PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 12:53 am

Hallo Ihr Lieben,

als ich gegen 22 Uhr heim kam, kam mir meine Schwester entgegen und zeigte mir aufgeregt, was sie ca 1 Stunde vorher, nachdem es bei uns geklingelt hat, vor der Tür fand. Ich weiss nicht, ob es uns in irgendeiner Weise weiter hilft und weiss auch nicht, ob es für hexenweib oder für mich bestimmt war. Komisch ist jedoch die Inschrift der anhängenden Karte, wenn man mal in den Stamtischthread rein geht und sieht, was ich dort geschrieben habe. Bilder folgen gleich, muss nur gucken, wie ich die Bilder hier gleich sichtbar hochlade.
Nach oben Nach unten
claufekat
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 12:55 am

Biggi, mach es nicht so spannend! Very Happy Stell die Bilder doch über twitpic rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 12:57 am

jetzt sitz ich hier und drück dauernd F5...

BIIIIIGGGGGIIIIIIII!!!!!11elf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Retze
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 12:59 am

und nachher kommt "war nur ein werbegeschenk der zeugen jehovas" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
claufekat
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 12:59 am

Hahahaha, geht mir genauso!!!! Rufen wir sie doch nochmal alle zusammen! B I G G I Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:00 am

Biggi ist mit Sicherheit eine Sadistin... silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherilyn
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:02 am

Gebt mir ein B !!!
Gebt mir ein I !!!
Gebt mir ein I !!!
Gebt mir ein G !!!
Gebt mir ein I !!!

Und was heißt das ????? :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:02 am

BIIGI!!! :laola:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 133

Biigi... *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherilyn
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:03 am

Das heißt das ich es falsch geschrieben hab, hahaha. Sorry Biggi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EveBittersweet
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:03 am

und auch wenns jetzt spam ist, aber ich hab selten jemanden etwas so erzählen hören wie biggi jetzt. sie sagt zwar was, aber eigentlich bleibt es weiter ein rätsel Neutral
wenn zumindest kämme "ja, ich hab hier ein körbchen mit feigen bekommen, daran ist ne anhängende karte, auf der draufsteht "xxx", ich mach mal eben fotos von", dann wäre hier schon lange die diskussion vor den fotos am dampfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweet.blog.de/
ToNo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 81

Ein längerer Titel ist dir nicht eingefallen?!

Mach schnell - unser Sekt ist schon kaltgestellt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 295

Nagut, rufen wir noch ein paar mal "BIGGI!" und wenn sie die Fotos reingestellt hat, lösch ich den ganzen Spam Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:04 am

EveBittersweet schrieb:
und auch wenns jetzt spam ist, aber ich hab selten jemanden etwas so erzählen hören wie biggi jetzt. sie sagt zwar was, aber eigentlich bleibt es weiter ein rätsel Neutral
wenn zumindest kämme "ja, ich hab hier ein körbchen mit feigen bekommen, daran ist ne anhängende karte, auf der draufsteht "xxx", ich mach mal eben fotos von", dann wäre hier schon lange die diskussion vor den fotos am dampfen

Spam? Schau dir mal an, was wir hier machen. *räusper* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EveBittersweet
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:04 am

Nach oben Nach unten
Shabutie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 27

ich will auch mal post oder päckchen kriegen! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:05 am

Andi schrieb:
Nagut, rufen wir noch ein paar mal "BIGGI!" und wenn sie die Fotos reingestellt hat, lösch ich den ganzen Spam Very Happy

Nein Evil or Very Mad

Verschieben bitte, aber nicht löschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexenweib
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:05 am

Very Happy sie hat probleme bei den fotos... kann sich nur noch um stunden handeln... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shabutie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:07 am

Hexenweib schrieb:
Very Happy sie hat probleme bei den fotos... kann sich nur noch um stunden handeln... Smile

ahhh machts nicht so spannend!!! ich muss morgen schon wieder um 5h aus den federn =( *wart*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EveBittersweet
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:08 am

*verweist auf lösungsansätze, wo jetzt die bilder drinstehen, für alle die, die immer f5 drücken*
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   Di Feb 23, 2010 1:09 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes   

Nach oben Nach unten

Mysteriöser Besuch vor der Tür mit Vorfindung eines Geschenkes
Seite 1 von 1