PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Edgar Josef Endemann

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann EmptyMo Feb 22, 2010 1:05 pm

Hallo alle miteinander, hab heute meine Patientenakte im Briefkasten gehabt..

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6



Anmerkungen:
-hatte Zukunftsvisionen
-Dr. Julius Maybach ausführender Arzt
- erhöhte Aktivität des Hypothalamus in den REM Phasen
- Analyse (diese Box mit Sprechn, Verarbeiten etc.) -> Durchschnittl. Ergebnisse

Der Filmstreifen zeigt anscheinend den kleinen Tim, der einen Bauklotzturm gebaut hat..

edit: ich hab grad kein mikrofilmlesegerät da, da müsst ich dann später mal in die Uni huschen, aber
bei mir scheint die Anordnung der Klötze wie folgt zu sein:

holz-rot-rot
blau-rot-rot
holz-gelb-holz
rot-blau-grün
holz-holz-holz

(oder auch andersrum, je nachdem, wie der film nun richtig rum is oO )


Zuletzt von Lairosiel am Mo Feb 22, 2010 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Re: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann EmptyMo Feb 22, 2010 1:19 pm

ich hab das mit dem code von ziffern zu buchstaben über caesarcode immer noch nicht verstanden *seufz*
kann jemand die zahlen dechiffieren? (ich würds ja selbst machen, aber ich find über die suchfunktion nicht das passende, um es selbst nochmal zu begreifen)

die zahlen auf der ersten seite mit bleistift schonmal rausgeschrieben: 116 100 073 054 095

dann hätten wir nämlich schon durch andere akten:

eeV72 und pik47 (oder pki47)
vielleicht kriegen wir mit diesen zahlen ja endlich eine weitere adresse raus.
es ist unglaublich, dass immer mehr und mehr akten auftauchen bounce macht mich total hibbelig
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Re: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann EmptyMo Feb 22, 2010 1:20 pm

also ohne cäsar code heißt es: tdI6_

und mit cäsar: qaf6_

achja und guckt euch mal as foto von edgar und das von sebastian dreyer an, ich glaube denen sind die kinder ausgegangen Wink
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Re: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann EmptyMo Feb 22, 2010 2:47 pm

Blume schrieb:
also ohne cäsar code heißt es: tdI6_

und mit cäsar: qaf6_

achja und guckt euch mal as foto von edgar und das von sebastian dreyer an, ich glaube denen sind die kinder ausgegangen Wink
Es gibt keinen allgemeinen Cäsar-Code. Man müsste es mit jedem Buchstaben als Schlüssel ausprobieren...
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Re: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann EmptyMo Feb 22, 2010 2:56 pm

ich hab diesen link genommen, den tono mal irgendwann gepostet hat Question Exclamation
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Re: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann EmptyMo Feb 22, 2010 3:02 pm

Blume schrieb:
ich hab diesen link genommen, den tono mal irgendwann gepostet hat Question Exclamation

Rot it

ihr kannst dann alle möglichen Varianten anzeigen lassen, von ROT-0 bis ROT-25
(ROT steht für Rotation, und XX ist die Zahl um die rotiert wird)
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Re: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann EmptyMo Feb 22, 2010 4:12 pm

wie wäre es mit nem neuen thread für die neuen codes?


edit: hier
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Edgar Josef Endemann Empty
BeitragThema: Re: Edgar Josef Endemann   Edgar Josef Endemann Empty

Nach oben Nach unten
 
Edgar Josef Endemann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: