir durch den Kopf geht...
könnte es sein, dass dieses Bild (beim Countdown) ein Teil von einer Skulptur/Statur....an/auf einem Brunnen oder Haus ist???
Ich denk ja immer noch, dass es so ein Tor-Schmuck ist Very Happy
Also sowas, was sich hier gut machen würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 5:40 pm

für nen brunnen oder statue find ich das etwas sehr negativ. also so ne flammenunringte maske. aber generell find ich schon, dass es passen würde, dass das ganze irgendwo 'dran' ist.

ich könnte mir das auch gut bei irgendner sekte auf ner fahne oder so nem 'wandtuch', was ja eigentlich auch nur ne fahne ist, vorstellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Selene
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Videolink   Fr Feb 19, 2010 5:48 pm

Wenn es ein Teilausschnitt von etwas ist, dann würde es evtl. im Ganzen nicht als solch ein Bild rüberkommen.
Täuschung der Wahrnehmung.
Kennt man doch aus dem TV, es wird nur ein Stück von etwas gezeigt und wenn´s aufgelöst wird, dann bekommt die Sache eine ganz andere Bedeutung....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Videolink   

Nach oben Nach unten
 
Der Videolink
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: