PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 "Weihnachtspost" aus England

Nach unten 
+12
Nordseebritta
Stellariel
Nox
Lairosiel
Cute_Zoe
baffie
chrisss
kajarinin
michelle
MarvinW
Andi
ToNo
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stellariel
Neuling
Neuling
Stellariel


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : NRW

"Weihnachtspost" aus England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   "Weihnachtspost" aus England - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 11:07 pm

Da ich vor kurzem selbst noch in London war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Jubilee damit in Zusammenhang steht.
Eine der vielen Tube-Linien im Zentrum von London heißt nämlich Jubilee, war meine Hauptlinie zurück zum Hostel. Smile
Die Jubilee hält übrigens auch in Westminster, von dort muss man nur nach links über die Brücke gehen, auf der anderen Uferseite ist direkt das London Eye.


Zuletzt von Stellariel am Di Dez 14, 2010 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flexer
Bürohilfe
Bürohilfe



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.02.10

"Weihnachtspost" aus England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   "Weihnachtspost" aus England - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 6:07 am

So...halli hallo Leute^^

Grad nicht viel Zeit, steck im Studium, daher erst jetzt der Post.
Hab auch ne Karte bekommen, ist schon 2-3 Tage her,

Steht das selbe Drauf wie bei euch anderen, selbe karte(London, brennendes Rad)
hat nen verwischten unleserlichen poststempel und nen weiteren "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] stempel.
aja...und ne wallace and grommit Briefmarke^^sehr stilvoll.

Naja, war im backofen, wurde untersucht...nix zu finden.

also entwede rgehts bald weiter..oder aber(was ich denke..^^) es war halt n netter weihnachtsgruss =P

man wirds sehn.

MfG
Flex
Nach oben Nach unten
bulldozer
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.10

"Weihnachtspost" aus England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   "Weihnachtspost" aus England - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 7:41 pm

Hat mal jemand probiert, die Briefmarke abzumachen? Ich bin grad kläglcih dran gescheitert, weil das ding selbstklebend ist und ich angst hatte, die schöne karte zu lange übern wasserkocher zu halten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Weihnachtspost" aus England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Weihnachtspost" aus England   "Weihnachtspost" aus England - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Weihnachtspost" aus England
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Plauderecke :: Off-Topic-
Gehe zu: