PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Astrid Götz

Nach unten 
+4
EveBittersweet
der Igor
cappulady
Blume
8 verfasser
AutorNachricht
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySa Feb 20, 2010 12:07 am

grad hat im alznerforum ein neues mitglied gepostet, dass noch eine akte aufgetaucht ist!

eine gewisse astrid götz, ich kopier das ganze mal

mo schrieb:
Moin!
Es gibt noch eine Patientenakte! Heute kam ein Mann in unser Klassenzimmer und hat einen Briefumschlag mit einer Patientenakte abgegeben?? Ich konnte meine Lehrerin überreden, dass ich die mit nach Hause nehmen darf. Und nach einigem Suchen und rätseln mit der ganzen Familie, haben wir beschlossen uns hier anzumelden um rauszubekommen was dahinter steckt.
Als erstes: Bei mir war kein Post it dabei
Ansonsten ist der Inhalt der gleiche wie bei allen anderen. Leider hat mein scanner schlapp gemacht ANFALL darum eine kurze Beschreibung.
Bei mir handelt es sich um Astrid Götz
Fallnummer: II 07/80
Zeitraum: 29.10.1980 - 6.11.1980 (einen Tag vor ihrem Geburtstag!)
Geburtstag: 7.11.1965
Vater: Otto Götz Mutter Beate Matthes
Ausführende Ärztin: Dr. Caroline Battermann
Überstellender Arzt: Dr. Elmar Dollinger
Hinter dem Foto ist nichts bzw. ist das so fest geklebt das ich da nur das Papier kaputt machen würde.
Pat. hat präkognitive Visionen. Probandin warnte ihre Eltern das Haus zu verlassen. Diese taten es trotzdem und die Schwester der Patientin kam bei einem Unfall ums Leben. Fähigkeiten durch Hypnosetherapie bestätigt. Aufnahme ins Seth-Programm empfohlen. Am Rand sind folgende Zahlen in Bleistift notiert 083, 110, 108, 049, 052
Der Analysebericht hat die Aktennummer Götz/II/07/80 die 8 hat einen Unterstrich!
Ich weiß, KURZ ist was anderes aber ich wollte euch die Informationen nicht vorenthalten. Spätestens Montag scannt meine Mutter die Unterlagen. Erstmal lieben Gruß mo

ich hab schon geguckt. die zahlen ergeben 'pki14' was soll das denn heißen?
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
cappulady
Neuling
Neuling
cappulady


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 1:11 pm

Es kam ein Mann in ihr Klassenzimmer ???? affraid
Das muss sie uns wohl noch mal näher erklären !!!! scratch
Nach oben Nach unten
der Igor
Neuling
Neuling
der Igor


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 39
Ort : Aichach

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 1:18 pm

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass der überstellende Arzt den selben Nachnamen hat wie ich? Wink
Nach oben Nach unten
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 3:06 pm

Mo hat uns freundlicherweise die erste Seite bereits eingescannt. Ich leite mal aus dem Alznerforum weiter:

http://www.imagenetz.de/f3a858e2a/1_Analysebericht_Astrid_G-tz.pdf.html

könnten die zeichen an der seite ein weiterer hinweis zum dechiffrieren sein? 083, 110, 108, 049, 052
und vielleicht noch irgendwie die unterstrichene 8 da unten. bounce omg, die zeit läuft und es wird einfach immer spannender
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 3:16 pm

guck mal in den ersten beitrag da stehen die zahlen und auch schon dechiffreiert Wink
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
mo
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.10

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 3:25 pm

Hallo,
ich habe den Rest der Akte auch auf der Alznerseite gepostet.
Keine Ahnung wer der Typ war. Auf dem Briefumschlag war kein Absender (ach was...) und an die Klasse 9d unserer Schule adressiert! KEIN Name. Ich wollte die unbedingt mit nach Hause nehmen. Jetzt darf ich ein Referat über die Akte halten Mad Aber egal. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Nach oben Nach unten
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 3:39 pm

Blume schrieb:
guck mal in den ersten beitrag da stehen die zahlen und auch schon dechiffreiert Wink
au, bin ich deppert pale sorry, blume. ich glaub, manchmal vergess ich hier und da was bei all den vielen informationen!

Mo schrieb:
Jetzt hab ich raus wie es geht. Glaub ich

http://www.imagenetz.de/fa85ebf05/2_Das-menschliche-diencephalon_Astrid_G-tz.pdf.html
http://www.imagenetz.de/f6e9e2e59/3_Zielreitz_Maske_Astrid_G-tz.pdf.html
http://www.imagenetz.de/f49ea0eeb/4_Astrid_G-tz.pdf.html
http://www.imagenetz.de/f2eee1d62/5_Kreis_Quadrat_Astrid_G-tz.pdf.html
http://www.imagenetz.de/fe9719fef/6_Astrid_G-tz.pdf.html
http://www.imagenetz.de/f46589056/7_Astrid_G-tz.pdf.html
http://www.imagenetz.de/f7b27bdd6/8_Astrid_G-tz.pdf.html


damit alle das auch hier haben, hab ich mal den eintrag rübergelinkt
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 3:53 pm

Blume schrieb:
ich hab schon geguckt. die zahlen ergeben 'pki14' was soll das denn heißen?

Du musst dich verguckthaben Wink
Laut dem Decoder unter http://home2.paulschou.net/tools/xlate/ (für codierte Nachrichten unverzichtbar!!) lautet der Code Snl14, womit ich aber auch nicht viel anfangen kann...

Die unterstrichene Acht könnte ein Hinweis auf eine ROT8-Verschiebung sein (also alle Zahlen +8 oder -Cool
Aber auch da kommt auch nichts brauchbares bei raus...
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 3:57 pm

ja ich weiß, aber wir haben die anderen ja auch immer noch mit diesem cäsar code oder so bearbeitet und wenn man das macht kommt pki14 raus.

und eve, ist schon okay. ist ja auch immer ziemlich viel zu lesen hier. Wink
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 4:18 pm

Bei deiner Methode kommt aber: Pik14 bzw Pik47 wenn man die Zahlen mit Verschiebt raus.
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 8:26 pm

Kann jemand lesen, was auf dem Analysebericht oben durchgestrichen ist?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 8:30 pm

Das Übliche: brutus3dot14.de
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz EmptySo Feb 21, 2010 8:45 pm

ToNo schrieb:
Kann jemand lesen, was auf dem Analysebericht oben durchgestrichen ist?

steht doch in der wiki Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astrid Götz Empty
BeitragThema: Re: Astrid Götz   Astrid Götz Empty

Nach oben Nach unten
 
Astrid Götz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: