PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Treffen In Hamburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Magyk
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Fr Feb 26, 2010 11:06 pm

Naja sie haben wenigstens Floh und Jan in natura getroffen, den komsichen Mann gesehen und irgendwer von uns hat jetzt dem sein Handy. Ich find das besser als nichts, vielleicht haben sie Jan auch noch einbisschen ausgequetscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Sa Feb 27, 2010 12:00 am

Aber doch dann etwas viel aufwand auch wegen der langen Anreise. Hoffentlich haben sie wenigstens auch ein paar Resultate bekommen.
Nach oben Nach unten
claufekat
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Sa Feb 27, 2010 12:17 am

Also, ob es neue Erkenntnisse gibt, weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich ja Blume nochmal. Wahrscheinlich sind sie alle ganz schön groggy jetzt. So kurz ist die Strecke Berlin-Hamburg an einem Tag hin und zurück nun auch nicht.
Hoffentlich hat es sich für sie gelohnt und sie sind nicht enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bulldozer
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Sa Feb 27, 2010 1:02 am

Hier das Bild das schon auf dem Handy war, als wir es gefunden haben:



Es heisst "Elbtunnel" also entweder alter oder neuer Elbtunnel, wobei ich eher zum alten tendiere. Ich weiss nur noch nicht, was uns das sagen soll...

Und das mit Kyte kriegen wir beim nächsten Mal auch besser hin, den interessanten Teil heute habt ihr ja leider verpasst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Sa Feb 27, 2010 1:24 am

Wir waren eben noch am Überlegen, ob wir nich noch am Elbtunnel vorbeifahren sollten, hatten dann aber auch keine große Lust mehr. Das könntet ihr vielleicht mal am Wochenende machen, mal schauen, ob da sonst noch irgendwas ist. Der Kerl wird das Bild ja nicht umsonst auf dem Handy gehabt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 3:00 am

so dann mal teil zwei: floh hat auf ihrem blog nen treffpunkt und nen treffzeitpunkt gepostet:

floh schrieb:
mittwoch
17 uhr
hamburg hbf
nordausgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 3:08 am

Morgen 14 Uhr bin ich am Hbf HH. So wie ich das verstanden hab, treff ich mich mit Michelle (sorry, hab den Forennamen vergessen Very Happy) und wir gehen zusammen zum Hotel. (Hab nachgeschaut. Ist nur eine S-Bahnstation entfernt). Dort richten wir uns erstmal ein und dann...
...tja, was dann? Wie sollen wir die Zeit totschlagen? Very Happy
Sollen wir uns vllt mit Blume, Linda, Flexer, Bulldozer und wer sonst noch alles kommt früher treffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 3:12 am

ja bitte definitiv. ich bin ja auch schon 2 stunden vor dem treffen da. hab auch keine lust die ganze zeit alleine da rumzusitzen. ich hab ja yemaijas nummer, dann kann ich mich ja melden wenn ich angekommen bin und dann könnten wir uns ja irgendwo am bahnhof vielleicht treffen oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 3:14 am

Blume schrieb:
ja bitte definitiv. ich bin ja auch schon 2 stunden vor dem treffen da. hab auch keine lust die ganze zeit alleine da rumzusitzen. ich hab ja yemaijas nummer, dann kann ich mich ja melden wenn ich angekommen bin und dann könnten wir uns ja irgendwo am bahnhof vielleicht treffen oder so?
Gute Idee. Wir wissen ja auch nicht wie lange das dauert mit den Hotelzimmern. Könnte ja vllt Komplikationen geben. Wenn du da bist, schreibst du einfach, ok? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 3:15 am

ja ich werd auch vorher schonmal bescheid geben ob mein zug pünktlich ankommen wird oder so. wir werden das schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 3:16 am

Blume schrieb:
ja ich werd auch vorher schonmal bescheid geben ob mein zug pünktlich ankommen wird oder so. wir werden das schon schaffen.
Hab dir mal ne PN mit meiner Nummer geschickt. Wenn du mir noch deine gibst, kann ich meinen wohlverdienten Schlaf antreten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 1:27 pm

nagut, ich mach mich dann jetzt auf den weg zum bahnhof. mein zug kommt um 14.52h an. nur falls mich irgendjemand direkt abholen kommt. wenn nicht hab ich ja genügend nummern bei denen ich mich melden kann Wink

bis später Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   Mi März 03, 2010 2:33 pm

linda und ich sind im hotel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen In Hamburg   

Nach oben Nach unten
 
Treffen In Hamburg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Treffen: Gruppe HAMBURG
» Neues und altes aus Hamburg
» -Anti-Atom Appell-Holger Strohm & Werner Altnickel
» Domenica ist tot
» Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Planung von Live-Events-
Gehe zu: