PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Motz-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 1:56 am

Ich versteh nicht, was wir uns wegen ein paar BBCodes mehr oder weniger gesetzt,nun so haben.
Wenns einen wirklich interessiert, dann macht auch der eine Klich mehr zum Einloggen nichts, und der eine Klick
mehr auf den Spoiler auch nicht. So wenig Zeit kann ein Mensch nicht haben, dass er sich wegen einigen Sekunden ins Hemd
macht.
Und Teamwork steht auch gar nicht zur Debatte.. ein Spoilertag mehr oder weniger is doch nicht der Tod des Teamworks.
Aber mit irgendwelchen leeren Floskeln kommen wir in dem Punkt auch ned weiter. Es war einfach eine höfliche Bitte von mir.
Die noch nicht von einer Mehrheit ausgeschlagen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 1:58 am

Mikay_Miles schrieb:
aber du verlierst doch nichts du musst nur draufklicken du kannst somit entscheiden ob du das brauchst wenn man den spoiler nicht macht können die leute nciht entscheiden. man liest dann die antwort automatisch mit. und die "abstimmung" ist in dem sinne das die mehrheit dazu sagt ja spoiler ist okay...ichhabe bisher auch nur eine gegenmeinung dazu gehört..

Was ich damit sagen will, ist, dass man den Spoiler nur dann anklicken kann, wenn man auch angemeldet ist. Da es aber Menschen gibt, die nicht den ganzen Tag zuhause sind, haben sie nicht immer die Zeit dazu, sondern nutzen jede Gelegenheit mal zwischendurch rein zu linsen. Auch wenn es nicht vom heimischen PC ist. Wenn Ihr versteht, was ich meine. Aber ich glaub, ich hab schon verstanden. Love it, or leave it. Wenns mir nicht passt, muss ich halt gehen. Mach ich mir gedanken bis morgen Abend darüber. Ich geh jetzt eh schlafen, da ich ja morgen auch arbeiten muss. Wünsch ne angenehme Nachtruhe.
Nach oben Nach unten
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 2:13 am

okay dann eben keine spoiler damit uns allen der spaß geraubt wird aber die arbeitende weit weg wohnende, zeitlich beschränkte glückwünschende etwas bequeme bevölkerung auch zwischendurch mal ich zitiere: "reinlinsen" kann
omg *rolleyes*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 2:32 am

Mikay_Miles schrieb:
okay dann eben keine spoiler damit uns allen der spaß geraubt wird aber die arbeitende weit weg wohnende, zeitlich beschränkte glückwünschende etwas bequeme bevölkerung auch zwischendurch mal ich zitiere: "reinlinsen" kann
omg *rolleyes*

@Mikay, danke...ich hab schon verstanden. Ist schon ne Schande, dass ich den ganzen Tag arbeiten gehe. Und das auch noch jeden Tag zwischen 10 und 12 Stunden. Mach ich bestimmt, weil ich ganz viel langeweile habe. Deshalb ist es ja auch sehr "bequem" für mich. Danke auch, dass Ihr der Meinung seid, dass solche Menschen nicht geeignet sind, an sowas teil zu nehmen. Ich für meinen Teil hab nun entgültig keinen Bock mehr. Macht doch was Ihr wollt. Denke einfach mal, dass hier ziemlich viele Benutzer angemeldet sind, die noch nicht wirklich viel von sich gegeben haben. Woran könnte das wohl liegen? Vielleicht getrauen sie sich nicht. Ich werde morgen früh mein Profil hier löschen. Denn auf sowas egoistisches, das hier abläuft, hab ich echt keinen Bock. Ich warte dann eher, dass irgendwas anläuft, wo auch Menschen sind, die auch die Belange von anderen Menschen akzeptieren und nachvollziehen können.
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 2:39 am

biggi ich verstehe schon, dass es für dich etwas anstrengender ist, dich jedes mal anzumelden, aber zu sagen es wäre egoistisch spoiler zu benutzen ist blödsinn. denn dann könnte man genauso gut sagen es ist egoistisch von dir zu verlangen, dass kein spoiler benutzt werden nur weil du keine lust hast dich jedes mal anzumelden.

ich finde die diskussion auch grad etwas sinnlos. wenn ihr spoiler benutzen wollt tut es. ihr könnt es sowieso nicht ändern wenn das irgendjemand nicht tut. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 2:40 am

so wer lesen kann ist klar im vorteil...das ignorante an der sache ist das DU einfach mal klar gemacht hast das es dir zuviel arbeit ist auf den spoiler knopf zu drücken. ich bin um gottes willen die letze die menschen wegen irgendwas ausgrenzt aber wenn man einfach mal mit dem Argument kommt das man sich ja enloggen müsste um was zu lesen ist ignorant denen gegenüber die sich hier gedanken machen und auch wie du arbeiten gehen und trotzdem abends rätseln wollen um so alles besser nachvollziehen zu können.
du kannst dein Profil gerne löschen und mich/uns eine ebene weiter runter stufen als dich nur weil wir nicht immer schreiben müssen wie wenig zeit wir doch haben oder wie schwer es ist das mit der arbeit unter einen hut zu bringen.
aber nenn mich nicht ignorant oder gar egoistisch den schuh kannst du dir ruhig selber anziehen.
Und du löschst dein Profil wohl eher WEIL es hier auf die Belangen der anderen ankommt und das nunmal nicht nach deiner Nase tanzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 2:49 am

Mikay_Miles schrieb:
so wer lesen kann ist klar im vorteil...das ignorante an der sache ist das DU einfach mal klar gemacht hast das es dir zuviel arbeit ist auf den spoiler knopf zu drücken. ich bin um gottes willen die letze die menschen wegen irgendwas ausgrenzt aber wenn man einfach mal mit dem Argument kommt das man sich ja enloggen müsste um was zu lesen ist ignorant denen gegenüber die sich hier gedanken machen und auch wie du arbeiten gehen und trotzdem abends rätseln wollen um so alles besser nachvollziehen zu können.
du kannst dein Profil gerne löschen und mich/uns eine ebene weiter runter stufen als dich nur weil wir nicht immer schreiben müssen wie wenig zeit wir doch haben oder wie schwer es ist das mit der arbeit unter einen hut zu bringen.
aber nenn mich nicht ignorant oder gar egoistisch den schuh kannst du dir ruhig selber anziehen.
Und du löschst dein Profil wohl eher WEIL es hier auf die Belangen der anderen ankommt und das nunmal nicht nach deiner Nase tanzt.

@Mikay, wer sich den Schuh anziehen will, dem passt er hoffentlich. Ich persönlich fühle mich von Dir angegriffen. Lies mal Deine eigenen Worte nach. Und ehrlich gesagt, geht es wirklich mehreren Menschen so, dass sie vom Job aus einfach mal kurz nen Blick drauf werfen wollten. Ok, man kann zwar die Zusammenfassungen dazu benutzen, aber man kommt da ja auch meist nicht weit, weil da ja Links gepostet werden, die man nicht nachvollziehen kann, weil grade nicht angemeldet. Ich fühl mich somit als vollzeitbeschäftiger Mensch einfach ausgegrenzt. Aber die Entscheidung zum Schluss dazu treff ich ja selbst. und zwar jetzt gleich, statt morgen. Wünsch noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 2:55 am

Man kann es nunmal leider nicht jedem recht machen.

Wenn man hier nicht angemeldet ist, kann man ja nicht nur die Spoiler nicht sehen, sondern auch keine Links, Bilder etc.
Also kommt man garnicht darum herum, sich anzumelden, wenn man hier vernünftig miträtseln möchte.
Deswegen versteh ich Biggi nicht so recht. Ihr schaukelt euch hier gegenseitig gerade hoch, hab ich eher das Gefühl :-/

Bitte lösch also dein Profil nicht wegen sowas o.O

Ich finde es gut, wenn man den Lösungsweg in Spoiler packt.
Was ich noch mehr begrüße ist, wenn ihr das auch noch ein bisschen ausführlicher macht.
Also nicht einfach nur - bäm - die Lösung hinklatscht. Sorry für meine Ausdrucksart Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 29
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 2:57 am

aber dann doch bitte nicht auf die Kosten der Rätseler..wenn man weiß das einen der Job voll einspannt sollte man entweder garnicht erst anfangen oder mit Sachen wie spoiler leben können..um mehr ging es nicht...und wie gesagt ein sich ausgegrenzt fühlender Mensch ist es nicht wert den hohen Preis des Rätselverlusts der Masse zu riskieren..
Ich werde dich nicht vom Gegenteil überzeugen wollen zu bleiben..also Mach was du für richtig hälst..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vergessenlassen.de.tl
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 3:05 am

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Mea culpa! Werd in Zukunft Lösungen in Spoiler packen und diese auch mehr mit dem Lösungsweg kommentieren (obwohl ich dachte, ich hätte den Lösungsweg schon kurz und prägnant geschildert).

Das tu ich nicht um die arbeitende Minorität zu ärgern, sondern da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass zumindest ich meist nicht die Lösung, sondern der Lösungsweg spannend finde - und nach den Posts auch der Majorität der postenden User hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 3:11 am

Wie wärs mit folgendem Kompromiss:
Anstatt den Spoilertag zu nutzen, den nur angemeldete einsehen können kann man ja auch schreiben:
"Achtung. Falls jemand das Rätsel noch selber lösen will, sollte er die nächsten x Zeilen nicht lesen."
oder so..


Ich fänds wirklich schade, wenn du gehst, Biggi Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 3:16 am

Andi schrieb:
Wie wärs mit folgendem Kompromiss:
Anstatt den Spoilertag zu nutzen, den nur angemeldete einsehen können kann man ja auch schreiben:
"Achtung. Falls jemand das Rätsel noch selber lösen will, sollte er die nächsten x Zeilen nicht lesen."
oder so..


Ich fänds wirklich schade, wenn du gehst, Biggi Crying or Very sad

@Andi, mein Entschluss ist gefasst. Ich bin einen solchen Ton einfach nicht gewöhnt, und will es auch nicht gewöhnt sein. Ich wünsch Euch noch viel Spaß. Very Happy
Nach oben Nach unten
chikadee
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 35
Ort : bei Leipzig

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 3:18 am

Also ganz ehrlich ich bin schockiert!! Wie kann man sich denn wegen so etwas so dermaßen hochschaukeln? Dachte eigentlich wir sind hier eine Gemeinschaft die zusammen Spaß an einer bestimmten Sache hat. Spannung auf das was kommt, rätseln, mitfiebern, Spaß haben, neue Leute kennenlernen .... egal wie man das ganze für sich persönlich definiert. Man sollte die Meinung der anderen Teilnehmer auch akzeptieren können, darüber vernünfig diskutieren und Kompromisse finden.

Und ganz ehrlich beim durchlesen ist in mir schon das Gefühl aufgekommen, dass hier Leute ausgegrenzt werden, die nicht die Zeit oder viuelleicht den Ehrgeiz haben sich hier 100% einzubringen oder auch mal auf Spoiler zu klicken. Mein Gott das ist doch wurscht, jeder so wie er es kann oder mag. Ganz ehrlich versteh das eh das nicht mit den SPoilern, ich weiß doch so oder so nicht was drin steht und muss anklicken ums zu wissen. Zumindest gings mir bisher nicht anders. Alsop ich find das mit den Spoilern auch nervig zum anklicken, aber gut ich kann mit leben. Ob ich sie selber anwende keine ahnung, hat blume ja gesagt könn wir machen wie wir wollen... Ich zum beispiel als ersti weiß auch noch nicht genau zu unterscheiden was nur in den spoiler muss oder nicht.

Man sollte kein trara auf machen nur weil jemand, anderer Meinung ist und ehrlich ich finde Biggi hat lediglich Ihre Meinung gesagt und eine Bitte geäußert. Hab das gefühl es ist alles aus dem ruder gelaufen und finde schade wie es letztendlich auszugehen scheint. Ich hoffe das durch derartige Vorkommnisse nicht wirklich jemand das Handtuch schmeißt!!!!!

SO das meine Gedanken dazu

Eure Chika
PS: Make Love, Not War Wink


Edit: Find den Vorschlag von Andi gut!!!!


Zuletzt von chikadee am Mi März 03, 2010 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 3:19 am

biggi0170 schrieb:
Andi schrieb:
Wie wärs mit folgendem Kompromiss:
Anstatt den Spoilertag zu nutzen, den nur angemeldete einsehen können kann man ja auch schreiben:
"Achtung. Falls jemand das Rätsel noch selber lösen will, sollte er die nächsten x Zeilen nicht lesen."
oder so..


Ich fänds wirklich schade, wenn du gehst, Biggi Crying or Very sad

@Andi, mein Entschluss ist gefasst. Ich bin einen solchen Ton einfach nicht gewöhnt, und will es auch nicht gewöhnt sein. Ich wünsch Euch noch viel Spaß. Very Happy

Schade. Aber man sieht sich ja im Alznerforum Wink
Und auf ein eventuelles Zusammenrätseln bei einem (sicher mal kommendem) anderen ARG Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 3:27 am

Andi schrieb:
biggi0170 schrieb:
Andi schrieb:
Wie wärs mit folgendem Kompromiss:
Anstatt den Spoilertag zu nutzen, den nur angemeldete einsehen können kann man ja auch schreiben:
"Achtung. Falls jemand das Rätsel noch selber lösen will, sollte er die nächsten x Zeilen nicht lesen."
oder so..


Ich fänds wirklich schade, wenn du gehst, Biggi Crying or Very sad

@Andi, mein Entschluss ist gefasst. Ich bin einen solchen Ton einfach nicht gewöhnt, und will es auch nicht gewöhnt sein. Ich wünsch Euch noch viel Spaß. Very Happy

Schade. Aber man sieht sich ja im Alznerforum Wink
Und auf ein eventuelles Zusammenrätseln bei einem (sicher mal kommendem) anderen ARG Smile

Eben, ein Wiedertreffen ist ja somit nicht ausgeschlossen. Ausserdem bisste ja dort im Forum. Wünsch Dir ganz viel Spaß in HH. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 10:54 am

ToNo schrieb:
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Mea culpa! Werd in Zukunft Lösungen in Spoiler packen und diese auch mehr mit dem Lösungsweg kommentieren (obwohl ich dachte, ich hätte den Lösungsweg schon kurz und prägnant geschildert).

Das tu ich nicht um die arbeitende Minorität zu ärgern, sondern da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass zumindest ich meist nicht die Lösung, sondern der Lösungsweg spannend finde - und nach den Posts auch der Majorität der postenden User hier!


es ging mir hier nicht um dich ganz speziell Smile und auch um sonst gar keinen, ich hab mich selber auch damit angesprochen
ich dachte ehrlich nur, dass es den SPaß für einige vllt vergrößert.
Nun muss ich sagen, dass das ned mein erstes ARG ist, und ich bis jetzt in keinem anderen Forum ein Problem gesehen habe, diese dummen kleinen Tags zu benutzen bei Lösungen/Lösungswegen. Ebenso wenig versteh ich das Getöse um die Abgrenzung zwischen IG und OOG nicht, so isses nun mal in der schönen Welt der ARGs, man trennt das Ganze, weil es eben eine andere Erfahrung sein soll, als ein Spiel.
Aber da shaben ja anscheinend mittlerweile die meisten mitgekriegt.
Und genauso gut haben auch andere Leute viel zu tun, die am Abend halt dann doch nochmal selber rätseln wollen, die ARG als großes Hobby sehen und nicht nur für mal so zwischendurch.
Ich geh auch ned in den Kinofilm, wenn ich vorher schon alle relevanten Fakten kenne. Dann kann ich mir auch bei Wikipedia den ARtikel dazu durchlesen.
Ein Rätsel ist halt einfach ein wichtiger Punkt innerhalb der Story, und den möchte der ein oder andere einfach ned BAM vor die AUgen geklatscht bekommen.
Und genauso wie du um etwas gebeten hast biggi, oder gast, oder wie auch immer, hab ich um was gebeten. Und wenn die eine Meinung akzeptiert werden soll, wäre es schön, wenn meine Argumente auch in Betracht gezogen werden.
Ich respektiere deine Arbeit, und das du wenig Zeit hast, und klar, mal während der Pause zu gucken is auch toll. Aber alle anderen Leute haben auch ihr Leben und ihre Probleme, und die wird man nun mal ned alle unter einen Hut bekommen, dafür war ja meine Frage da. Hät ja sein können, dass ich ganz alleine da stehe.
Und das kannst du dir auch von einer 22jährigen sagen lassen.

Und wer ein Problem mit der Ebene IG/OOG hat, der hat in einem ARG nichts zu suchen, da reicht dann auch Mensch-ärgere-dich-nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 1:05 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der Igor
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 32
Ort : Aichach

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Mi März 03, 2010 10:10 pm

Hört, hört!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Retze
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 32
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Do März 04, 2010 1:03 am

also wenn mans sich so nach 2 Tagen Abstinenz durchliest, muss ich Biggi zumindest in seiner Bemerkung bzgl. des Tonfalls recht geben. Was ich da hier grade teilweise gelesen habe war schon recht angreifend formuiert, solltet ihr vll über euren Ton nachdenken, aber das nur am Rande.

Ich blick eh seit tagen absolut nicht mehr durch (kommt aber auch mal keine neue vernünftige Zusammenfassung *husthust*) deswegen ist mir die spoiler-Gechichte relativ latte. Ich muss zugeben ich verliere auch langsam die Lust, was aber mehr auf die Entfernung zu Hamburg zurückzuführen ist. Dachte eigentlich ein ARG würde mehr online ablaufen, hab ich mich wohl leider getäuscht. Und ich war noch nie Foren-Freund... find ich einfach zu unpersönlich. Dann lieber Teamspeak oder nen einfachen IRC-Chat, aber in dem hier im Forum rumgeisternden IRC-Link ist meist eh keiner da bzw. man wird nicht beachtet. Das klingt jetzt vll wie ein Vorwurf, solls aber nicht sein. Dass die Action in HH abgeht, da könnt ihr ja nix für...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Do März 04, 2010 10:07 am

Retze schrieb:
also wenn mans sich so nach 2 Tagen Abstinenz durchliest, muss ich Biggi zumindest in seiner Bemerkung bzgl. des Tonfalls recht geben. Was ich da hier grade teilweise gelesen habe war schon recht angreifend formuiert, solltet ihr vll über euren Ton nachdenken, aber das nur am Rande.

Ich blick eh seit tagen absolut nicht mehr durch (kommt aber auch mal keine neue vernünftige Zusammenfassung *husthust*) deswegen ist mir die spoiler-Gechichte relativ latte. Ich muss zugeben ich verliere auch langsam die Lust, was aber mehr auf die Entfernung zu Hamburg zurückzuführen ist. Dachte eigentlich ein ARG würde mehr online ablaufen, hab ich mich wohl leider getäuscht. Und ich war noch nie Foren-Freund... find ich einfach zu unpersönlich. Dann lieber Teamspeak oder nen einfachen IRC-Chat, aber in dem hier im Forum rumgeisternden IRC-Link ist meist eh keiner da bzw. man wird nicht beachtet. Das klingt jetzt vll wie ein Vorwurf, solls aber nicht sein. Dass die Action in HH abgeht, da könnt ihr ja nix für...


mh, das mit dem Chat is dann wohl ein Henne Ei Problem.. jeder sagt, da geht nix, und geht sofort wieder offline, sobald man ned innerhalb einer sekunde hallo gebrüllt hat.
und wenn jeder instant wieder oof geht, dann is natürlich keiner im raum, ergo denkt der danach sich: oh, is ja gar keiner on.. etc.
und zu den Events war bis jetzt immer was los.

Und die andere Geschichte ist mir jetzt egal, wenn einem die Argumente ausgehen geht man, dass hat nix mit einem angreifenden Tonfall zu tun. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Do März 04, 2010 11:05 pm

Retze schrieb:
Ich blick eh seit tagen absolut nicht mehr durch (kommt aber auch mal keine neue vernünftige Zusammenfassung *husthust*)
Ich habe nunmal auch ein Leben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dasblauemaedchen
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Fr März 05, 2010 12:00 am

jetzt mal auf die gefahr hin, daß ich mich auch unbeliebt mache... ich bin es von vorigen args gewohnt, daß wiki und forum den gleichen stellenwert haben – wenn nicht das wiki sogar deutlich wichtiger ist (kann ja m. e. auch mittels feedreader beobachtet werden...)
sich den neuesten stand aus dem forum rauszufriemeln, wo die "alles neue since i was hier letztes mal"-funktion auch alles genöhle und drück-die-daumen und ich will'n bier, nee, doch lieber raus hier anzeigt, ist echt mühselig. dazu die cross-, quer-, doppel- und weiß nicht, ob sie es schon wußten-postings... *uff*

nichts gegen alles das – dazu sind foren ja da! allerdings ist mit einem forum alleine nicht die waage zwischen wichtigen informationen, geplänkel und theorieausstausch gegeben. wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würden die updates ("was wir heute erlebt haben" und "was wir grad rausgefunden haben") als allererstes ins wiki gepostet und dann im forum (in dem ja sowieso schon die ganze zeit die diskussion lief, "na, was habta denn nu jefunden?", "meinste minus drei vorher oder nachher?" kommt dann der verweis aufs wiki...

aber wenn wer dagegen is, dann geh ich nich gleich. (apropos: was issn, wenn diese dämliche bierflasche noch irgendwie wichtig wird? wir haben alle relevanten infos, oder? das ding war einfach nur... nett und *wirsehneuch...*, oder? oder war das jetzt schon wieder meta? ó.o

grüßlein, blue

oh. äh... was ich eigentlich fragen wollte:
ich glaub, ich bin soweit auf'm stand, nur mit dem haus... ich hab den eindruck, das hat jemand gefilmt? oder gibt es irgendwo die geschichte, wie ihr da rein seid, wand und diktiiergerät usw. gefunden habt? DAS hab ich nämlich noch nicht... danke!
und jetzt wollte ich das teil hier noch in den motz-thread verschieben... aba da simma ja schon Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Fr März 05, 2010 12:41 am

Das Video kommt!
Aber das sit n derber Aufwand, und wir sind nur Schüler =P
wer nicht selbst dabei sit muss halt warten bis 6 Stunden(2 mal 3 kasetten) film Material in echtzeit(!) überspielt eingelesen ausgewertet geschnitten exportiert hochgeladen und gepostet sind. das dauert halt leider seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dasblauemaedchen
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Fr März 05, 2010 1:24 am

jaja, ist mir schon klar...
ich hab nur eher den eindruck, daß mir ein wichtiges posting entgangen ist. ich weiß, da war was abgesperrt, was euch natürlich nur noch mehr interessiert hat, ein licht brannte...

dann auf einmal worte wie wand, diktiergerät, wo der geschlafen hat, hose, gedicht, kerze etc.

GIBT es ein posting dazwischen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Motz-Thread   Fr März 05, 2010 1:26 am

Nee, aber die Videos von dem Livestream gibt's...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motz-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Motz-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1
» Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben
» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen
» Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben
» Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: