PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"

Nach unten 
+22
baffie
Magyk
Mikay_Miles
claufekat
BlackFairy
Hexenweib
ToNo
Retze
sosha
Lairosiel
Girlzquad
cappulady
kleinerHeldt
MuMa
Perelin
Doscho
Andi
EveBittersweet
Resper
Blume
thorlac
Auraya
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 7:54 pm

In Berlin gibt's auch keine. Wink
Da gibt's nicht mal ein Studienkonto wie in RLP.
Nach oben Nach unten
Perelin
Neuling
Neuling
Perelin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 35
Ort : nähe Koblenz

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 7:58 pm

oh man, ich bin voll uninformiert, dachte keine studiengebühren würde es nur noch in rlp geben. echt praktisch dass hier so viele am studieren sind =)
aber ich glaub so weit weg wollte ich auch gar nicht ziehen... ist dir das nicht schwer gefallen?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 8:03 pm

Hmmm, nö, eigentlich gar nicht. Very Happy
Zwar ist es manchmal ein bisschen schade, die Familie nicht direkt um die Ecke zu haben, aber wenn man sich mit den Besuchen abwechselt, hält sich das Heimweh ziemlich zurück, ohne, dass man sich dumm und dämlich bezahlt.
War aber auch nie ein anhänglicher Mensch, und bin eigentlich ganz froh, dass ich so mal ein bisschen aus dem Einfluss meines Vaters geflohen bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 8:06 pm

um mich mal einzumischen, ich bin mittlerweile im 11 Semester hier in Aachen (Soziologie, Geschichte und Politik) und mein Heimatort liegt etwa 25km von hier... ergo wohnen da auch meine Eltern, was ziemlich nervig ist Very Happy andauernd will einer vorbeikommen weil er sowieso in der Stadt ist und andauernd muss ich gucken dass meine Wohnung auch Elterntauglich ist Very Happy viel zuviel Stress... Im nachhinein wäre ich immer lieber weiter eggezogen um dem zu entgehen Very Happy "Heimweh" hin oder her, wenn ich ehrlich bin hab ich zu meinem alten Freundeskreis eh keinen Kontakt mehr und will ihn auch gar nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Perelin
Neuling
Neuling
Perelin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 35
Ort : nähe Koblenz

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 8:07 pm

ne mit family hätte ich da auch keine probleme. freunde auch nicht so, aber freund schon Very Happy
mich würde auch total das studium medizinpädagogik interessieren (kann man in berlin studieren) aber da steht mir sozusagen mein freund "im weg". das würde mit der entfernung nämlich auf keinen fall halten.

so, ich muss jetzt mal mathe lernen... bis später!
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 8:14 pm

naja zu Studiumsbeginn war ich Single, also war das bei mir nicht wirklich ein Thema Very Happy Außerdem lernt man im Studium viel interessantere und neue Leute kennen. Aber blöd gefragt gäbs für ihn denn nicht die Möglichkeit auch nach Berlin zu gehen?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 8:23 pm

Ich hab's mir ja einfach gemacht und bin zu meinem Freund hingezogen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:39 am

Bei uns stand was vor der Wohnungstür. Es ist keine Akte. hab schon fotos gemacht, aber ich weiss grade nicht, wo ich es reinsetzen soll. Nicht, dass da soviel durcheinander läuft.
Nach oben Nach unten
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:43 am

was ist es denn ? bounce ich würd mal sagen, mach nen neuen thread in zusammenfassungen. da sind ja auch alle akten reingekommen und filme . und darüber diskutieren könnten wir dann auch prinzipiell da oder unter lösungsansätze.
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:47 am

Gnaaa... zuviel Spannung... muss... mich... beruhigen... und warten können. Hmpf.
Nach oben Nach unten
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:49 am

ich kann gar nicht mehr warten Shocked zumal biggi nur geschrieben hat, dass es "keine akte" ist, aber nicht "was" es ist. soviel spannung kann manchmal schrecklich sein
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:50 am

Genau das. bounce
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:52 am

*mit bounce *
immer diese andeutungen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:54 am

Biggi macht es Spaß, uns zu quälen. affraid
Nach oben Nach unten
kleinerHeldt
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:10 am

biggi0170 schrieb:
Wo bleibt denn mein bestelltes Weizen? Ist das hier ein Stammtisch, oder was?? Smile

Das ist hier ja ein Wunschbrunnen... Shocked

Ähh... Wo bleibt hier mein bestelltes... ähhh Auto? Very Happy


Zuletzt von kleinerHeldt am Di Feb 23, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Perelin
Neuling
Neuling
Perelin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 35
Ort : nähe Koblenz

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:10 am

@Auraya: das war ja praktisch =)

@Retze: ne leider nicht. er muss jetzt erstmal zur bundeswehr und hat auch ne festanstellung. außerdem hat er mal gesagt, dass er auf keinen fall weiter weg ziehen würde als köln (von uns aus ca. 100 km). eigentlich will ich hier auch gar nicht weg. mir gefällts bei uns total gut =) ist echt schade, dass es nicht alle studienangebote in jeder stadt gibt.
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:10 am

Wenn biggi ihr Weizen bekommt, dann bestell ich mir.... ein Pony! Very Happy
Nach oben Nach unten
EveBittersweet
Neuling
Neuling
EveBittersweet


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 39
Ort : Hagen (bei Dortmund)

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:11 am

ich will kein auto, ich will einen anruf xD das wär schon nervenkitzel genug. bier ist eh nicht mein ding x) bounce
Nach oben Nach unten
http://bittersweet.blog.de/
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:11 am

Ich bestell mal nen Maserati Very Happy
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:16 am

Seid mal vorsichtig mit euren Wünschen.. am Ende steht n Pony vor eurer Tür mit nem Zettel "Sorry für die Verspätung" Very Happy
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:20 am

ich kenn da ein gutes Rezept für rheinischen Sauerbraten... *hust* sorry an alle alle Pferdeliebhaber Very Happy
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:22 am

Andi schrieb:
Seid mal vorsichtig mit euren Wünschen.. am Ende steht n Pony vor eurer Tür mit nem Zettel "Sorry für die Verspätung" Very Happy


und gleich daneben ein pferdehaufen.. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:29 am

Lol... ein Freund von mir hat seit ein paar Tagen ein neues Profilbild bei Facebook. Darauf zu sehen ist er... mit einem weißen Kaninchen!
Einer von ihnen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:43 am

Einen großen Dank an mein Hoppelhäschen für das bringen meines bestellten Weizen Surprised Bist ein Schatz Smile
Nach oben Nach unten
Hexenweib
Neuling
Neuling
Hexenweib


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Berlin

Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 1:57 am

Crying or Very sad und nu hat die das bier ganz alleine ausgetrunken... ich hab eine böse schwester... Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"   Stammtisch "Zum weißen Kaninchen" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch "Zum weißen Kaninchen"
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trailer zum ARG und Manuskript von "Numbers - Den Tod im Blick"
» Ergänzungen zur "großen Zusammenfassung"
» Neue "Große Zusammenfassung"
» "Organisation" in Hamburg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: