PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Anna Maria Hesberger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lairosiel
Azubi
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Passau

BeitragThema: Re: Anna Maria Hesberger   Mi März 10, 2010 2:03 pm

ihr seids alle so misstrauisch :O
ich vertrau ihr so weit, wie man fremden Menschen vertrauen kann, ned mehr und ned weniger Smile
und ich wuerd niemanden mit in meine Wohnung nehmen und sich umschauen lassen, wenn ich in irgendeiner weise
kriminell bin oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osaft.eu
Jazzy
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 26
Ort : Hmaburg

BeitragThema: Re: Anna Maria Hesberger   Mi März 10, 2010 2:05 pm

Ich würde jetzt liebendgerne nochmals sagen das da Stefanie drauf stand, aber das machich nicht
wir fragen nachher Flexxer und die Jungs, die haben das gefilmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fenjala
Bürohilfe
Bürohilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Papenburg

BeitragThema: Re: Anna Maria Hesberger   Mi März 10, 2010 2:08 pm

Naja, da ist ja auch einer umgebracht worden, Droh-SMS wurden verschickt, Kinder wurden gegen ihren Willen damals festgehalten... wir haben allen Grund misstrauisch zu sein ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Anna Maria Hesberger   Mi März 10, 2010 11:05 pm

Ich habe mal darüber nachgedacht, was es bedeuten könnte, dass bei Annas Akte keine Unterschrift ist.

Mal angenommen:
Anna arbeitet für den Kreis und sie haben McMillan umgebracht, bevor dieser etwas erzählen konnte. Um uns aber auf eine falsche Spur (bzw Jan in die Hände des Kreises) zu führen, haben sie eine Akte gefälscht. (Also Annas Akte erstellt).
Aber Maybach arbeitet ja nicht mehr für den Kreis und so konnten sie seine Unterschrift nicht haben. (Und ich glaube kaum, dass Battermann bei sowas eingeweiht würde).
Oder sie arbeitet nicht für den Kreis und hat die Akte selber gefälscht, um sich glaubwürdiger zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anna Maria Hesberger   

Nach oben Nach unten
 
Anna Maria Hesberger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anna- Maria Zimmermann
» Jungfau Maria und ihr Kind Jesus, wie ist das nur möglich?
» Fluch über Strasshof
» Anna Paquin ( "Sookie Stackhouse")
» Rainer Maria Rilke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: