PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Moderatoren

Nach unten 
+3
MiR4y
Andi
Blume
7 verfasser
AutorNachricht
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Moderatoren Empty
BeitragThema: Moderatoren   Moderatoren EmptySo Feb 14, 2010 12:16 am

Hallo,

Da wir uns hier hoffentlich zahlreich aus mindestens 2 verschiedenen Foren zusammenfinden werden, werde ich sobald wir wissen wer alles mitmacht zwei Moderatoren auswählen. Ich dachte mir, dass ich dann jeweils einen von Alzner und Patmo wähle. Nun wollte ich hier mal fragen wer denn daran interessiert wäre.

Blume
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptySo Feb 14, 2010 12:19 am

Ich melde mich mal als Freiwilliger (hab auch n bisschen Erfahrung). Würd dir aber raten, mehr als 2 einzustellen. 3 oder 4.
(Kommt aber auch natürlich drauf an, wieviele sich hier anmelden Very Happy)
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptySo Feb 14, 2010 12:21 am

ja eben. bei 9 mitgliedern brauchen keine 4 moderatoren. lol!
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyMo Feb 15, 2010 10:05 am

ich brauche noch jemand freiwilligen aus dem Patmo Forum! Los meldet euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
MiR4y
Moderator
Moderator
MiR4y


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.10

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyMo Feb 15, 2010 1:18 pm

Falls dann noch einer benötigt wird... Ich bin aus keinem der beiden Foren (hab beide erst über das ARG entdeckt) und würde mich quasi als unbeteiligter und nicht vorbelasteter Mod zur verfügung stellen! ^^
Also quasi die Mitte falls benötigt!

Lg MiR4y
Nach oben Nach unten
twilight
Neuling
Neuling
twilight


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyMo Feb 15, 2010 4:36 pm

Ich stelle mich als Modi aus dem "alznerexpeirment"-Forum zur verfügung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyMo Feb 15, 2010 5:33 pm

Ich wär dir verbunden, wenn ich zumindest das "Zusammenfassungen"-Board moderieren dürfte, damit ich meinen Zusammenfassungsthread besser verwalten kann Wink


EDIT:
Ach, ich bin ja schon Mod Very Happy
Danke cat
Nach oben Nach unten
MiR4y
Moderator
Moderator
MiR4y


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.10

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyDi Feb 16, 2010 10:48 pm

Danke fürs Mod geben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hareishan
Neuling
Neuling
Hareishan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyDo Feb 18, 2010 8:17 pm

soll von twilight ausrichten,dass sie vorerst leider nicht mehr hier reinschauen kann, weil sie aus irgendeinem grund (ihre worte:,,ach,is ne lange geschichte...." computerverbot hat......
wenn ihr vater sie danach nich noch dazu verdonnert nur ne halbe stunde am tag oder so nur an den pc zu gehn,denk ich mal,gilt ihr angebot,dass sie mod werden würde noch ;-)
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyFr Feb 19, 2010 2:23 pm

leute ich brauch noch 3 moderatoren. noch jeweils einen für 'zusammenfassungen' und 'lösungsansätze', weil da am meisten zu beobachten ist und einen für 'chatten'. damit will ich nicht sagen, dann andi und mir4y das nicht gut machen, aber ich glaube bei knapp 50 mitgliedern sind ein paar mehr besser. und es kann ja auch nicht immer jeder online sein.

als moderator müsst ihr schauen, dass sich alle an die regeln halten (keine beleidigungen, pornografischen und/oder gewaltverherrlichenden inhalte etc) und auch, dass alle beim thema bleiben etc.

wer will noch?
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyFr Feb 19, 2010 3:20 pm

Ich würd das für den Berreich Chatten machen ...
Das trau ich mir am ehesten zu! Wink
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyFr Feb 19, 2010 3:46 pm

Ich stell mich auch zur Verfügung =)

Edit:

also ich hab da doch kein bock drauf^^


Zuletzt von Resper am Fr Feb 19, 2010 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyFr Feb 19, 2010 3:59 pm

thorlac schrieb:
Ich würd das für den Berreich Chatten machen ...
Das trau ich mir am ehesten zu! Wink

Meinste echt??^^ ich kann mir vorstellen das das der schlimmste bereich werden kann^^
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyFr Feb 19, 2010 5:18 pm

danke, thorlac

dann such ich nur noch 2 freiwillige. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyFr Feb 19, 2010 7:48 pm

@Resper:
Mach mir keine Angst! Razz
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren EmptyFr Feb 19, 2010 8:14 pm

awat ich doch net^^ ich meine wenns chaos gibt dann doch sowieso nur da xDD

Edit:

Aber ich steh voll hinter dir ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren   Moderatoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Allgemeines :: Organisatorisches-
Gehe zu: