PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 OMEGA und Floh

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
der Igor
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Aichach

BeitragThema: Re: OMEGA und Floh   Fr Feb 26, 2010 9:37 pm

baffie schrieb:
Daher meine Vermutung, dass die Explosion etwas mit dem Kreis und dem Seth-Programm zu tun und er Jan dazu bringen will, es zu verhindern.
Dazu ist mir gerade aufgefallen, dass ein Riesenrad ja auch nur ein großer 'Kreis' ist. Zufall? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fraeugi
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 30
Ort : WW

BeitragThema: Re: OMEGA und Floh   So Feb 28, 2010 11:22 pm

ich hab schon bei den zusammenfassungen unseres jetztigen standes gepostet, dass ich glaube, dass tim waldeck sein vater ist und hier kommt mir durch die idee, dass reifenstein sachen bewegen kann noch mehr klar:)

Zitat :
also mir ist gerade aufgefallen, da ich nochmals alle patientenakten angesehen habe, dass waldeck und reifenstein im selben jahr geboren sind, im selben jahr therapiert wurden und von der gleichen Ärztin, die nämlich die auch im video zu sehen ist.

Und um mal eine GANZ wage vermutung aufzustellen, Tim Waldeck wurde am 12.3.1968 geboren in HAMBURG! kann es sein dass den mann den wir suchen tim waldeck ist???
Zitat :
die frage ist kann man bei telepathie nur gedanken anderer lesen oder auch gedanken weitergeben,
weil dann wäre noch ein argument, die vision wäre keine vision sondern telepathie, sprich es könnt wirklich sein dass der mann (waldeck) was mit dem feuer zu tun hat und noch ein punkt das der mann waldeck ist

so und er wusste von jans qualifikationen und kann telepathieren, was das ganze nochma verstärkt und reifenstein kann sachen bewegen... ich finde das klingt logisch und passt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
OMEGA und Floh
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neues Blind Booster Schiff: Bioship Omega (Species 8472)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: