PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Probleme und Lösungen

Nach unten 
+3
Auraya
ToNo
Blume
7 verfasser
AutorNachricht
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptySo Feb 14, 2010 3:17 pm

Hallo,

wenn im Forum irgendwas nicht funktioniert, einfach hier rein schreiben.

Danke,
Blume
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo Feb 18, 2010 12:34 am

Ist es möglich die Zeiten im Forum im 24-Stunden-Format anzeigen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo Feb 18, 2010 12:37 am

das kann jeder unter 'profil' --> 'einstellungen' selbst einstellen Smile
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo Feb 18, 2010 12:39 am

Danke, habs just in diesem Augenblick auch gefunden :-)
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo Feb 18, 2010 1:23 pm

Ist zwar kein technisches, sondern ein inhaltliches Problem, aber ich schreib's trotzdem mal hier rein, weil ich extra dafür auch keinen neuen Thread aufmachen will.

Und zwar ist es so, dass mich das oberste Forum ("Das Spiel") extrem stört. Es führt das "This is not a game"-Prinzip der ARGs ad adsurbum (im Übrigen genauso wie die ständigen Erwähnungen im Forum, dass das hier nur ein Spiel sei).

Mag einigen jetzt vielleicht kleinlich vorkommen, aber mir nimmt das eine Menge Spielspaß, und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin.

Daher wäre ich sehr dankbar darum, dieses oben genannte Forum (das sowieso nur einen Post beinhaltet) zu entfernen, genauso, wie ich dankbar dafür wäre, wenn sich jeder hier im Forum in Zukunft ein bisschen selbst kontrolliert, was er schreibt, und ob das anderen Leuten nicht den Spaß verderben könnte.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch fröhliches Weiterrätseln. Smile
Nach oben Nach unten
Perelin
Neuling
Neuling
Perelin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 35
Ort : nähe Koblenz

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo Feb 18, 2010 5:05 pm

Zitat :
genauso, wie ich dankbar dafür wäre, wenn sich jeder hier im Forum in Zukunft ein bisschen selbst kontrolliert, was er schreibt, und ob das anderen Leuten nicht den Spaß verderben könnte.

was meinst du denn damit?
Nach oben Nach unten
Auraya
Azubi
Azubi



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.02.10

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo Feb 18, 2010 5:52 pm

Damit meine ich die ständigen Andeutungen, wir würden "spielen" oder dies sei nur ein "Spiel". Natürlich ist es das, aber das muss man nicht alle zwei Posts (jaja, ich übertreibe) zu lesen bekommen. Wink Darum sollte jeder ein bisschen drauf aufpassen, dass er so etwas nicht schreibt.
Nach oben Nach unten
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyMo Feb 22, 2010 8:34 pm

weiss nicht wohin damit daum schreib ichs einfach mal hier... mich beschäftigt die ganze zeit eine Frage... was bedeutet eigentlich "PatZner"? Very Happy
Nach oben Nach unten
Third
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : Nürnberg

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyMo Feb 22, 2010 8:38 pm

patzner steht für die 2 foren patmo und alznerexperiment um ein gemeinsames rätseln zu ermöglichen ohne permanent auf beide schauen zu müssen
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyMo Feb 22, 2010 8:40 pm

als zu beginn die ersten akten verschickt wurden, landeten einige bei nutzern des forums zum alznerexperiment und einige bie nutzern des patmo-forums. da wir uns nicht einigen konnten in welchem der beiden foren wir zukünftig darüber diskutieren würden, haben wir kurzerhand ein neues forum erstellt.

und einer hatte die idee es patzner zu nennen. eine kombination aus PATmo und alZNER Laughing
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Retze
Neuling
Neuling
Retze


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 39
Ort : Aachen

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyMo Feb 22, 2010 8:45 pm

gracias Very Happy
endlich ist auch dieses geheimnis endlich enthüllt cheers lol!
Nach oben Nach unten
?!julia!?
Neuling
Neuling
?!julia!?


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 33
Ort : Ludwigshafen

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo März 04, 2010 9:45 pm

hy hab ma ne frage
postet ihr bei twitter mit ?
mein nick : xXjuliax
Nach oben Nach unten
Blume
Admin
Admin
Blume


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen EmptyDo März 04, 2010 9:53 pm

das ist eher ein thema fürs forum 'chatten'. also bitte dort darauf antworten Smile
Nach oben Nach unten
https://patzner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Probleme und Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Lösungen   Probleme und Lösungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme und Lösungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Allgemeines :: Organisatorisches-
Gehe zu: