PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 "Weihnachtspost" aus England

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stellariel
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   Mo Dez 13, 2010 11:07 pm

Da ich vor kurzem selbst noch in London war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Jubilee damit in Zusammenhang steht.
Eine der vielen Tube-Linien im Zentrum von London heißt nämlich Jubilee, war meine Hauptlinie zurück zum Hostel. Smile
Die Jubilee hält übrigens auch in Westminster, von dort muss man nur nach links über die Brücke gehen, auf der anderen Uferseite ist direkt das London Eye.


Zuletzt von Stellariel am Di Dez 14, 2010 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   Di Dez 14, 2010 6:07 am

So...halli hallo Leute^^

Grad nicht viel Zeit, steck im Studium, daher erst jetzt der Post.
Hab auch ne Karte bekommen, ist schon 2-3 Tage her,

Steht das selbe Drauf wie bei euch anderen, selbe karte(London, brennendes Rad)
hat nen verwischten unleserlichen poststempel und nen weiteren "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] stempel.
aja...und ne wallace and grommit Briefmarke^^sehr stilvoll.

Naja, war im backofen, wurde untersucht...nix zu finden.

also entwede rgehts bald weiter..oder aber(was ich denke..^^) es war halt n netter weihnachtsgruss =P

man wirds sehn.

MfG
Flex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bulldozer
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   Di Dez 14, 2010 7:41 pm

Hat mal jemand probiert, die Briefmarke abzumachen? Ich bin grad kläglcih dran gescheitert, weil das ding selbstklebend ist und ich angst hatte, die schöne karte zu lange übern wasserkocher zu halten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   

Nach oben Nach unten
 
"Weihnachtspost" aus England
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Torchwood (UK)
» England, oder der Vorhof zur Hölle
» Neue Hundesportart aus England: Joggerjagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: