PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Brutus3dot14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Lemwerder

BeitragThema: Brutus3dot14   Mo Feb 22, 2010 2:29 am

und wenn es was völlig anderes ist?

Bsp: http://de.wikipedia.org/wiki/Brutus_(Programm)[url][/url]

Edit:

Das führt mich schon wieder zurück auf die eine seite von wegen mit Nick und Passwort wo ihr sachtet das OOG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Retze
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Mo Feb 22, 2010 2:33 am

demnach könnte es auch das 14. Lied vom 3. Album der Band Brutus sein Very Happy kennt die wer? hat einer die Scheibe? kann sich die mal wer rückwärts anhören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gossip Girl
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Mo Feb 22, 2010 2:51 am

http://www.bz-berlin.de/kultur/kunst/bueste-des-brutus-kommt-nach-berlin-article744331.html

hier noch ein Fall von Brutus, komisch der Beitrag wurde ja heute erstellt ????


XDv uNd die katze von Barbie und die drei Musketiere hies auch so tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanjuscha
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.10

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Mo Feb 22, 2010 6:23 pm

Zu der Meldung der bz: Auf der Homepage des alten Museums steht folgendes:
Zitat :
Die Rotunde im Alten Musuem wird ab dem 24. Februar 2010 bis voraussichtlich 01. Juni 2010 für den Besucherverkehr gesperrt sein, da die Wände eine neue Farbfassung erhalten. Um die Arbeiten in einem möglichst kurzen Zeitraum zu bewerkstelligen, wird der Raum komplett eingerüstet, so dass eine Begehung durch Besucher nicht möglich ist.

(edit: hier der Link zum Alten Museum: http://www.smb.museum/smb/standorte/index.php?lang=de&p=2&objID=24&n=2 )

Laut der bz soll die Büste des Brutus ab diesem Mittwoch (das ist der 24. Februar) bis zum 2. Mai in eben dieser Rotunde im Alten Museum zu sehen sein, die ja aber, siehe oben, dann für Besucher gesperrt ist.
Dass die Büste dort ausgestellt werden soll, habe ich auch nur auf der bz-berlin.de gefunden, keine andere Pressemeldung gibt es. Was sagt ihr? Hat es etwas mit unseren Patientenakten zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Mo Feb 22, 2010 6:27 pm

also in der gedruckten ausgabe steht es auch. ich hab vorhin nur die überschrift bemerkt. vielleicht guck ich mir den bericht gleich nochmal genau an, aber so beim überfliegen hab ich kein 3.14 gefunden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
albiedo
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Mo Feb 22, 2010 6:29 pm

Ich könnte morgen mal ins Alte Museum gehen und mir den Brutus ansehen. Denke aber, dass das mit der Büste Zufall ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.digitaleleinwand.de
albiedo
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Di Feb 23, 2010 4:55 pm

Das mit der Brutus-Büste scheint Zufall zu sein. Im Alten Museum wird zwar die Rotunde renoviert, die Büste aber in einem anderen Bereich ausgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.digitaleleinwand.de
michelle
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Do Feb 25, 2010 1:36 pm

hallo zusammen

bin neu hier und hab noch nicht ganz die übersicht. habt ihr das schon gesehen?
http://brutus3dot14.de/case/Waldeck/II37/

gruss
michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Brutus3dot14   Do Feb 25, 2010 1:42 pm

Ja, das kennen wir schon länger. Smile
Am besten wirfst du mal einen Blick in die Wiki, oder siehst dir Blumes Zusammenfassungsvideo an. Dann solltest du schnell auf dem neusten Stand sein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brutus3dot14   

Nach oben Nach unten
 
Brutus3dot14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: