PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Emil Pohl ..

Nach unten 
+2
Auraya
DieSchwärmende
6 verfasser
AutorNachricht
DieSchwärmende
Neuling
Neuling
DieSchwärmende


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 29

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 12:09 am

Hallo..

Entschuldigt, dass ich diese Akte erst jetzt hier öffentlich mache, aber ich habe den Briefumschlag erst heute erhalten.

Hier ist der Link zu den Bildern: https://2img.net/r/ihimizer/g/emil8.jpg/

Liebste Grüße,
Vicky.
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 12:16 am

Oha, das ist aber mal krass.

Die Zahlen auf dem Post-It sind ganz neu, aber auch nach dem Muster von DZWK. Sollte man also den gleichen Schlüssel drauf anwenden (wir probieren es gerade aus, sieht aber nicht so gut aus). Was bedeutet die IV in der Ecke?

Ansonsten fällt mir auf dem Analysebericht der Begriff "Kreis" auf. Der Kreis scheint die Institution zu sein, die das Seth-Programm trägt? Keine Ahnung, irgendwie sowas.

Und die Sektion VI taucht, glaube ich, auch zum ersten Mal auf...

Ist auf jeden Fall 'ne neue Art von Akte, passt nicht so richtig zu den anderen, würde ich sagen...


Zuletzt von Auraya am Do Feb 18, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 12:16 am

Auf dem PostIt ist anscheinend wieder ein ASCII-Code: "ensteinIV19"
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 12:26 am

vielleicht bedeutet die IV, dass es noch mehr 'neue' akten gibt. und das hier der 4. teil der gesamt botschaft ist?!
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 12:52 am

Mir ist bei dem Analysebericht aufgefallen, dass viel ausgebessert wurde und die Buchstaben ziemlich verwackelt sind... Eine nervöse Sekräterin? Ein Erdbeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 12:58 am

vielleicht muss einstein hier rein:
http://stats.vm-people.de/
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 1:04 am

also wenn ich mich net verrechnet hab kommt aus den zahlen KKPQKOKJNML raus
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 1:05 am

gast schrieb:
vielleicht muss einstein hier rein:
http://stats.vm-people.de/

Das ist definitiv OOG (out of game).
Nach oben Nach unten
DieSchwärmende
Neuling
Neuling
DieSchwärmende


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 29

Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. EmptyDo Feb 18, 2010 10:13 pm

Andi schrieb:
Mir ist bei dem Analysebericht aufgefallen, dass viel ausgebessert wurde und die Buchstaben ziemlich verwackelt sind... Eine nervöse Sekräterin? Ein Erdbeben?

Jaa.. Das ist mir auch schon aufgefallen.. Vielleicht haben die verwackelten/überschriebenen Buchstaben ja auch eine Bedeutung!? Einige Buchstaben sind beispielsweise auch tiefer gesetzt als die anderen.. Was steckt dahinter!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emil Pohl .. Empty
BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Emil Pohl .. Empty

Nach oben Nach unten
 
Emil Pohl ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: