PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Emil Pohl ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DieSchwärmende
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 12:09 am

Hallo..

Entschuldigt, dass ich diese Akte erst jetzt hier öffentlich mache, aber ich habe den Briefumschlag erst heute erhalten.

Hier ist der Link zu den Bildern: http://img121.imageshack.us/g/emil8.jpg/

Liebste Grüße,
Vicky.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 12:16 am

Oha, das ist aber mal krass.

Die Zahlen auf dem Post-It sind ganz neu, aber auch nach dem Muster von DZWK. Sollte man also den gleichen Schlüssel drauf anwenden (wir probieren es gerade aus, sieht aber nicht so gut aus). Was bedeutet die IV in der Ecke?

Ansonsten fällt mir auf dem Analysebericht der Begriff "Kreis" auf. Der Kreis scheint die Institution zu sein, die das Seth-Programm trägt? Keine Ahnung, irgendwie sowas.

Und die Sektion VI taucht, glaube ich, auch zum ersten Mal auf...

Ist auf jeden Fall 'ne neue Art von Akte, passt nicht so richtig zu den anderen, würde ich sagen...


Zuletzt von Auraya am Do Feb 18, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToNo
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 12:16 am

Auf dem PostIt ist anscheinend wieder ein ASCII-Code: "ensteinIV19"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 12:26 am

vielleicht bedeutet die IV, dass es noch mehr 'neue' akten gibt. und das hier der 4. teil der gesamt botschaft ist?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 12:52 am

Mir ist bei dem Analysebericht aufgefallen, dass viel ausgebessert wurde und die Buchstaben ziemlich verwackelt sind... Eine nervöse Sekräterin? Ein Erdbeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 12:58 am

vielleicht muss einstein hier rein:
http://stats.vm-people.de/
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Lemwerder

BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 1:04 am

also wenn ich mich net verrechnet hab kommt aus den zahlen KKPQKOKJNML raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraya
Azubi
Azubi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 1:05 am

gast schrieb:
vielleicht muss einstein hier rein:
http://stats.vm-people.de/

Das ist definitiv OOG (out of game).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DieSchwärmende
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   Do Feb 18, 2010 10:13 pm

Andi schrieb:
Mir ist bei dem Analysebericht aufgefallen, dass viel ausgebessert wurde und die Buchstaben ziemlich verwackelt sind... Eine nervöse Sekräterin? Ein Erdbeben?

Jaa.. Das ist mir auch schon aufgefallen.. Vielleicht haben die verwackelten/überschriebenen Buchstaben ja auch eine Bedeutung!? Einige Buchstaben sind beispielsweise auch tiefer gesetzt als die anderen.. Was steckt dahinter!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emil Pohl ..   

Nach oben Nach unten
 
Emil Pohl ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtel Emil
» Emil Claar
» Die Hanseatische Reederei Emil Offen & Co. & die Trumpfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: