PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Simone Sachser - Simon Sachs

Nach unten 
AutorNachricht
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Simone Sachser - Simon Sachs   So Feb 14, 2010 1:39 am

Name: Simone Andrea Sachser

FallNr: V 4 / 84

Geboren: 03.02.1977

Zeitraum: 01.09.1984 - 11.02.1985

Gemeinde: Altengottern

Vater: Manfred Sachser

Mutter: Ursula, geb. Ludwig

Ausführender Arzt: Dr. Julius Maybach

Überstellender Arzt: Dr. Ralf Thieme

besondere Fähigkeit: Erinnerungen an ein früheres Leben bereits im Alter von 4 Jahren - Andeutung von eigenem

Tod (Mord) in diesem anderen Leben. Hypnose zeigte an Hand der Informationen, dass Daten mit dem Verschwinden

eines 9Jährigen Mädchens aus dem Jahre 1872 übereinstimmen, dessen Leiche niemals gefunden wurde

Empfänger der Akte: claufekat

Seth-Programm: keine Angabe







Erinnert nicht nur im Namen an Simon Sachs. Könnten die beiden was miteinander zu tun haben? Oder vielleicht doch nur ein kleiner "Gag" der Veranstalter?

Discuss!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cappulady
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 44
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Simone Sachser - Simon Sachs   So Feb 14, 2010 12:55 pm

Also ich bin davon überzeugt dass diese Akte ein Hinweis auf "Das Kind" ist. Vielleicht ist in dem Buch selber ein Hinweis?
Oder die handgeschriebene Notiz:" Genaue Familiengeschichte erfassen". Vielleicht ist das eine Aufforderung an uns?
Ich werds mir mal vornehmen.... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blume
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Simone Sachser - Simon Sachs   So Feb 14, 2010 12:58 pm

die idee ist gut. ich werd auch mal gucken. vier augen sehen mehr als 2 Wink

also zur familiengeschichte von simon sachs: 'Als er vier Jahre alt war, hat man ihn von seiner asozialen Mutter befreit. Aus einer völlig verwahrlosten Wohnung - man fand ihn halb verhungert neben einer toten Ratte in der Badewanne. Dann kam er ins Heim. Dort fiel er auf, weil er lieber im Lexikon las, als mit Gleichaltrigen zu raufen.' (In: Fitzek, Sebastian: Das Kind. Droemer 2008, S. 19)

wie ich sehe taucht hier wieder das alter 'vier jahre' auf. kann aber auch zufall sein. mir würde jetzt dafür keine erklärung einfallen.

achja, vielleicht sollten wir für diejenigen, die das Buch nicht kennen noch extra was dazu erklären. es geht darum, dass dieser 10jährige Junge Simon Sachs nach einer Rückführung behauptet vor 15 jahren einen Mann ermordet zu haben. in einem früheren Leben sozusagen. also eine ähnliche geschichte wie bei simone sachser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patzner.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Simone Sachser - Simon Sachs   

Nach oben Nach unten
 
Simone Sachser - Simon Sachs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Osterhase Simon
» Steve und Simon von Brit
» Ming Tao von Simon Laurens
» Stevie & Simon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Allgemeines :: Papierkorb-
Gehe zu: