PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Videolink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
nami94
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   So Feb 28, 2010 4:51 pm

Andi schrieb:
thorlac schrieb:
Vielleicht liegt's ja an meinem Alter Razz
Aber ich verlier bei den vielen Unterteilungen langsam die Übersicht.
Deswegen SORRY, dass ich dir mit der Frage in die Zusammenfassung gepatzt hab! Razz
Macht ja nix Wink


Was glaubt ihr, wofür könnten die Zahlen stehen?
Ein verschlüsseltes Wort?
Das einzige was mir da in den Sinn gekommen ist, ist der ASCII-Code. Wenn mans nach dem "entschlüsselt" kommt aber mfkvh raus. Macht also nicht wirklich Sinn..

gibt es nicht diesen sego oder steno code?? vielleicht müssen wirs ma mit dem versuchen...!^^

thorlac schrieb:
oder Seitenzahlen?
Wobei ich natürlich null Plan habe, aus welchem Buch!

aus dem buch "das kind" vielleicht, wär ne idee..


Andi schrieb:
Vielleicht passiert ja nach dem Ablauf des Countdowns rein gar nichts. Aber wir haben dann genug Zahlen, um den nächsten Link zu finden?
(ich-sehe.tw; ichsehe.tw; ich-sehe-tw.de; ichsehetw.de klappt schonmal nicht.)


Vielleicht hat sich da ja auch jemand vertippt und gemeint war "Ich sehe TV"? A la "lasst uns noch ne Woche fernsehn und dann starten wir das ARG für euch.." xD
noch mal zum letzen: ichsehEtwas....de vielleicht??


Hareishan schrieb:
wow....es geht also weiter.....schön mitanzusehen.......
also,der countdown dürfte ja wohl klar sein....wir haben irgendeine aufgabe, die wir lösen müssen, von der wir aber irgendwie noch nicht wirklich was wissen???
(das erinnert mich irgendwie an was....hatten wir im alznerexperiment nich auch mal sowas?? aber da war der countdown für die OHH-sache angelegt...hmmm...)
vllt werden wir im laufe der tage durch irgendwas irgendwohin bestellt??? ;-)
àpropos: bin mal auf diese seite alznerexperiment.de gegangen, und wenn man dort den flackernden pcmonitor anklickt, ist dort ein mann in zwansjacke zu sehen: auf einem der filmstreifen gibt es ein sehr ähnliches bild...ist seeehr weit hergeholt, ich weiss, aber ist mir grad aufgefallen!^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   So Feb 28, 2010 4:55 pm

du solltest bevor du auf jeden post antwortest erstmal alle lesen. denn viele der dinge sind schon besprochen worden. und ich bitte dich ausserdem nicht jedes mal einen neuen beitrag zu schreiben, denn sonst gibt es bald 3 seiten nur mit beiträgen von dir.

und das alznerexperiment hat hiermit nichts zu tun. und somit auch das arbeitszimmer plus video nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Videolink   So Feb 28, 2010 4:57 pm

Genau!

Guck doch dir doch bevor du hier weiter postest einige Zusammenfassungen an:
* Video-Zusammenfassung von Blume
* Video-Zusammenfassung von "offizieller" Seite
* Die Aktensammler-Wiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nami94
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Der Videolink   So Feb 28, 2010 6:24 pm

ToNo schrieb:
Genau!

Guck doch dir doch bevor du hier weiter postest einige Zusammenfassungen an:
* Video-Zusammenfassung von Blume
* Video-Zusammenfassung von "offizieller" Seite
* Die Aktensammler-Wiki
danke und sorry!-.-''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Videolink   

Nach oben Nach unten
 
Der Videolink
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: