PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ruth Warden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ElenaSwiss
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Nicht-aufgelistete Patientenakte   Do Feb 25, 2010 6:26 pm

Hi!
Ich bin sehr froh dieses Thread über die Patientenakten gefunden zu haben, habe aber ein Problem. Meine Patientin ist Ruth Warden und sie ist nirgends aufgelistet. Zudem funktioniert der brutus3dot14 link bei ihr nicht.
Ich weiss nicht, ob es ist, weil ich in der Schweiz lebe und wir andere Akten bekommen?
Liebe Grüsse
Elena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ruth Warden   Do Feb 25, 2010 6:30 pm

herzlich willkommen bei uns Very Happy

Stell am besten die infos aus deiner akte hier rein, dann können wir dir besser helfen sie zu analysieren Wink

ps: in den thread große zusammenfassung soll nicht gepostet werden, das steht auch im ersten beitrag, deshalb habe ich deinen beitrag daraus entfernt und diesen neuen thread erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ruth Warden   Do Feb 25, 2010 6:36 pm

willkommen im forum!
ElenaSwiss schrieb:
Hi!
Ich bin sehr froh dieses Thread über die Patientenakten gefunden zu haben, habe aber ein Problem. Meine Patientin ist Ruth Warden und sie ist nirgends aufgelistet. Zudem funktioniert der brutus3dot14 link bei ihr nicht.
Ich weiss nicht, ob es ist, weil ich in der Schweiz lebe und wir andere Akten bekommen?
Liebe Grüsse
Elena
dafür gibts/gabs noch keinen thread, weil du ja die akte bekommen hast Smile
und der link funktioniert nur mit ergänzungen. lies dich am besten mal in der zusammenfassung und in der wiki ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ElenaSwiss
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Ruth Warden   Do Feb 25, 2010 8:55 pm

ok alles klar! vielen dank.
die ergänzungen habe ich auch schon ausprobiert, aber sie haben nicht funktioniert.
aber hier wäre die akte:

Name: Ruth May Warden
Fall Nr: II 32/75
Ausführender Arzt: Dr. Caroline Battermann
Zaitraum der Untersuchung: 10.09.1975-10.11.1975
Geburtstag; 14.06.1967
Gemeinde: Bath
Überstellender Arzt: Dr. David Clark
Gegenstand und Verlauf der Untersuchung:
Vermutete präkognitive Begabung nach div. Vorfällen im familiären Umfeld der Probandin. Überstellung an den Kreis nach Intervention und Erstuntersuchung durch Dr. Clark. Durchführung einer langfristigen Testreihe mit Fokus auf pränatale Prognosen des Niederkunftstermins bei schwangeren Frauen. Gesamtzahl: 57
Trefferquote Tag der Geburt: 72%,
Trefferquote Geburtsstunde: 46%
Trefferquote Geschlecht des Kindes: 98%
Anordnung einer zweiten, ergebnis orientierten Versuchsreihe mit dem Ziel der Ursachenklärung.

Die Post-It Zahlen sind: 101, 101, 086, 055, 050
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ruth Warden   Fr Feb 26, 2010 4:02 am

Wäre schön, wenn du die Akte noch scannen könntest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ElenaSwiss
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Ruth Warden   Fr Feb 26, 2010 10:01 pm

ich habe keinen scanner aber ich werde sie noch fotografieren. was mir aufgefallen ist, dass ich weniger aktenblätter habe als die anderen. ich habe mich mit keke getroffen und unsere akten verglichen und mir fehlen folgende blätter:

sprechen, akustisch, visuell etc. mit diesem durchgestrichenen ding: verarbeiten/benutzen

kreis mit 2 punkten, quadrat mit 3 punkten

1 blatt mit den autos, bäumen, stühlen und den zeichen darunter... ich habe einfach 1, aber keke hat davon 2

gibt es noch andere die so wenige blätter haben wie ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_crazy_
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ruth Warden   So Feb 28, 2010 10:00 pm

heii.. du bist also auch aus der schweiz.? Smile ich auch.. von wo genau kommst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ruth Warden   So Feb 28, 2010 10:16 pm

unterhaltet euch darüber bitte im forum 'chatten'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruth Warden   

Nach oben Nach unten
 
Ruth Warden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: