PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mysteröser Besuch vor der Tür

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
claufekat
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:44 am

Hm, okay! Die Sorte gibts wirklich. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherilyn
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:44 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenweib
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:46 am

die flasche sieht auch nicht gefaked aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shabutie
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:47 am

okay, offensichtilich falsche spur.

hätt ja sein können. schön wärs gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:48 am

Also, ums kurz zu machen....hicks....bin jetzt endlich soweit, dass ich die ettiketten von innen betrachten kann...nix. Absolut nix. Und ablösen lassen sie sich auch nicht. Es war auch nichts drinnen in der Flasche. Denke wirklich, dass es einfach nur ne Geste sein sollte, aller, wir können sehen, was Ihr treibt und auf welchen Stand Ihr seid. Aber cool find ich es dennoch. Action. Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackFairy
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:49 am

Jup ist echt, habs grad auch nochmal gegooglet..

Schade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:50 am

Huch...ich schrumpfe....der Boden bewegt sich....ich sollte vielleicht mal was essen. So nen Weizen auf nüchternen ist nicht wirklich gesund.
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:55 am

achwas Very Happy Flüssigbrot Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:57 am

Schade, dass es uns nicht mit den anderen Dingen weiter bringt, aber vielleicht sollte wirklich nur ein Zeichen sein, dass entweder langsam komische Dinge passieren, oder dass das ARG überall stattfinden kann. War auf jeden Fall ne mysteriöse Angelegenheit. Aber das ist ja Bestand von so nem ARG. Hoffentlich folgen noch viele solcher Dinge bei allen Teilnehmern. Smile
Nach oben Nach unten
Sherilyn
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 1:59 am

Hattest du vorher eigentlich auch schonmal was bekommen?
Ne Akte oder Bild?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 2:07 am

nööö...bis jetzt nicht. weiss ja nichtmal. ob es wirklich für mich war, oder meine schwester
Nach oben Nach unten
MuMa
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 33
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 8:31 am

Forder doch mal ne Pizza Wink So musst du nie wieder einkaufen *G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Star83
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 9:54 am

Na das ist ja mal ne coole Aktion! Very Happy Auch wenn es uns nicht weiter bringt.....trotzdem echt klasse Idee.

Nur leider hab ich nichts bekommen....ihr anderen auch nicht No

Aber ich bin der festen Überzeugung das wir für andere Sachen gebraucht werden *beten* Cool

Aber so ein kühles Weizen.....*sabber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 11:20 am

Also ich hab heute früh nochmal die Flasche komplett abgesucht und auch den Kronkorken auseinander genommen. Da ist absolut nichts. Nicht mal mit dem Verfallsdatum oder dem Abfülldatum kann man was anfangen, da es keine einzige Zahl enthält, die wir mit dem Countdown haben. Ich denke, dass sie uns damit einfach nur ein Zeichen setzten wollten. Bin auf jeden Fall erstmal gespannt, was heute Abend mit Ablauf des Countdowns passiert. Hoffe, dass mein Arbeitstag heute nicht soooo dolle lange wird.
Nach oben Nach unten
albiedo
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 11:55 am

Na, das war dann ja ein schöner Abend!
Könntest Du den Barcode auf der Rückseite der Flasche mit einem Fotohandy und einer Barcode-Software scannen? Darin lassen sich ganz wunderbar Codes verstecken. Wenn Du nicht weißt, wie das geht - könntest Du das Etikett von der Rückseite ablösen und einscannen oder besser fotografieren, dann kann ich das probieren. Mit dem jetzigen Foto ist es leider überbelichtet und funktioniert nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.digitaleleinwand.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 12:14 pm

War ja gestern auch spät und ich hab in meinem WZ kein Licht, dass Hell genug wäre um ohne Blitz fotografieren zu können. Hab jetzt mal ein paar Bilder ohne Blitz gemacht. Hoffe, sie helfen. Ich muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit.

http://img718.imageshack.us/gal.php?g=foto0057f.jpg
Nach oben Nach unten
albiedo
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Di Feb 23, 2010 12:25 pm

Super, vielen Dank für die neuen Fotos!

Habs' s gerade ausprobiert, der Barcode ist leider der ganz ordninäre EAN 13-Code der Biersorte. Nix manipuliert. Schade eigentlich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.digitaleleinwand.de
shephard
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Balve-Garbeck (Sauerland)

BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   Mi März 03, 2010 2:18 am

Shabutie schrieb:
biggi0170 schrieb:
ja, den Ausschnitt hatten wir schon, das ist richtig. Aber von den Spielern hier weiss nur Claufekat, wo wir wohnen. Das Kaninchen weiss es aber sehr wohl. Und das Sorry für die Verspätung, wenn man es mal mit meiner Weizenbestellung im Stammtischthread sieht, und den Vermerk, dass ich wohl verdursten muss, soll uns wohl zeigen, dass das Kaninchen sehr wohl weiss, auf welchem Stand wir sind und soll vielleicht auch vom bisherigen vermuteten Standort des ARG ablenken. Wäre zumindest eine der Möglichkeiten.

ja schau mal, du wohnst in berlin. metropole. wenn morgen was bei mir vor der tür steht, dann aber respekt ... ich bin gaaaaaaanz weit ab vom schlag, da braucht das karnickel, bis es hier ist Wink

jap geht mir genauso...

man wär das gruselig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mysteröser Besuch vor der Tür   

Nach oben Nach unten
 
Mysteröser Besuch vor der Tür
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kommentiertes Register des Sachgebietes Atommüll und Ableitungen aus kerntechnischen Anlagen
» Besuch aus dem Freundschafts-Portal
» VK - Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel)
» Besuch vom Bollytraum-forum.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Mails und andere Botschaften-
Gehe zu: