PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stempel

Nach unten 
+5
baffie
Doscho
Morpheus
kajarinin
albiedo
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMo Feb 15, 2010 11:50 pm

Ich sehe grade, dass wir noch nicht sehr viel weiter gekommen sind als vorher. Habt Ihr denn mal alle auf Eure Poststempel geguckt, damit wir wenistens wissen, von wo aus die Akten versendet wurden?
Nach oben Nach unten
albiedo
Neuling
Neuling
albiedo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 2:27 am

Mein Stempel ist recht verwischt, aber es scheint Hamburg zu sein
Nach oben Nach unten
http://www.digitaleleinwand.de
kajarinin
Neuling
Neuling
kajarinin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Berlin

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 9:34 am

unser stempel ist kaum zu erkennen, scheint aber auch aus hamburg zu sein
Nach oben Nach unten
Morpheus
Neuling
Neuling
Morpheus


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 58
Ort : Mannheim

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 6:21 pm

Dann dürften die alle aus HH sein.

- Morpheus
Nach oben Nach unten
http://www.feder-und-schwert.com
Doscho
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 35
Ort : Lichtenfels

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 7:16 pm

Joa, bei mir ists auch Hamburg Very Happy
Nach oben Nach unten
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 8:24 pm

Ich glaube dass der Poststempel nicht entscheidend ist (schließlich müssen die ja aus irgendeiner Stadt geschickt werden).
Mein Gedanke war eher, ob in den Akten nicht ein Hinweis auf den Sitz des Institutes zu finden ist (Wasserzeichen, Stempel in der Akte ...).
Ich finde es merkwürdig, dass ein Institut Fälle aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland untersucht, das wirkt wie die "Institution" auf dem Gebiet der "übersinnlichen" Fähigkeiten. Aber ist nur eine Idee ...
Nach oben Nach unten
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 8:26 pm

Habt ihr schon alle Aktenblätter auf "geheime" Hinweise untersucht? Also gegens Licht halten, Rückseite genau betrachten und so weiter...


...Backofentest durchgeführt? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
baffie
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.10

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 8:29 pm

Bei Push11 mussten einige Spieler ganz wilde Sachen machen mit irgendwelchen Papieren, mir ist nur leider entfallen wie das war (Feuer, Wasser???). Vielleicht kann ja jemand sich besser erinnern (Morpheus?)?

Ich würde es mit dem Analysebericht probieren, da der direkt im Institut geschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 8:48 pm

Also gegen das Licht hab ich alle Blätter schon gehalten! Wink
Und ich hab sie auch schon gaaaaanz genau angeschaut.
Ach den Hängeregisterordner.
Aber da ist nix zu sehen.

Das mit dem Backofen hab ich mich noch net getraut ...
Soll ich?
Bei wieviel Grad denn?
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 9:03 pm

Soll ich das mit dem Backofen jetzt machen, oder???
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
Andi
Moderator
Moderator
Andi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 9:09 pm

thorlac schrieb:
Soll ich das mit dem Backofen jetzt machen, oder???
Lieber nicht, sonst fackelt die Akte noch ab...
Aber versuchs mal über ne Kerzenflamme zu halten (nicht zu nah). Hat ja eigentlich den gleichen Effekt, und reicht aus um Zwiebel- oder Zitronensaft sichtbar zu machen..
Nach oben Nach unten
thorlac
Moderator
Moderator
thorlac


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptyMi Feb 17, 2010 9:16 pm

Nö, also da tut sich null und nix Sad
Nach oben Nach unten
http://thorlac.blog.de
claufekat
Neuling
Neuling
claufekat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptySa Feb 20, 2010 7:33 pm

Bei mir kann man am Stempel leider überhaupt nix erkennen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lisa
Neuling
Neuling
Lisa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 34
Ort : Darmstadt

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptySa Feb 20, 2010 7:44 pm

Wenn ich es richtig sehe, haben alle die gleichen Briefmarken. Ist es nicht von Stadt zu Stadt unterschiedlich, welche Briefmarken man bei der Post bekommt?
Nach oben Nach unten
claufekat
Neuling
Neuling
claufekat


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Berlin

Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel EmptySa Feb 20, 2010 8:00 pm

Nee, ich glaub nicht, dass es da unterschiedliche Briefmarken gibt. Aber haben nicht einige Leute mehrere Stempel auf ihren Marken? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich Stempel gesehen, auf denen irgendwas mit "nachträglich....." stand, wahrscheinlich nachträglich entwertet oder so.

Aber das sind wahrscheinlich wirklich nur Kleinigkeiten, die keine besondere Bedeutung haben?! confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stempel Empty
BeitragThema: Re: Stempel   Stempel Empty

Nach oben Nach unten
 
Stempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Allgemeines :: Papierkorb-
Gehe zu: