PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jasper und Jakob König

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoshi
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 24
Ort : Kaff nahe HH

BeitragThema: Jasper und Jakob König   Fr Feb 26, 2010 6:30 pm

Hey Leute!

Ich habe den Analysebericht von Jasper und Jakob König bekommen. Es handelt sich um einen Twin-Test der eineiigen Zwillinge, die "nach der Geburt aufgrund familiärer Zwistigkeiten voneinander getrennt wurden und an verschiedenen Orten aufwuchsen". study
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen... Hier also die Datei:

4shared.com/file/230298895/5e4b7a9e/Jasper_und_Jakob_Knig.html
Seiten 2-8 und 9-15 waren jeweils mit einer Büroklammer zusammen geheftet! --> Ich denke mal, dass das eine Bündel der Test von Jasper und das andere, der von Jakob ist.
"Beide Probanden werden umgehend ins Seth-Programm überführt." --> ?

LG cat

edit: Ich tippe mal auf Telepathie.


Zuletzt von Hoshi am Fr Feb 26, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kaja
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Jasper und Jakob König   Fr Feb 26, 2010 6:48 pm

oh, zwillinge hatten wir bisher noch keine! danke für's einstellen der akten und willkommen im forum!

im bericht wird auf "Lühmann /I32/58" bezug genommen, diese akte haben wir glaub ich leider noch nicht...

zum seth-programm findest du unter diesem thread infos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jasper und Jakob König
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: