PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Countdown-End-Treffen in Berlin

Nach unten 
+15
sunvinca
kajarinin
cappulady
albiedo
thorlac
kleinerHeldt
claufekat
Sherilyn
Auraya
EveBittersweet
Resper
Andi
Mikay_Miles
Lairosiel
ToNo
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyMo Feb 22, 2010 10:23 pm

Hey ihr Lieben!
Morgen um 18 Uhr läuft der Countdown aus und wahrscheinlich wird dann irgendwas passieren.

Für die Berliner unter uns möchte ich vorschlagen, dass wir das Ende des Countdowns gemeinsam in einem internetfähigen Lokal begehen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns morgen im 'Vilage Voice' in der Ackerstraße 1a um 17 Uhr treffen. Es liegt in der Nähe des U-Bhf. Rosenthaler Straße. (bei Google Maps)

Wir sind schon zumindest zu zweit, oder gar zu dritt (Auraya, kleinerHeldt und icke) und würden uns freuen, wenn wir auch euch sehen!
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyMo Feb 22, 2010 10:31 pm

jaja, vor einem Jahr hät' ich auch noch dort sitzen können Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyMo Feb 22, 2010 10:49 pm

hmm schade für Leipzig gibts das nicht zufällig noch oder? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyMo Feb 22, 2010 10:51 pm

Komm, Lairosiel, wir machen ein Countdown-End-Treffen in Passau, bestehend aus 2 Leuten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyMo Feb 22, 2010 10:52 pm

oda bremen - hamburg?
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyMo Feb 22, 2010 10:55 pm

Andi schrieb:
Komm, Lairosiel, wir machen ein Countdown-End-Treffen in Passau, bestehend aus 2 Leuten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

okay, gute Idee *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 12:21 am

ich kann nur irgendwas nähe dortmund anbieten xD aber ich glaube, da steh ich auch offenbar relativ alleine da o.o ausserdem *husthust* noch etwas krank. der countdown wäre dann eine einleitung zum kranksein anderer bounce
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
Gast
Gast




Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 12:31 am

Um diese Zeit arbeite ich auf jeden Fall noch. Komme meistens um diese Zeit erst nach hause.
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 12:33 am

Dann komm doch nach, wenn du dann noch nicht zu kaputt bist.
Gibt hoffentlich 'ne Menge zu Rätseln, und das geht, wenn man sich persönlich unterhält, schneller als über's Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Sherilyn
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.10

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 12:51 am

Paar aus Wiesbaden sind nicht zufällig hier? Laughing
Nach oben Nach unten
claufekat
Neuling
Neuling
claufekat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 12:57 am

Ich bin zwar auch aus Berlin, kann aber morgen leider nicht! Crying or Very sad Bin sehr gespannt, was rauskommt! Werde bestimmt morgen Abend wenigstens nochmal kurz hier reinschauen. Wink
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 1:54 am

Sonst hat keiner Interesse? Sad
Hmm, versteht mich nicht falsch, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass wir uns da morgen rein setzen, wenn keiner hier Bescheid sagt, dass er nicht zumindest versucht zu kommen. Dann können wir nämlich auch zu Hause bleiben.
Schade drum wär's schon, und wenn's nur um des Kennenlernen willens ist. Sad
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 2:01 am

Noch 18h... bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 2:31 am

Also ich schaffs nicht. Ich arbeite in einer Spedition, und hab erst Feierabend, wenn alle LKW´s vom Hof sind. Das kann oft mal bis 22:30-23 Uhr dauern und dann fahr ich noch 1 Stunde bis nach Hause. Das ist mir wirklich zu anstrengend. Und bis ich dann diese Lokalität gefunden habe. Aber um des kennenlernenswillen läuft ja nicht weg. Und ich vermute mal, dass das ARG noch ne weile gehen wird. Sind ja meistens mehrere Wochen. Am Wochenende sieht es meistens bei mir besser aus. Ausser am 6.3. und am WE danach. Man muss ja noch irgenwie die sozialen Kontakte pflegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 7:58 am

Von Berlin bin ich leider viiiiiiiiiiel zu weit weg. SORRY.
Sonst wär ich ganz sicher dabei!
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
albiedo
Neuling
Neuling
albiedo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 48
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 12:12 pm

ich versuche dabei zu sein!
Nach oben Nach unten
http://www.digitaleleinwand.de
cappulady
Neuling
Neuling
cappulady


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 2:28 pm

Ich wünsche euch viel Spass, und kennenlernen werden wir uns sicher alle noch! Wink
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 2:39 pm

Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden. Es gibt derzeit 3 weitere Zusagen (inkl. der vorsichtigen von Albiedo).
Damit wären wir schon zu sechst. Also wer Berliner ist und Zeit hat, macht euch auf den Weg.

Noch 5h und 22min
Nach oben Nach unten
albiedo
Neuling
Neuling
albiedo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 48
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 3:01 pm

Ach, irgendwas ist immer...

Gegenfrage: könntet ihr euch vorstellen, statt ins Village Voice auch zu mir nach Hause zu kommen? Wohne ganz in der Nähe. Denn: meine kleine Tochter ist leider krank und meine Frau hat um 18h einen Arzttermin. Und WLAN und Getränke gibt es bei mir auch.
Nach oben Nach unten
http://www.digitaleleinwand.de
kajarinin
Neuling
Neuling
kajarinin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 3:21 pm

Wir werden auch versuchen da zu sein und bringen evtl. noch zwei Freundinnen mit! Wo denn jetzt genau, im Cafe oder bei albiedo zuhause?

Freuen uns auf gemeinsames Rätseln!

albino
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 3:49 pm

Mein Vorschlag: Wir treffen uns ersteinmal 17:00 Uhr im Village Voice.

Könnte mir vorstellen, dass es langsam zu viele für Albiedos Wohnung werden. Aber das natürlich Albiedo selbst entscheiden.

@Albiedo: Wenn du denkst es passt auch bei dir, obwohl es auf einmal rund 10 Leute werden...
Kannst uns ja im Forum Bescheid geben und dann können wir uns gegen 17:30 immer noch zu dir begeben.
Und im Village Voice hinterlassen wir dann eine Nachricht an eventuelle Spontanhinzustoßer.

Gute Besserung für deine Tochter.
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 4:24 pm

Bin kHs Meinung.

Für alle anderen: wir werden sicherlich auch im ARGR-Chat sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sunvinca
Neuling
Neuling
sunvinca


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 38
Ort : Paderborn

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 5:19 pm

ich kann leider auch nicht dabei sein, Stockholm ist noch n Stückchen weiter weg, aber ich hoffe, ich schaffe es, in den Chat zu kommen.
Nach oben Nach unten
kajarinin
Neuling
Neuling
kajarinin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 7:28 pm

werden es leider doch nicht schaffen zu kommen. werden aber auf jeden fall rechtzeitig online sein!!!
Nach oben Nach unten
Hareishan
Neuling
Neuling
Hareishan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin EmptyDi Feb 23, 2010 7:41 pm

ah,jetzt isses leider schon 17:39 uhr und ich seh das jetzt erst -.-'
sonst wär ich mit twilight auch noch gekommen,son mist.........

den chat da find ich aber mal voll schrott,ne?
der geht bei mri über ne halbe seite und überlagert sich mit irgendwelchen anderen links an der seite und dann is da noch das blöde werbefenster was nich weggeht.....neeeee,is irgendwie ein wenig stressig......
gibts nich nochn anderen chat,wo wir schreiben könnten??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Countdown-End-Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Countdown-End-Treffen in Berlin   Countdown-End-Treffen in Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Countdown-End-Treffen in Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ARG-Get Together: Dienstag, 19 Uhr, Berlin
» Forum Treffen
» Countdown!
» 9.3-Treffen mit Anna
» Treffen In Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: