PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sonja Katharina Frutiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PsYchO_LoGiC
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30

BeitragThema: Sonja Katharina Frutiger   Mi Feb 24, 2010 1:16 am

in facebook hat eine selina tuchschmid ein bild von der ihr zugesandten akte veröffentlicht! und sie kommt aus der schweiz! hab die daten mal in die wiki übertragen und liste hier mal die daten auf:

Zitat :

Ausführender Arzt: Dr. Caroline Battermann
Fallnummer: III 09/78

Zeitraum der Untersuchung
Start: 01.09.1978
Ende: 03.09.1978 (Aufnahme in Seth-Programm)

Familienname: Frutiger
Vorname: Sonja Katharina

Geburtsdatum: 30.12.1963
Gemeinde: Adelboden
Vater: Georg Frutiger
Mutter: Sophia geb. Pommer

Überstellender Arzt: ----

Gegenstand und Verlauf der Untersuchung

Nach Aushändigung von Zenerkarten-Tests im Kanton Bern begleitend zu einer umfassenden Informationsbroschüre zum Kreis, Rückmeldung des Sekundärlehrers Pieren. Laut Lehrer soll die Probantin trotz durchschnittlichen Abschneiden im Zenerkarten-Test über eine Präkognitive Begabung in Bezug auf Räume und Gebäude verfügen.
Die Probandin zeichnete, nachdem man ihr eine Adresse genannt hatte, die exakten Grundrisse der abgefragten Immobilie. In einer Testreihe mit 30 Gebäuden in 30 verschiedenen Ländern lag ihre Erfolgsquote bei 88%. Die Probantin wird im Seth-Programm aufgenommen.
Es wird eine weitere intensive Zusammenarbeit und Betreuung empfohlen.

EDIT:
achja, webseiten gibts über sie bisher noch nicht. hab ich schon probiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Mi Feb 24, 2010 10:35 am

witzig, dass die Sethfreunde auch aus der Schweiz zu kommen scheinen .. *lach*
ich liebe diese kleinen Zufälle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
albiedo
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Mi Feb 24, 2010 12:21 pm

Ach, es kommen noch mehr Akten?!

Ein bisschen witzig, dass sie Frutiger heißt wie die Schriftart. Muss immer an Früchte denken, wozu der Muttername Pommer dann ja auch wieder passt.

Interessant ist, dass die behandelnde Ärztin Dr. Caroline Battermann ist. Denn sie ist ja die Ärztin, die auf den drei gefundenen Filmen zu sehen ist. Wird es also noch einen weiteren Film geben? http://brutus3dot14.de/case/Frutiger/III09/78 bringt bisher keine Seite.

Und natürlich ist die Fähigkeit von Sonja auch für uns total interessant, sie braucht einfach eine Adresse und malt uns "Schatzkarten". Hätten wir gestern für Hamburg schon für die Illegallerie gebrauchen können. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.digitaleleinwand.de
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Mi Feb 24, 2010 12:30 pm

albiedo schrieb:
Interessant ist, dass die behandelnde Ärztin Dr. Caroline Battermann ist. Denn sie ist ja die Ärztin, die auf den drei gefundenen Filmen zu sehen ist. Wird es also noch einen weiteren Film geben? http://brutus3dot14.de/case/Frutiger/III09/78 bringt bisher keine Seite

Ich glaube nicht, dass es noch weitere Videos geben wird. Wir hatten von allen drei Videos, die wir jetzt gesehen haben, Fimstreifen. Aber daneben ist keiner mehr aufgetaucht...
Außerdem hat Battermann noch viele andere Probanden betreut. Das eigentliche übergeordnete Merkmal ist, dass alle drei Probanden, die gefilmt wurden, im Jahr 1974 in Untersuchung waren.

Allerdings muss ich sagen: Dadurch, dass Sonja so schnell ins Seth-Programm aufgenommen wurde, bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass der Kreis hier das Böse ist. Ich meine, so eine Fähigkeit in falscher Händen... Wäre schon krass. Und da wäre es dann auch verständlich, dass sie sie so schnell wie möglich... tja. Keine Ahnung, was auch immer sie halt im Seth-Programm mit den Kindern machen. *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Mi Feb 24, 2010 2:19 pm

Als ich grade bei Onkel Google unterwegs war, sind mir zwei Sachen im Zusammenhang mit Sonja aufgefallen:

Adelboden-Frutingen: Nachbarort ihres Geburtsorts Adelboden heißt Frutingen
Frutiger AG: Bauunternehmen in Thun (Schweiz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_crazy_
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Do Feb 25, 2010 10:13 pm

PsYchO_LoGiC schrieb:
in facebook hat eine selina tuchschmid ein bild von der ihr zugesandten akte veröffentlicht! und sie kommt aus der schweiz! hab die daten mal in die wiki übertragen und liste hier mal die daten auf:

Zitat :

Ausführender Arzt: Dr. Caroline Battermann
Fallnummer: III 09/78

Zeitraum der Untersuchung
Start: 01.09.1978
Ende: 03.09.1978 (Aufnahme in Seth-Programm)

Familienname: Frutiger
Vorname: Sonja Katharina

Geburtsdatum: 30.12.1963
Gemeinde: Adelboden
Vater: Georg Frutiger
Mutter: Sophia geb. Pommer

Überstellender Arzt: ----

Gegenstand und Verlauf der Untersuchung

Nach Aushändigung von Zenerkarten-Tests im Kanton Bern begleitend zu einer umfassenden Informationsbroschüre zum Kreis, Rückmeldung des Sekundärlehrers Pieren. Laut Lehrer soll die Probantin trotz durchschnittlichen Abschneiden im Zenerkarten-Test über eine Präkognitive Begabung in Bezug auf Räume und Gebäude verfügen.
Die Probandin zeichnete, nachdem man ihr eine Adresse genannt hatte, die exakten Grundrisse der abgefragten Immobilie. In einer Testreihe mit 30 Gebäuden in 30 verschiedenen Ländern lag ihre Erfolgsquote bei 88%. Die Probantin wird im Seth-Programm aufgenommen.
Es wird eine weitere intensive Zusammenarbeit und Betreuung empfohlen.

EDIT:
achja, webseiten gibts über sie bisher noch nicht. hab ich schon probiert.

also ich bin die selina, der diese akte zugeschickt wurde. bei mir lagen, wie auch bei allen andern, psychologietests, eine abbildung des menschlichen gehirns und ein psychologisches diagramm bei. auch ein filmstreifen, auf dem zuerst nur ein mann in einem weissen kittel zu sehen ist, und dann weiter unten derselbe mann mit einem jungen, war im paket. allerdings lag bei mir kein post-it bei.. ich weiss nicht, ob das etwas zu bedeuten hat..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Do Feb 25, 2010 10:43 pm

Willkommen...

... kannst Du den Filmstreifen fotografieren oder einscannen? Bisher war auf allen Filmstreifen immer eine Ärztin mit Kindern zu sehen, ein Mann wäre für uns neu. Vielleicht bringt es uns ja weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_crazy_
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Do Feb 25, 2010 11:39 pm



konnte das bild hier irgendwie nicht raufladen.. habs stattdessen ins facebook gestellt, ist leider etwas schlechte qualität, aber ich glaube, man erkennt eindeutig einen männlichen arzt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Do Feb 25, 2010 11:46 pm

na unsere ärztin hat auch kurze haare... ist glaub kein mann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Do Feb 25, 2010 11:53 pm

Ja stimmt, kann man echt schwer sehen.

In Deinen Kommentaren auf FaceBook war eine Isabella, die von einer Akte zu Zwillingen "Jakob und Jasper König" redete, die sie bekommen hat. Habe sie ins Forum eingeladen. Hoffe, es klappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_crazy_
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   Do Feb 25, 2010 11:54 pm

yemaija schrieb:
na unsere ärztin hat auch kurze haare... ist glaub kein mann

ja keine ahnung.. ich kanns nicht so genau erkennen, ist halt viel zu klein.. ich muss es morgen bei tageslicht noch einmal fotografieren, vielleicht weiss ich dann mehr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonja Katharina Frutiger   

Nach oben Nach unten
 
Sonja Katharina Frutiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: