PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Seth-Programm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kajarinin
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Do Feb 18, 2010 6:28 pm

nee, kam noch nichts zurück. ham's an den webmaster geschickt, aber an danker können wir's auch nochmal schicken, doppelt hält ja manchmal besser.

im impressum steht auch was von "kult-rollenspiel", daher kann's wirklich sein, dass es was ganz andres ist, aber man greift ja nach jedem strohhalm Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hareishan
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Do Feb 18, 2010 7:45 pm

hmmm.......also dieses sethfreundeding kommt mir irgendwie spanisch vor.....
gibt ja nur 2 möglichkeiten:
entweder die hat gar nix mit uns zu tun oder
die autorin der REAL EXISTIERENDEN und bei thalia und amazon und was weiß ich wo noch alles BESTELLBAREN bücher hat in irgendeiner weise kontakt zu unseren aktenschreibern........

bei dem parapsychologischen ding....ja,dafind ich auch,isn bisschen schlicht für so ein aufwändiges arg......der inhalt könnte aber durchaus passen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
?!julia!?
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 27
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Fr Feb 19, 2010 1:55 am

hy
ich glaub mit dem Parapsychologischen Institut Hamburg liegen wir gar net so schlecht

hab ihr mal ins Impressung geguckt ... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Fr Feb 19, 2010 12:25 pm

Hareishan schrieb:
hmmm.......also dieses sethfreundeding kommt mir irgendwie spanisch vor.....
gibt ja nur 2 möglichkeiten:
entweder die hat gar nix mit uns zu tun oder
die autorin der REAL EXISTIERENDEN und bei thalia und amazon und was weiß ich wo noch alles BESTELLBAREN bücher hat in irgendeiner weise kontakt zu unseren aktenschreibern........

bei dem parapsychologischen ding....ja,dafind ich auch,isn bisschen schlicht für so ein aufwändiges arg......der inhalt könnte aber durchaus passen......

Also die Autorin Jane Roberts ist seit 1984 tot, von daher glaube ich an keine Verbindung.
Bei der anderen Seite stört mich, dass so offensichtlich von einer "Spiel"-Seite (also nicht echt ...) gesprochen wird, das widerspricht dem Prinzip des ARG (das ja kein Spiel ist).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EveBittersweet
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 33
Ort : Hagen (bei Dortmund)

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Fr Feb 19, 2010 8:56 pm

Noch etwas zu dem Seth-Logo, das auf dem Arztkittel der Ärztin und am Anfang jedes Videos zu sehen ist. Hat sich über das Logo schon jemand mal Gedanken gemacht oder es durch Datenbanken gejagt? Das Profilbild vom Kopf ist mir von Medizinbüchern auch bekannt, nur eben nicht mit 3 Augen. Warum 3 Augen? Ich wollte das lediglich nur einmal in den Raum werfen. Sollte darüber schon diskutiert worden sein, dann hab ich es einfach nicht gefunden und entschuldige mich für den Einwand.

cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweet.blog.de/
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Lemwerder

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Fr Feb 19, 2010 8:58 pm

ich habs durch sämmtliche bilddatenbanken scho gejagt...

ohne erfolg...

das dritte auge ist meiner meinung nach einfach das zeichen für die parapsychologie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Fr Feb 19, 2010 9:04 pm

ja würd ich auch sagen. da sich ja die ganzen fähigkeiten der kinder auf die wahrnehmung beziehen würd ich sagen, dass das dritte auge bedeutet, dass sich dieses institut mit menschen beschäftigt, die mehr sehen als andere?! ach ihr versteht schon was ich meine Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
MuMa
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 32
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Seth-Programm   Sa Feb 20, 2010 10:13 pm

Mhhhh, das 3. Auge ?
Habe da mal was bei CSI Very Happy gesehen.
Und zwar ging es auch um das dritte Auge und das hatte etwas mit erleuchtung zu tun.
6. Chakra (3. Auge)
Gerad habe ich dann mal gegoogelt und folgenes gefunden:

Daneben wird der Begriff des Dritten Auges im Volksglauben, aber auch in der Esoterik, für Menschen verwendet, denen die Fähigkeit zugeschrieben wird, Visionen zu erfahren. Damit verwandt ist die Bezeichnung des Sehers, was mit der Mantik (Wahrsagerei) in Verbindung gebracht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der Igor
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 32
Ort : Aichach

BeitragThema: Re: Seth-Programm   So Feb 21, 2010 12:37 am

Ganz allgemein wird auch oft mit dem "dritten Auge" die übersinnliche Wahrnehmung umschrieben.

Die Seite des parapsych. Instituts ist ganz klar eine falsche Fährte: http://de.wikipedia.org/wiki/Kult_%28Rollenspiel%29
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seth-Programm   

Nach oben Nach unten
 
Seth-Programm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum UT-Programm
» Konzerte im TV
» Stimmen-Festival Lörrach
» Geburtstage auf der Enterprise
» Reverse Speech (Rückwertssprache)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Gelöste Rätsel-
Gehe zu: