PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wer übernimmt denn die Zusammenfassung unserer Akten hier?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer übernimmt denn die Zusammenfassung unserer Akten hier?   Sa Feb 13, 2010 11:04 pm

@Blume, wir brauchen hier doch erstmal all die Daten. Die müssten wir dann hier rüber transportieren, damit wir damit auch arbeiten können, ohne laufend auf andere Seiten zurück zu müssen.
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wer übernimmt denn die Zusammenfassung unserer Akten hier?   Sa Feb 13, 2010 11:07 pm

ja das hatten wir grad drüben schon überlegt. und ich dachte, dass auf jeden fall die leute mit den akten vielleicht ihre sachen posten können?!? oder wir machen das. aber ich weiß nich ob ich das heut abend noch mache. achja und claufe meinte ja grad ganz treffend, dass twilight ja ne zusammenfassung schreiben wollte und dann könnten wir die einfach hier einfügen. also mal schauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
sunvinca
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Wer übernimmt denn die Zusammenfassung unserer Akten hier?   So Feb 14, 2010 12:02 am

Ich habe evebittersweet gerade meine excel datei mit allen infos, die ich habe geschickt.
Darin befinden sich die Infos (soweit ich sie hatte) von 11 Patienten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EveBittersweet
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 33
Ort : Hagen (bei Dortmund)

BeitragThema: Re: Wer übernimmt denn die Zusammenfassung unserer Akten hier?   So Feb 14, 2010 5:57 am

die hab ich ebenfalls auf die kaninchen-wiki seite geladen ^^ die, und meine, sowie die von kajarinin. meine hab ich dann noch entsprechend mit allem, was ich so aus den threads zusammentragen konnte vervollständigt. sollte jemand noch weitere zusammenfassungen machen, werde ich sie dort auch einbinden (kann aber auch jeder selbst machen, wenn er möchte). einfach einen acc in wiki erstellen Smile

gute nacht, nu ist wirklich schon spät genug - und schönen valentinstag!

eve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweet.blog.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer übernimmt denn die Zusammenfassung unserer Akten hier?   

Nach oben Nach unten
 
Wer übernimmt denn die Zusammenfassung unserer Akten hier?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der 2. Staffel
» Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle
» Freigegebene (Nicht alle -wird noch Recherchiert)CIA UFO Akten
» Win your home
» Neues aus der ARGE - Akteneinsicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: