PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"

Nach unten 
+22
baffie
Magyk
Mikay_Miles
claufekat
BlackFairy
Hexenweib
ToNo
Retze
sosha
Lairosiel
Girlzquad
cappulady
kleinerHeldt
MuMa
Perelin
Doscho
Andi
EveBittersweet
Resper
Blume
thorlac
Auraya
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BlackFairy
Neuling
Neuling
BlackFairy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 1:58 am

Dann verewige ich mich auch mal im Stammtisch Smile

Hat mich gefreut heut direkt mitmachen zu können, seid echt lustig drauf!

Und viel erfolg morgen ab 18h Wink Werd leider erst später dazu stoßen können, ist nämlich Prüfungswoche.... Very Happy

Ah und dabei fällt mir was ein... jemand hatte geschrieben im Countdown Fenster steht bei der Person eine 9 - haben die Zahlen zufällig auch was zu bedeuten?
Weil bei mir eine 11 steht~

But back to topic... wollt euch eigentlich ne gute Nacht wünschen, ich verkrümel mich für heute nämlich auch schon wieder Smile
Baiii & liebe Grüße
Nach oben Nach unten
claufekat
Neuling
Neuling
claufekat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 1:59 am

Das ist wirklich gemein! Und dabei stand kein Name auf der Karte und du hast es vorher gefunden........ Bestell' doch am besten auch eins hier! Wink

Ich hätte dann gerne ein Schöfferhofer Grapefruit, ist so ziemlich das einzige Bier, das ich trinke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 2:00 am

hört nicht auf sie, sie trinkt nämlich kein Bier Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 2:01 am

claufekat schrieb:
Das ist wirklich gemein! Und dabei stand kein Name auf der Karte und du hast es vorher gefunden........ Bestell' doch am besten auch eins hier! Wink

Ich hätte dann gerne ein Schöfferhofer Grapefruit, ist so ziemlich das einzige Bier, das ich trinke.
Also ich mag überhaupt kein Bier.. ne Flasche Wein wär da besser xD
Nach oben Nach unten
Hexenweib
Neuling
Neuling
Hexenweib


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Berlin

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 2:02 am

*finger heb* ich hätt auch gern was zu trinken... muß nicht unbedingtr ein weizen sein... Wink bounce
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 2:04 am

BlackFairy schrieb:
Ah und dabei fällt mir was ein... jemand hatte geschrieben im Countdown Fenster steht bei der Person eine 9 - haben die Zahlen zufällig auch was zu bedeuten?
Weil bei mir eine 11 steht~

Die Zahl gibt die Anzahl der eingeblendeten Zahlen auf der Seite an. Es fing mal an mit 5, dann waren es neun nun sind es bereits 11 Zahlen.
Jede Zahl steht für einen Buchstaben. Sie ergeben die Nachricht: Ich seh etwas

Alles nachzulesen im Forum
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 2:11 am

wieso sind wir eigentlich so allein im chat, wo doch hier so rege gequasselt wird Sad
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Hexenweib
Neuling
Neuling
Hexenweib


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Berlin

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 2:16 am

ich werd nu mich verabschieden und schlafen gehen... wünsch allen noch eine gute nacht... Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 2:26 am

So, hab mich hier auch durch die ganzen Neuen Berichte gekämpft. Werd auch schlafen gehen. Gute nacht euch allen. Smile
Nach oben Nach unten
Mikay_Miles
Bürohilfe
Bürohilfe
Mikay_Miles


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 36
Ort : Leipzig

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 4:01 pm

mal eine andere Frage am Rande..
gibt es nun eigentlich irgendeine Chance auf Chatten in einem Chat?
vielleicht auch über icq oder so da kann man ja auch mehrere Personen in einem Fenster haben..

Liebe Grüße Mikay
Nach oben Nach unten
http://www.vergessenlassen.de.tl
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 4:11 pm

Mikay_Miles schrieb:
mal eine andere Frage am Rande..
gibt es nun eigentlich irgendeine Chance auf Chatten in einem Chat?
vielleicht auch über icq oder so da kann man ja auch mehrere Personen in einem Fenster haben..

Liebe Grüße Mikay

wenn du keinen irc-client hast, kannst du hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in den Raum kommen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 5:29 pm

Mikay_Miles schrieb:
mal eine andere Frage am Rande..
gibt es nun eigentlich irgendeine Chance auf Chatten in einem Chat?
vielleicht auch über icq oder so da kann man ja auch mehrere Personen in einem Fenster haben..

Liebe Grüße Mikay

Also die Idee mit icq (wahlweise msn) find ich eigentlich verdammt gut...

Jemand lust?
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 5:32 pm

Resper schrieb:
Mikay_Miles schrieb:
mal eine andere Frage am Rande..
gibt es nun eigentlich irgendeine Chance auf Chatten in einem Chat?
vielleicht auch über icq oder so da kann man ja auch mehrere Personen in einem Fenster haben..

Liebe Grüße Mikay

Also die Idee mit icq (wahlweise msn) find ich eigentlich verdammt gut...

Jemand lust?

naja, bevor sich alle erstmal untereinander die nummern austauschen, isses doch wesentlich einfacher, einfach auf den link zu gehen und nen nickname anzugeben.. oder nich ^^
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 5:33 pm

ks...

ich hab doch kein plan wie das da abläuft xDD
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 5:36 pm

Ist ein stinknormaler Chat - einfach Nickeingeben und loslegen!
Nach oben Nach unten
Resper
Bürohilfe
Bürohilfe
Resper


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 35
Ort : Lemwerder

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 5:45 pm

kk dann binsch ab 17:45 da =)
Nach oben Nach unten
cappulady
Neuling
Neuling
cappulady


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyDi Feb 23, 2010 10:32 pm

Wer hat es denn nötig sich hier auf "unsichtbar" zu stellen? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyFr Feb 26, 2010 1:13 am

Es wird also morgen Nachmittag spannend. Ich muss ja leider arbeiten, aber wenn ich heim komme, dann wird hier erstmal alles nachverfolgt. Wär schön, wenn ich dazu noch nen Weizen und ne Pizza kriegen würde. Mit doppelt Käse, Schinken, Salami, Peperoni und Champignons. Very Happy so, Bestellung ist aufgegeben. Und das ganze erst bitte gegen 22 Uhr liefern....das ist wohl so die Zeit, zu der ich meistens heim komme Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Magyk
Neuling
Neuling
Magyk


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyFr Feb 26, 2010 9:06 pm

Hey,
ichbin ganz neu und dachte ich stell mich mal kurz vor.

Also ich bin die Lisa
bin 16 (wahrscheinlich mal wieder eine der Jüngsten aber was solls)
ich komm aus dem schönen Franken.

Ich hab vor einiger Zeit im Newsletter von Carlsen das die werbung zu "folgt-dem Kaninchen" entdeckt und hab aber warum auch immer immer vergessen mich anzumelden und hab shon garnicht mehr drangedacht, als ich gestern durch zufall die Gruppe in facebook gefunden hab.
Also hab ich mir die Videos angeschaut und das Forum durchforstet und bin jetz auch bei Smile
Nach oben Nach unten
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyFr Feb 26, 2010 9:19 pm

Magyk schrieb:
Hey,
ichbin ganz neu und dachte ich stell mich mal kurz vor.

Also ich bin die Lisa
bin 16 (wahrscheinlich mal wieder eine der Jüngsten aber was solls)
ich komm aus dem schönen Franken.

Ich hab vor einiger Zeit im Newsletter von Carlsen das die werbung zu "folgt-dem Kaninchen" entdeckt und hab aber warum auch immer immer vergessen mich anzumelden und hab shon garnicht mehr drangedacht, als ich gestern durch zufall die Gruppe in facebook gefunden hab.
Also hab ich mir die Videos angeschaut und das Forum durchforstet und bin jetz auch bei Smile

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
ElenaSwiss
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyFr Feb 26, 2010 10:07 pm

ich habe ein problem! ich habe 3 blätter weniger bekommen als alle (oder die meisten).. oder gibt es noch andere, die weniger aktenseiten haben?

lg elena
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptySa Feb 27, 2010 2:49 am

ElenaSwiss schrieb:
ich habe ein problem! ich habe 3 blätter weniger bekommen als alle (oder die meisten).. oder gibt es noch andere, die weniger aktenseiten haben?

lg elena

welche blätter fehlen dir denn? Ist deine Akte schon online? Soweit ich weiß, hatten bisher alle Akten (bis auf den Mikrofilm) den gleichen Inhalt.
Nach oben Nach unten
niemandszeit
Neuling
Neuling
niemandszeit


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 9:26 pm

weiß jmd von euch ob sich das ganze nur in hamburg abspielt? <:
würd so gern live mit dabei sein aber ist doch etwas arg weg ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyMo März 01, 2010 10:29 am

niemandszeit schrieb:
weiß jmd von euch ob sich das ganze nur in hamburg abspielt? <:
würd so gern live mit dabei sein aber ist doch etwas arg weg ._.

geht mir genauso. So weit weg. Das ist ein Zeitaufwand, den ich nicht erbringen könnte, selbst wenn ich wollte. Aber es bleibt einem hier ja das nachlesen.
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 EmptyMo März 01, 2010 3:49 pm

biggi0170 schrieb:
Aber es bleibt einem hier ja das nachlesen.

Nee, es bleibt einem vor allem hier das miträtseln...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trailer zum ARG und Manuskript von "Numbers - Den Tod im Blick"
» Ergänzungen zur "großen Zusammenfassung"
» Neue "Große Zusammenfassung"
» "Organisation" in Hamburg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: